Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

169

Montag, 15. September 2014, 19:42

Ich soll halt immer irgendwas für Firefox runterladen, wenn ich die Folge (bzw. Teil 1) aufrufe, und runterladen tue ich grundsätzlich nichts. Auch keine derartigen Videos, nachdem mein Virenscanner bei so was mal komplett durchgedreht ist. Na ja, ich habe ja auch so ungefähr verstanden, was sich in der Folge ereignet hat. 8)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

170

Montag, 15. September 2014, 19:52

Benutzt du Adblocker? Also für firedrive würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen, weil da sind jede Menge Ads, welche dich in die Irre leiten sollen (z.B. so in der Form von Play-Buttons etc., wo dann Malware verbreitet wird). Der richtige Link ist ein grünes "continue to file". Dann kommst du zum Video. Auf dem Video gibt es dann einen durchsichtigen runden Play-Button, aber abspielen geht in Firefox nicht. Unten steht aber noch "Verweisen sie auf Download", worüber man das Video downloaden kann.
(um den Subber zu unterstützen schalte ich den Adblocker meist erst an, nachdem die Adfly-Seite davor geladen hat, aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

171

Montag, 15. September 2014, 23:11

Von So Ra Choi gibt es hier noch mal schöne Fotos bei Calvin Klein:
http://models.com/mdx/calvin-klein-ss-2015-3/
Bild 1, 12, 22, 31

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 17. September 2014, 16:22

Untertitel für Folge 5 sind da:
http://yubisubs.blogspot.de/2014/09/yubi…cycle-5_17.html

Und das gute: Die Video sind wie gewohnt auf dailymotion (zumindest noch).

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 17. September 2014, 17:38

super, dann schaue ich mit die Folge gleich mal an :jubel:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 17. September 2014, 21:57

Folge 5

Ich fand die Folge auch wieder toll :inlove:

Diese erste Paparazzi-Challenge hat einige sehr schöne Bilder hervorgebracht, die deutlich besser und mappentauglicher waren als viele Shootings gewisser anderer NTM-Shows :rolleyes:
Die zweite Challenge, der Laufsteg, hat mir auch sehr gut gefallen. Von der Bottom 2 hätte ich Jeong Jin eliminiert. Wie er sich da so ewig an der Tasche aufgehalten hat, sah einfach nur umbeholfen und unprofessionell aus. Da fand ich kleine Aussetzer von anderen Kandidaten verschmerzbarer.
Auch das Shooting war - wer hätte es vermutet - toll. Wie auch Akaryuu fand ich es gut, dass es einen Full Body Shot und ein Close Up gab. Oftmals haben mir die B-Cuts besser gefallen, aber hier sind mal die Bilder, die mir besonders gut gefallen:
Jong Hoon (Close Up)
Min Jeong (Close Up)
Seung Hee (Close Up)
Seung Soo (Close Up)
Tae Eun (Close Up)
Yae Rim (Close Up)
Das sind überraschend viele Bilder und auch nur Close Ups ^^ Von den Full Body Shots gefallen mir aber auch welche.
Um Seung Hee finde ich es sehr schade, aber ich kann die Jury verstehen.

Die Vorschau verrät mir irgendwie nicht so viel, aber die Ausschnitte des Tyra-Shootings sahen gar nicht mal so schlecht aus.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 17. September 2014, 23:20

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die nie die Marken nennen. Da heißt es dann immer "Ihr gewinnt eine Tasche von Marke M", "Ihr tragt auf dem Laufsteg die Kollektion der italienischen Marke M", "Ihr tragt jetzt Kleider der Marke A." Finde ich immer total seltsam. In den meisten anderen NTMs kann gar nicht genug Schleichwerbung gemacht werden, und wenn eine Firma schon ihre Kleider für ein Shooting zur Verfügung stellt, dann kann man ja selbstverständlich auch mal den Namen erwähnen, aber in Korea scheinen diesbezüglich die Uhren komplett anders zu gehen. :schulterzuck:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 18. September 2014, 01:16

Eine wirklich tolle

Folge 5

Genau so wünsche ihr mir NTM. Fokussiert aufs Modeln, gute Challenges, schönes Shooting, unterhaltsame, fundierte Entscheidung. Kein Drama. Perfekt.

Ich fand auch, viele der Paparazzi-Bilder wirklich gelungen. Aber sagt mal, hat man die Taschen, die es als Preis gab, eigentlich überhaupt mal gesehen? Vielleicht habe ich es verpasst, aber irgendwie hatte ich das Gefühl nur Tüten gesehen zu haben.

Bei der Laufsteg-Challenge auch sehr schön, dass die Walks wirklich richtig gezeigt wurden. In Sachen Entscheidung stimme ich Simbo zu, ich hätte auch Jeong Jin eliminiert, wegen der Probleme mit der Tasche. Sowie weil ich ihn sonst auch nicht so sonderlich stark finde.

Shooting hat mir wie gesagt gefallen. Aber die Begeisterung über die "Verbesserung" bei Yong Soo konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Von Null-Ausdruck zu Skeptisch-Ausdruck, naja... Und Jeong Jin hat zwar viel Einsatz gegeben, aber seine Fotos gefallen mir nicht.
Die von Simbo genannten Fotos gefallen mir auch, aber von Seung Hee hatte ich mir gerade wegen ihre Haare etwas tolleres erhofft.

Ich hatte bei der Entscheidung aber bis zuletzt gehofft (vor allem als dann nur Ye Rim und Seung Hee dastanden), dass niemand mehr gehen muss, weil ja schon Ji An gehen musste. Schade, da warens nur noch vier (Mädchen). Jang Yoon-ju (MC) fand ich übrigens sehr sexy und lustig. Sie mausert sich wirklich langsam zu meiner Lieblings NTM-Model-Mama.

Habt ihr ANTM-Experten keine Idee, um was für ein Shooting es sich handeln könnte, bei dem was Tyra ankündigt? Die Outfits sehen ganz spannend aus, und bei KNTM bin ich auch zuversichtlich, dass es nicht trashig wird. Sieht nach einer guten Folge aus.

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die nie die Marken nennen. Da heißt es dann immer "Ihr gewinnt eine Tasche von Marke M", "Ihr tragt auf dem Laufsteg die Kollektion der italienischen Marke M", "Ihr tragt jetzt Kleider der Marke A." Finde ich immer total seltsam. In den meisten anderen NTMs kann gar nicht genug Schleichwerbung gemacht werden, und wenn eine Firma schon ihre Kleider für ein Shooting zur Verfügung stellt, dann kann man ja selbstverständlich auch mal den Namen erwähnen, aber in Korea scheinen diesbezüglich die Uhren komplett anders zu gehen. :schulterzuck:
Ja stimmt. Aber ich bin da leider auch nicht schlauer. Schließlich stellen diese Firmen ihre Produkte ja extra zur Verfügung, da sollte man meinen, dass sie dafür auch genannt werden wollen. Und in koreanischen Filmen und Serien gibt es auf jeden Fall Product Placement, also denke nicht, dass es an irgendwelchen Regeln liegt. :schulterzuck:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher