Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

385

Samstag, 8. Juli 2017, 11:33

Wieviele Auftritte hatte denn Vanessa 2015 nach ihrem Sieg?

Auf der Fashion Week direkt nach ihrem Sieg: Riani, Minx, ... echt jetzt, das war's schon? ... Ja, zwei Shows waren es :D

Edit: Jetzt will ich es aber wirklich wissen :D
Steffi: Grazia, Ellen Eisemann (O + C), Guido Maria Kretschmer, Roshi Porkar => 4 Shows, davon eine geöffnet und geschlossen
Lovelyn: Lena Hoschek, Grazia, Ellen Eisemann, Kauffeld & Jahn, Camp David, Laurèl => 6 Shows
Luisa: da hab ich jetzt ehrlich keine Lust, die Thread-Seiten zu durchstöbern. Nach 20 Seiten und kaum richtigen Informationen hatte ich keine Lust mehr. Es hieß aber vor der BFW, dass sie wohl nur zwei Shows laufen würde - ob es letzt lich mehr waren, weiß ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkytior« (8. Juli 2017, 11:48)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

386

Samstag, 8. Juli 2017, 11:36

Das ist aber merkwüdig,das die schlechteste Siegerin aller Zeiten doppelt soviele Shows wie Kim hatte und viermal soviele wie Vanessa :nachdenk:

Diese kleine Spitze musste sein :D:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden
  • »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

388

Samstag, 8. Juli 2017, 13:13

Das ist aber merkwüdig,das die schlechteste Siegerin aller Zeiten doppelt soviele Shows wie Kim hatte und viermal soviele wie Vanessa :nachdenk:

Echt mies, dass Du Dir das nicht klemmen kannst. Ich persönlich lese nämlich viel lieber fundierte Meinungen als sowas. Zumal Du Dich gänzlich an der Definition von "schlechtester Siegerin" aufhängst - da gibt's nämlich verschiedene Ebenen, das zu interpretieren. Oder ist umgekehrt die "beste Siegerin aller Zeiten" Diejenige, die... zum Beispiel... am meisten Shows auf der drauffolgenden BFW läuft?

Viele Missverständnisse entspringen in meinen Augen genau solchen unterschiedlichen - da persönlichen - Definitionen, und diese kann man gut einfach stehen lassen, ohne immer Recht haben zu müssen. (***)

Also lass' es bitte gut sein jetzt.

@ Belle - herzlichen Dank für Deine Mühe und Arbeit beim Posten der Links und der Zusammenstellung! Brenda! :love: Ich habe noch nicht alle Shows gesichtet, aber werde nun speziell nach ihr Ausschau halten (und bei Michalsky habe ich sie dann wohl tatsächlich übersehen :oopsie: )

EDIT - eingefügt:

(***) Wie ich übrigens auch Deine Argumentationskette ganz gut nachvollziehen kann (was Céline betrifft), und auch sie hat durchaus was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkSoul« (8. Juli 2017, 13:21)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (08.07.2017)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

390

Samstag, 8. Juli 2017, 16:52

Echt mies, dass Du Dir das nicht klemmen kannst. Ich persönlich lese nämlich viel lieber fundierte Meinungen als sowas. Zumal Du Dich gänzlich an der Definition von "schlechtester Siegerin" aufhängst - da gibt's nämlich verschiedene Ebenen, das zu interpretieren. Oder ist umgekehrt die "beste Siegerin aller Zeiten" Diejenige, die... zum Beispiel... am meisten Shows auf der drauffolgenden BFW läuft?

Viele Missverständnisse entspringen in meinen Augen genau solchen unterschiedlichen - da persönlichen - Definitionen, und diese kann man gut einfach stehen lassen, ohne immer Recht haben zu müssen. (***)

Also lass' es bitte gut sein jetzt.

.

Es gibt einen Unterschied zwischen persönlicher Meinung und etwas als allgemein Feststehend/Tatsache zu bezeichnen. "Ich persönlich bin der Meinung, Celine ist die schlechteste Siegerin aller Zeiten" ist nun mal was anderes, als zu sagen, Celine ist die schlechteste Siegerin aller Zeiten und das als Fakt hinzustellen. Zumal die Begründung so windelweich ist, dass man sich totlachen muss.
Und wenn das von jemanden kommt, dessen Meinung hoch geschätzt wird, die als Kompetent gilt, dann ist das einfach extrem schwach und kann man nicht so stehen lassen.

Und meine Gegenargumente sind doch deutlich härter und aussagekräftiger, als das der Gegenpartei. Und die BFSW hat meine Aussage massivst unterstützt und die andere Aussage noch schwächer gemacht, als sie vorher schon war.

Aber eine Aussage zu widerlegen ist ja bei einigen mittlerweile was ganz Böses und unerwünscht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

391

Samstag, 8. Juli 2017, 17:10

Mir geht's auch so, diamond. Hier im Forum sind in letzter Zeit wieder alle sehr lieb zueinander. *Ironie aus* ;(

Ganz im Ernst: Ich habe eigentlich schon vor der BFW damit gerechnet, dass Céline öfter gebucht wird als Vanessa oder Kim. Die beiden letzteren sind wirklich sehr hübsch, aber sie hatten im Gegensatz zu Céline einfach keine Laufstegmaße. Vanessa sogar noch weniger als Kim. Céline dagegen kann man eine Show laufen lassen, ohne dass es nach "Ich-laufe-hier-nur-mit-weil-ich-GNTM-bin" aussieht.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

392

Samstag, 8. Juli 2017, 17:56

@Belle, der Link ist nur für dich: 'www.instagram.com/p/BWR7NA5g2uz/ :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (08.07.2017)