Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

105

Sonntag, 17. August 2014, 19:29

Da muß ich auf jeden Fall mal reinschauen, obwohl ich auf Tyra Banks natürlich gerne verzichtet hätte.
Danke für den HInweis!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

106

Sonntag, 17. August 2014, 19:33

Oh, da will ich auch mal reinschauen. Ich muss nur mal sehen wie ich das mache, in letzter Zeit läuft mein Laptop immer heiß wenn ich ein Video gucke, so macht das keinen Spaß :(
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

107

Sonntag, 17. August 2014, 19:46

Die Show ist aber komplett auf Koreanisch oder?
Interessant wäre es schon mal reinzuschauen...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

108

Montag, 18. August 2014, 01:15

Die Show ist aber komplett auf Koreanisch oder?
Ja, abgesehen von Tyras Gebrabbel und wenn jemand mit ihr spricht, aber sie ist wirklich nur die ersten 10 Minuten zu sehen. Wenn du das Bedürfnis hast, alles zu verstehen, dann ist das wohl nicht das richtige.
Mich interessieren auch meist nur vor allem die Shootings, die sind bei KNTM erste Sahne. Den Rest lasse ich allenfalls, wenn überhaupt, nebenher laufen, während ich zum Beispiel Bilder für NBNB aussuche oder hier im Forum lese. :D
Habe die erste Folge noch nicht durch (Entscheidung schenke ich mir aber ohnehin), bisher gab es eine Runway-Show und ein Shooting. Die Runway-Show war ganz lustig, sind jeweils immer ein Männlein und ein Weiblein zusammen raus und sollten vorne zusammen posen. Lief nicht immer alles nach Plan. ^^

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

109

Montag, 18. August 2014, 01:51

Auch wenn ich absolut nichts von dem verstehe, was da gesprochen wird, hat mir die erste Folge gut gefallen. Die Aufgaben waren alle toll ausgewählt, um ohne irgendwelchen Action-Mist oder übertrieben komplizierte Anforderungen einen ersten Eindruck von den einzelnen Kandidaten zu bekommen.
Ganz furchtbar fand ich diesen überdrehten Auftritt von Tyra Banks. Gegenüber den doch eher ruhigeren Koreanern wirkte das gleich doppelt peinlich. :thumbsdown2:
Der Cast haut mich nicht vom Hocker, wobei ich die Jungs deutlich besser finde als die Mädels. Sie haben meiner Meinung nach auch durch die Bank weg besser gepost bei der letzten Aufgabe, weil sie nicht so aufs Schönsein bedacht waren wie manche Mädels, bei denen dann doch alles sehr krampfig wirkte.
Während der Runway-Show dachte ich schon bei einigen Mädels, daß die wirken wie mit Ach und Krach über 1,60 m groß, und das hat sich bei der Einblendung der Größen während der Entscheidung dann leider auch bestätigt. Interessanterweise gibt es das Problem bei den Männern gar nicht, da war der Kleinste 1,84 m, was nicht besonders problematisch ist, und der Größte mit 1,91 m sogar schon fast zu groß.
Mit den Bottom Two war ich absolut einverstanden, die beiden fand ich auch mit Abstand am schwächsten und hätte auch die gleiche Entscheidung getroffen wie die Jury, wer letztendlich gehen mußte.
Ansonsten werde ich das gleiche Problem haben wie bei den asiatischen Formaten immer: Ich kann die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einfach nicht gut auseinanderhalten. Bei Asia's NTM ging das noch, weil die wenigstens "eineuropäisierte" Namen hatten. Aber hier, wo ich mir die Namen auch nicht merken und demzufolge den Teilnehmern keine Namen zuordnen kann, geht es gar nicht. Das hat mich bei der letzten Staffel KNTM schon in den Wahnsinn getrieben.
Ich werde aber trotzdem weiter reinschauen, die Shootings gehören bei denen einfach zum Besten, was es in den diversen NTMs gibt. :thumbsup:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

110

Dienstag, 19. August 2014, 23:00

Freut mich das du auch schaust. *highfive* Ich habe trotz meines ursprünglichen Vorhabens sogar doch noch die Entscheidung geschaut. Da hat man nochmal einen guten Überblick über den Cast mit Größenangaben und Alter bekommen, und auch ein bisschen was Selbstvertrauen etc. angeht. Was die Eliminierte angeht, bin ich deiner Meinung. Sie war zudem ja sogar schon ziemlich alt. Wenn jemand so alt ist, dann ist das ok, wenn man etwas jünger aussieht, aber sie sah altersentsprechend aus. Wobei ältere Kandidatinnen ja bei den asiatischen Shows gar nicht so unüblich sind.
Eine die mir recht gut gefällt ist leider zu klein, aber insgesamt würde ich sagen ist das schon ganz ok bei den Frauen von der Größe her. Ich hatte jetzt nur zwei gezählt, die wirklich deutlich zu klein sind. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass der Frauen-Cast etwas schwächer ist, als die letzten beiden Jahre. Sind aber natürlich auch weniger. Und mal abwarten, wie sie in den Shootings abschneiden.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

111

Dienstag, 19. August 2014, 23:08

Was ich ja krass fand, war, daß sie eine Vierzehnjährige im Cast hatten. :eeeek: Ja, Models fangen jung an, aber es ist schon ein Unterschied, ob ein Mädchen in dem Alter am Wochenende mal ein Testshooting hat oder sich in so einer Show einem landesweiten Publikum präsentieren soll.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

112

Dienstag, 19. August 2014, 23:27

Was ich ja krass fand, war, daß sie eine Vierzehnjährige im Cast hatten. :eeeek:
Ja, das ist schon krass. Der emotionale Druck ist ja doch ziemlich enorm bei so einer Show. Wobei natürlich das auch für 16 Jährige etc. genauso gilt. Aber immerhin werden die Kandidatinnen bei KNTM nicht so gnadenlos bloßgestellt wie bei anderen Shows, würde ich zumindest sagen (meinem Eindruck nach, denn verstehe ja nicht alles). Jedenfalls macht die Show auf mich einen seriöseren Eindruck.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher