Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MS-D

Kandidat

• »MS-D« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: Anna-Vanessa Hegelmaier, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:51

Korea's Next Topmodel

Bald beginnt die neue Staffel von Korea's next Topmodel (Staffel 3)!

Die ersten beiden Staffel fand ich richtig gut, die Fotoschootings sind immer ganz gut und die Mädchen find ich auch gut!!! Von der Gewinnerin der 1. Staffel sieht man nicht mehr viel und überhaupt von den Mädchen aus der 1. Staffel. Dafür arbeitet die Gewinnerin und die restlichen Mädchen der 2. Staffel sehr viel. Die Gewinnerin der 2. Staffel war seit ihrem Gewinn in jeden großen Magazin in Korea und auf öfter als 1 mal sie ist jeden Monat in mehreren Modemagazinen in Editorials zu sehen, wie Vogue, Elle, Singles, Cosmopolitan,W, ...!!! Zudem läuft sie immer auf der Soeul Fashionweek.

Auf Youtube könnt ihr euch die Folgen beider Staffel in voller länge angucken, ich versteh zwar auch nich was sie sagen, aber aus dem Kontext versteht man etwas und die Bilder der Fotoshootings sieht man ja :D! --> der Kanal wo ihr die Folgen angucken könnt is dieser hier: http://www.youtube.com/user/s65482?feature=g-user-u

Viel Spaß falls es euch intressiert und ihr es euch anguckt!

ps. hier ist auch nochmal der link zur Gewinner Agentur welche auch die beste Agentur in Süd-Korea ist --> http://www.esteemmodels.co.kr/

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2012, 21:42

Ich habe mir ein paar Folgen der zweiten Staffel angesehen und fand gar nicht so schlecht was ich gesehen habe. Natürlich versteht man kein einziges Wort und zum Anfang ist es auch sehr schwierig die Kandidatinnen auseinanderzuhalten, aber ich muss sagen, dass die Shootings gar nicht schlecht waren.

Die dritte Staffel soll ja wohl auch ganz gut sein. Wenn ich Zeit habe, gucke ich auf jeden Fall mal rein.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. August 2013, 17:48

Vor drei Tagen ist die vierte Staffel gestartet. Diesmal scheint sich tatsächlich jemand die Mühe zu machen und Untertitel zu erstellen. 8o :woohoo:

Die erste Folge ist u.a. mit Untertitel seit heute auf YT zu finden:

Also ich werde mir die Staffel wohl anschauen (erste Folge noch nicht gesehen). Habe auch schon bei den vorherigen Staffel reingeschaut und Fotoshootings verfolgt. Freu mich jetzt auch endlich mal zu verstehen was gesagt wird. :)
Grundsätzlich würde ich sagen, ist KNTM auf jeden Fall ein guter Ableger des NTM-Formats, mit guten Fotoshootings und guten Kandidatinnen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. August 2013, 18:08

Ui, dann werde ich diesmal wohl auch reinschauen. 8o
Wobei ich mit asiatischen Models ja so gar nichts anfangen kann und auch zugeben muß, daß es mir immer schwerfällt, die auseinanderzuhalten. :whistling: Na ja, schlechter als BINTM kann es ja eigentlich nicht sein...

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. August 2013, 18:11

Hui, das wäre ja toll wenn es wirklich (bei jeder Folge) Untertitel gibt 8o Dann gucke ich auf jeden Fall auch mal rein ^^

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. August 2013, 18:18

wenn es wirklich (bei jeder Folge) Untertitel gibt

Das bleibt natürlich abzuwarten. Ich hoffe es.

Wobei ich mit asiatischen Models ja so gar nichts anfangen kann

Bei mir ist es genau anders. Ich favorisiere asiatische Models und bin immer etwas enttäuscht, wenn bei GNTM kein richtig überzeugendes Mädchen mit asiatischem Look dabei ist.

daß es mir immer schwerfällt, die auseinanderzuhalten

Das ist natürlich ne Übungssache, aber spätestens mit dem Makeover generieren die bei KNTM in der Regel automatisch deutliche Unterschiede. Ich finds immer etwas schade, weil ich langes schwarzes Haar doch am besten finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (18. August 2013, 18:24)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Montag, 19. August 2013, 02:01

Ob ich die Mädels unterscheiden kann oder nicht, egal, jedenfalls hat mir die Folge sehr gut gefallen. Hier mal das, was ich währenddessen aufgeschrieben habe:

Von der Figur her haben da die meisten aber viel bessere Voraussetzungen als in den anderen Ländern. Größe ist halt schwer zu schätzen, daran könnte es dann für den internationalen Markt hapern.
Ich weiß schon nach wenigen Minuten, daß ich wahnsinnige Schwierigkeiten haben werde, die Mädels auseinanderzuhalten. Na, ich versuch’s einfach mal. Aber die Namen sind eben auch nicht sehr einprägsam für meine mitteleuropäischen Ohren. :oopsie:
Wow, wenn die 31-Jährige gesagt hätte, sie ist 23, hätte ich ihr das auch geglaubt. :eeeek:
Wie die da in den Läden rumsitzen, vollkommen eingeschüchtert. Kein Vergleich mit den europäischen und amerikanischen Formaten, wo alle sofort hektisch Freundschaften schließen, Grüppchen bilden und quatschen, als ob sie dafür bezahlt würden.
Na, zumindest das Gekreische scheint international überall gleich und unvermeidlich zu sein. :rolleyes: :duh:

Finde ich gut, daß beim Runway die Größen eingeblendet wurden- Da waren ja doch einige unter 1,70 m dabei, aber gut, das war in Asien zu erwarten. Gab aber nur wenige Katastrophen und dann auch eher bei der Pose als beim Laufen.

Das Shooting von Fotos und Video hat mir sehr gut gefallen.

Zu den Mädchen kann ich nicht viel sagen, schon allein wegen der Schwierigkeiten, sie auseinanderzuhalten. Sind jedenfalls alle schön schlank, einige gefallen mir auch vom Gesicht her gut. Jetzt müßte ich es nur noch schaffen, mir die zu merken…

Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Folge.

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

8

Montag, 19. August 2013, 09:39

Ich steige auch mit ein und schau mir die Folge später an

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher