Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

9

Montag, 19. August 2013, 11:01

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen: richtiger Runway, bei dem sie alle Mädchen oder zumindest fast alle gezeigt haben inklusive Größe, Videoshoot für das Opening/Intro und das Shooting für die Gruppencollage am Ende, wo dann immer mehr Mädchen verschwinden. Ist der Host eigentlich Model (gewesen)? Ich finde, sie sieht gar nicht danach aus. Da gefällt mir fast der gesamte Cast besser als sie, besonders das Gesicht wirkt so füllig 8|
Und ist euch aufgefallen, dass einmal "Zeig mir, wie du tanzt" von Frida Gold im Hintergrund lief? Ich war richtig überrascht, da plötzlich deutsche Musik zu hören ^^

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

10

Montag, 19. August 2013, 13:07

Tolle Folge. Ich hab mich diesmal erstaunlich schnell dran gewöhnt die Untertitel zu lesen, bei PolensNTM hats länger gedauert. Bei den Mädels sind einige dabei die mir gut gefallen, ans Namen merken mache ich mich dann das nächste Mal :D Wer mich echt nervt und von der ich mir gewünscht hätte sie wäre raus war diejenige die sich schonmal beworben hatte und jetzt als letzte weitergekommen ist, die finde ich echt unsympathisch und auch optisch nicht ansprechend.

Ich fands toll dass man mal zu sehen bekam wie der Opener gedreht wird, das Ergebnis gefällt mir auch sehr. Der Runway war auch gut, nicht zu kurz zusammengeschnitten, so dass man jedes Mädel laufen sehen konnte.

Simbo, ich find auch nicht dass der Host wie ein Model aussieht, genau wie du finde ich ihr Gesicht wahnsinnig füllig und rund. Da kann so gut wie jedes Mädel aus dem Cast locker mithalten :S

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

11

Montag, 19. August 2013, 16:05

Das mit den Untertiteln geht diesmal auch sehr viel einfacher, weil die schrift viel leslicher ist. Bei PNTM gab es ja zu Beginn nur weiße Schrift ohne Outlines und dann später auch nur teilweise Schrift mit Outlines.
Und diese aus KNTM2 fand ich auch nervig. Ständig hat sie nur davon geredet und zudem finde ich sie auch nicht wirklich ansprechend

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

12

Montag, 19. August 2013, 16:25

Ich hab auch mal reingeschaut :) Gefällt mir bisher sehr gut, ist mal eine ganz andere Aufmachung eines NTM-Formats. Ich mag diesen eher dokumentarischen Stil und fand schön, dass man wirklich mal einen Runway fast komplett gesehen hat. Die Musikuntermalung ist mir ohnehin schon sehr gut aufgefallen in der Sendung und beim Frida Gold Song habe ich natürlich besonders gestaunt ^^ Plötzlich deutsche Worte zu hören, wenn man gerade eine koreanische Sendung mit englischen Untertiteln schaut, ist schon witzig ^^ Das Videoshooting für das Intro fand ich auch super, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bis ich alle Mädels auseinander halten und dann vielleicht gar noch einen Namen zuordnen kann, wird es wohl eine Weile dauern. Normalerweise habe ich da keine Probleme, aber bei einem rein koreanischen Cast wird's dann doch schwierig ^^ Finde aber einige Mädels sehr interessant (mal davon abgesehen, dass wohl viele relativ klein sind). Besonders herausgestochen ist für mich aber Hyeon Ji (die im Intro bei den "weißen Figuren" ganz vorn steht und als erstes "gesetzt" und direkt "geschlagen" wird :D) :love: Der Host hat mich irgendwie an eine asiatische Kelly Cutron erinnert :D

belle-blue

• Nachricht senden

13

Montag, 19. August 2013, 18:45

Das plötzlich Frida Gold lief fand ich auch lustig ^^

Das mit dem Namen merken wird glaube ich echt eine Herausforderung, ich weiß ja bei den Nennungen nicht mal was Vor- und was Nachname ist :wacko: Werd mir wohl in jeder Folge den Fotoshoot-Thread öffnen müssen um die Gesichter den Namen zuzuordnen. Der von dieser Folge (hier) hilft mir aber noch nicht wirklich weiter. Ich weiß nur noch dass ich *namen kopieren geh* Ryu Ye Ri nicht sonderlich mochte. Schade fand ich es um die zweite in diesem Post hier (klick), die hat mir gut gefallen.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

14

Montag, 19. August 2013, 19:03

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste bei den Namen das erste Wort der Familienname sein und die danach dann die Vornamen. Würde zumindest bei den ganzen Kims passen, was ja scheinbar der Familienname bei jedem zweiten Koreaner ist ^^ Ye Ri und Eun Bi (die du beide nicht so mochtest belle) gefallen mir übrigens auch am wenigsten bisher.

belle-blue

• Nachricht senden

15

Montag, 19. August 2013, 19:14

Ah okay, danke für die Aufklärung mit den Namen, so in etwa hatte ich das auch vermutet :) Obs die Sache einfacher macht weiß ich aber noch nicht, die Namen sind einfach zu exotisch für meine Ohren ^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Montag, 19. August 2013, 23:35

Ist der Host eigentlich Model (gewesen)? Ich finde, sie sieht gar nicht danach aus. Da gefällt mir fast der gesamte Cast besser als sie, besonders das Gesicht wirkt so füllig 8|

Zustimmung! Die Mädels sind alle so schlank, und die steht da mit dem runden Gesicht und dem bei weitem nicht so grazilen Körper, wie ihn die Mädchen haben, dazwischen. Sie sollte mal bei ANTM hospitieren, da würde sie gegen Host UND Kandidatinnen schlank aussehen. Wobei Tyra ja ein recht schlankes Gesicht hat...

Wer mich echt nervt und von der ich mir gewünscht hätte sie wäre raus war diejenige die sich schonmal beworben hatte und jetzt als letzte weitergekommen ist, die finde ich echt unsympathisch und auch optisch nicht ansprechend.

Die geht mir auch total auf die Nerven. Und ich finde sie am unansehnlichsten von allen verbliebenen Kandidatinnen. Fand die, die mit ihr vorne stand und rausflog, viel besser. Mir gefällt generell dieses komisch hellbraun Gefärbte bei Asiatinnen nicht, wie sie es hat, und ihr Gesicht wirkt auch eher gewöhnlich und nicht so fein geschnitten wie bei den Konkurrentinnen. Hoffentlich wird sie jetzt nicht ewig mitgeschleift, weil sie so viel erzählt und sich bestimmt noch mit anderen anlegt.

Obs die Sache einfacher macht weiß ich aber noch nicht, die Namen sind einfach zu exotisch für meine Ohren ^^

Vor allem klingt das, was die Moderatorin ausspricht, nur entfernt dem ähnlich, was als Name eingeblendet wird. Selbst wenn ich die Namen wüßte, würde ich sie gesprochen dann nicht erkennen. Schon kompliziert alles... :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher