Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

137

Sonntag, 31. August 2014, 00:25

@Simbo: Cool, dass du auch mitschaust.

@Leyla: Ich fand auch die an den Ringen am besten.

Hier übrigens ein anderer Link zu dem Shooting aus Folge 2, da rtvgames in letzter Zeit so unzuverlässig ist (aber Vorsicht Spoiler):

Hier ist das Resultat aus Folge 3:
https://www.youtube.com/watch?v=_qlrFGzvP8Q

Ich finde, es könnte schlimmer sein, aber ein Shooting ist mir doch generell lieber, oder halt so ein Fashion-Film wie er bei GNTM in Staffel 7 gemacht wurde. Weil das ist in dem Musikvideo alles viel zu schnell geschnitten, als dass man wirklich was von den Kandidaten im Detail mitbekommt.
Hoffentlich gibt es noch eine andere schöne Aufgabe, und nicht nur das Umstyling.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

138

Sonntag, 31. August 2014, 01:47

Simbo, das freut mich, daß du jetzt auch mitschaust und daß es dir so gut gefällt. :thumbsup: Ich kann zwar mit den Kandidaten viel weniger anfangen als du (ist bei mir aber mit asiatischen Models generell so), aber trotzdem schaue ich KNTM gerne, weil die Shootings und Challenges recht hochwertig sind und nicht so ein Trash wie bei anderen NTMs. Da sieht man, wieviel Spaß es macht, zuzuschauen, wenn "ganz normale" Model-Fotos entstehen, ohne daß die Kandidaten mit einer Python um den Hals von der Decke baumeln müssen oder sich die Seele aus dem Leib kreischen oder ähnlichen Unsinn. Viel Spaß bei Folge 2!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

139

Sonntag, 31. August 2014, 02:19

Folge 2 hat mir auch wieder sehr gut gefallen :)

Folge 2

Der Einzug in die Villa wurde meiner Meinung nach nicht zu lange gezeigt. Das Zwischenmenschliche wie die Putzaktion und die Spielchen, um den Putzplan einzuteilen, fand ich lustig und richtig dosiert. Das Spiel der Mädchen habe ich aber nur bedingt verstanden. Die Sache mit den Schritten hat mich doch sehr verwirrt, aber die Spagatversuche sahen doch sehr lustig aus.
Das Laufstegtraining mit dem Host und dem Model Mentor für die Jungs sah sehr professionell aus, toll! Die scheinen das Laufen wirklich ernst zu nehmen und nicht nur stiefmütterlich behandeln zu wollen. Mal sehen ob das so bleibt. Die Posen der Kandidaten zu verschiedenen Stichworten sahen doch sehr seltsam aus, das müssen sie noch üben :D Die tatsächliche Challenge danach fand ich auch sehr gut. Dieser Kasten mit den verschiedenen Löchern würde sich auch für ein richtiges Shooting gut eignen. Da hätte ich am liebsten selbst mitgemacht. Der Preis war auch ganz cool.
Das Shootingkonzept hat mir gefallen. Turnen mag ich sowieso :thumbup2: Das Wasser hat bei einigen Fotos wirklich geholfen, bei anderen hätte man es auch weglassen können. Ich finde es sind auch überwiegend schöne Fotos entstanden. Besonders gefallen mir die Bilder von Hwang Gi Ppeum und Shin Jae Hyeok. Viele andere sind aber auch sehr gut. Andere ganz okay und die der Bottom 2 fallen wirklich ab.
Nächste Woche bin ich hauptsächlich auf die MOs gespannt. Dann kann ich die Kandidaten vielleicht besser unterscheiden. Denn gerade die Jungs sehen jedes mal komplett anders aus, wenn sie sich die Haare anders frisieren :wacko:
Das Video sieht wirklich nicht so vielversprechend aus.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

140

Sonntag, 31. August 2014, 09:07

zu SimboMN

Dann kann ich die Kandidaten vielleicht besser unterscheiden. Denn gerade die Jungs sehen jedes mal komplett anders aus, wenn sie sich die Haare anders frisieren :wacko:

Da bin ich ja froh, daß ich nicht die Einzige bin, die Mühe hat, die Kandidaten auseinanderzuhalten. Das ist etwas, was meine Freude an den asiatischen NTMs doch ein wenig trübt. :S

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

141

Sonntag, 31. August 2014, 09:30

@Belle:
Ansonsten gibt es auch eine Downloadfunktion!

Hab ich gesehen, aber bei Firefox hat auch das nicht funktioniert, warum auch immer.

Ich werde mir die ersten beiden Folgen nachher ansehen, bevor ich ewig hinterherhinke ^^

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

142

Sonntag, 31. August 2014, 12:42

Hier ist die dritte Folge (ohne Untertitel):
http://www.hanbeat.com/contents/13467/ko…-girls-ep-3.htm
(wenn ich das richtig gesehen habe, funktionieren nur die Dmotion 2 Links)

Hier sind die Makeovers:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=83505

Makeovers

:grrrr: Ich bin echt enttäuscht. Es gab ohnehin schon nur noch 6 Mädchen, und jetzt verpassen sie 4 von denen auch noch einen Kurzhaarschnitt??? WTF!?! Und Kim Seung Hee, die lange Haare behalten durfte, bekommt fast genau dasselbe was sie Shin Hyeon Ji (letztjährige Gewinnerin) letztes Jahr verpasst haben (nur halt etwas weniger rötlich). Da wird sie doch automatisch immer verglichen... Noch nie ein Fan von Makeovers gewesen, aber ich hatte denen echt mehr zugetraut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (31.08.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

143

Sonntag, 31. August 2014, 13:48

"zu Akaryuu"

Ich finde auch, dass die Jungs hier durchwegs besser ausgestiegen sind. Auch wenn mir Lee Cheol Woo etwas zu hell geworden ist. Aber ganz allgemein sieht es bei ihnen noch besser aus.
Die Mädchen bis auf Kim Seung Hee und Hwang Gi Ppeum haben da schon mehr Pech gehabt. Vor allem Hyun Ji Eun und Kim Min Jeong. Kim Ye Rim mit den ganz kurzen Haaren finde ich schon wieder irgendwie schick und interessant. Da lass ich mir noch einreden, dass ihr Gesicht besser zur Geltung kommt. Bei Han Ji An bin ich mir noch nicht so sicher...

Übrigens, um mich mal in die asiatische Model Diskussion einzuklinken :D Ich finde die asiatischen Models immer mit am Interessantesten. Auch bei den Male Models. Weil sie eben nicht so übertrieben muskulös sind (wie z.B. einige bei ANTM). Dafür bin ich immer extra-enttäuscht, wenn bei GNTM oder ANTM Mädchen mit asiatischem Hintergrund dabei sind und sie mir nicht richtig gefallen (wie Sheena, Shei oder Anna-Maria)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

144

Sonntag, 31. August 2014, 15:02

Ich würde ja gerne die MOs sehen, aber da ich jetzt richtig mitschaue, will ich micht nicht spoilern :dogeyes: