Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

41

Montag, 7. Januar 2013, 23:41

Naja, so mühsam ist es nicht, http zu löschen, aber ich kann dich verstehen. Und es ist ja nicht so, dass wir nicht das Leerzeichen löschen könnten :D

Bei einem Link nicht, da hast du recht, aber eigentlich hatte ich einen Post mit einem Dutzend Links direkt zu den Showcards der einzelnen Mädels fertig. Nur wurde der dann immer nicht angenommen, ich hab wie blöd dran rumgebastelt und immer irgendwo was übersehen, und dann riß mir der Geduldsfaden, daher jetzt nur der eine Link. ;)

Die Oneeins-Mädels haben, denke ich, schon auch Sedcards, die hat man ja teilweise schon backstage bei Schauen an den Modelwänden hängen sehen (also die Sedcards, nicht die Mädels!). Nur werden die nirgendwo veröffentlicht. Die etablierteren Agenturen schicken ihre Showpackages ja an so Portale wie models.com, um damit für ihre Models Werbung zu machen, OE hat das wohl entweder nicht nötig oder nicht die richtigen Kontakte.

hexen_model

unregistriert

42

Dienstag, 8. Januar 2013, 04:29

In der Official Schedule von MB ist der Platz Dienstag 10 Uhr jetzt von Hien Le belegt. Escada scheint tatsächlich nicht dabei zu sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (09.01.2013)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

43

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:00

Vielen Dank Hexe! Du bist wirklich eine kleine "Nachteule" um die Zeit denke ich schon bald wieder ans aufstehen.... ;)

Hm schade das Escada nicht dabei ist :( aber ich schau gleich mal wer sonst noch präsent ist auf der BFW.

Ich lese gerade Minx by Eva Lutz am Dienstag Morgen 16.01., ich vage garnicht zu hoffen dass da evtl ein bestimmtest Model wieder für laufen könnte...

Abwarten wen wir von unseren GNTM Models in welcher Schau sehen. Glaube Rebecca wird vieles Laufen. Amelie hoffe ich dass sie auch wieder dabei ist und Luisa ist momentan mit Fragezeichen. Ich halte beides für möglich. Dass sie auf der BFW ist oder immer noch "untergetaucht" im Privatleben.

Ja schade, dass die OE Models keine Show Card haben sonst könnten wir jetzt schon wissen wer dabei sein wird. OE ist halt keine richtige Modelagentur, das kristalisiert sich hier wieder raus, PR wird keiner für die Mädels gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (8. Januar 2013, 09:06)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:30

Abwarten wen wir von unseren GNTM Models in welcher Schau sehen.

Fest Zusagen gibt es von bisher von Marie Luise und Rebecca, die beide schon angekündigt haben dass sie einge / viele Shows laufen werden.
Marie ist auch schon auf dem Weg nach Berlin und Jana hat zumindest eine Showcard.
Am meisten bin ich eigentlich auf Luisa gespannt und hoffe auch Alisar auf dem Laufsteg zu sehen.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

45

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:37

Ja, bei Alisar hängt echt davon ab, was sie zur Zeit macht. Wenn sie immer noch gut in Mailand beschäftigt ist, wird sie wohl auch dort bleiben. Bin auch echt schon gespannt, ob sie wieder die Mailand Fashion Week mitnimmt, oder vielleicht diesmal Paris versucht. Gehört zwar nicht hierher: In Paris hat sie doch auch recht lange gearbeitet, aber so richtig viel - außer Testshoots - hat man da doch nicht mitbekommen? Ach, ich freu mich schon sooo sehr auf die ganzen Fashion Weeks. :love: Das macht einfach Spaß rauszusuchen, wer für wen gelaufen ist. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

46

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:14

Hier das Showpackage von Modelwerk:
models.com/oftheminute/?p=51065
Den Namen nach sind da viele deutsche Models dabei. Wer mir spontan bekannt vorkommt, sind

Anne Sophie Monrad:
models.com/oftheminute/?p=51065&page=20
models.com/oftheminute/?p=51065&page=21

Antonia Wesseloh:
models.com/oftheminute/?p=51065&page=24
models.com/oftheminute/?p=51065&page=25

Esther Heesch:
models.com/oftheminute/?p=51065&page=60
models.com/oftheminute/?p=51065&page=61

Isabelle Sauer:
models.com/oftheminute/?p=51065&page=74
models.com/oftheminute/?p=51065&page=75

Und hier bei Izaio Nina aus "Million Dollar Shooting Star":
models.com/oftheminute/?p=51073&page=108
models.com/oftheminute/?p=51073&page=109

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (8. Januar 2013, 21:21)

Schnuffelnase (09.01.2013)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:13

Ja, bei Alisar hängt echt davon ab, was sie zur Zeit macht. Wenn sie immer noch gut in Mailand beschäftigt ist, wird sie wohl auch dort bleiben. Bin auch echt schon gespannt, ob sie wieder die Mailand Fashion Week mitnimmt, oder vielleicht diesmal Paris versucht. Gehört zwar nicht hierher: In Paris hat sie doch auch recht lange gearbeitet, aber so richtig viel - außer Testshoots - hat man da doch nicht mitbekommen? Ach, ich freu mich schon sooo sehr auf die ganzen Fashion Weeks. :love: Das macht einfach Spaß rauszusuchen, wer für wen gelaufen ist. :)

Alisar hat zumindest Silvester daheim mit Neele gefeiert, sie ist aber bei Elite noch unter "in town" gelistet- könnte also auch sein dass sie sich nur ein paar Tage frei genommen hat, auf der anderen Seite war sie doch jetzt bestimmt schon über 3 Monate in Mailand.
Ich hoffe sehr dass sie dieses Jahr versucht auf allen 4 großen FWs zu laufen- bisher haben sie ja immer direkt Buchungen nach der Show bzw. fehlende Agenturen vor Ort davon abgehalten mehr als nur eine FW mitzunehmen.
Zu Paris:
Sie hatte dort zwei Showroomjobs für Longchamp ( 2 verschiedene Saisons, soweit ich es verstanden habe ist sie für den 2. Job sogar nur deswegen nach Paris also Direktbuchung), 1x Showroom für Joseph und dann noch One Step SS12. Außerdem Lookbookshooting für Episode France, 2 Editorials + 1x Cover (Sport & Style by Lèquipe- King Size, Sphere (Editorial +Cover).

vanessafan (09.01.2013)

Hein

Model

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:15

für alle Berliner, die zu Lena hoschek & anderen shows wollen. einige blogger vergeben karten

zb hier http://www.fashionsalade.com/myberlinfas…n-fashion-week/