Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:49

Die Models tun mir echt leid :huh:
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

274

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:31

Hat jemand Marina Hoermanseder angesehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stella Lucia da läuft, ihre Agentur hat geschrieben, dass sie in Berlin ist und sich auf Marina Hoermanseder freut und sie hat ja auch das Lookbook für die letzte Kollektion geschossen und auch vorher schon für sie gearbeitet.
Edit: Hier ist ein Backstage-Bild mit Stella und mit Angelina: www.instagram.com/p/BAzVqUvM2wS/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jun« (21. Januar 2016, 14:21)

DarkSoul

Hoyeon Jung

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

275

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:32

Ich habe mich um 17.30 auf Augustin Teboul gefreut... jetzt wird aber als Nächstes Zukker um 18 Uhr angesagt ;( Heisst das, die Show findet gar nicht statt, oder nur, dass sie nicht im Livestream zu sehen ist?

Ebenso erging es mir heute nämlich schon mal, um 13.00, als ich gerade Martina Hoermanseder verpasst hatte - nicht im Livestream zu finden. Und diese Show muss ja stattgefunden haben laut dem Instabild von Wiener Models mit Angelina und Stella.

Auf Youtube gibt's nach einer Weile schon alle Shows zu sehen, oder? Vor allem Augustin Teboul interessiert mich sehr :love: :love: :love:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

276

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:25

Gerade die kleineren Shows werden nicht im Livestream übertragen. Es wäre auch unmöglich alle Shows zu übertragen, weil manche mit so viel Verspätung anfangen dass des Ende der einen Show mit dem Anfang der nächsten zusammenfallen würde. Da opfert man halt lieber gleich die kleineren Shows :S

Ein Blick zu Youtube lohnt sich auf jeden Fall, meist tauchen die Videos einige Stunden nach der Show oder am nächsten Tag auf :)

Jun

Abbey Lee Kershaw

• Nachricht senden

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

DarkSoul

Hoyeon Jung

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

279

Freitag, 22. Januar 2016, 11:52

Gerade die kleineren Shows werden nicht im Livestream übertragen. Es wäre auch unmöglich alle Shows zu übertragen, weil manche mit so viel Verspätung anfangen dass des Ende der einen Show mit dem Anfang der nächsten zusammenfallen würde. Da opfert man halt lieber gleich die kleineren Shows :S

Vielen Dank für die Auskunft, Belle!
Und auch sonst für die vielen Verlinkungen allerorten :hug:

Unterdessen habe ich das Video gesehen, leider ziemlich zusammengeschnitten. Aber wie die zum Teil laufen dort :rofl2: :rofl2: :rofl2: Vielleicht war ja auch das ein Grund, die Walks so brutal zusammenzuschneiden :S

Stella erinnert mich seit kurzem immer wieder sehr an Angelina von AutNTM, ich fands total schade, dass sie so früh rausgeflogen ist. Sehr interessanter Typ in meinen Augen. Hier gefällt mir Stella sehr gut!

Die Mode von Martina H. ist ja zum Teil schon gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem ich nun noch ein bisschen mehr über ihren Werdegang gelesen habe, finde ich klasse, wie sie das anpackt. Ich werde ihre Shows daher auch in Zukunft gerne im Blick behalten.

Ausserdem hat's vom Laufen abgesehen ein paar sehr interessante Gesichter in der Show. Seit ich Agentur-Chefin bin, hat sich da mein Blick etwas geschärft :D Daher noch eine Frage: Finde ich jetzt diese Modelliste, wer gelaufen ist, bei tfs? Aber bloss WO? Sorry, ich finde mich dort einfach noch nicht zurecht. Wenn ich da über "Runway" suche, komme ich irgendwie immer nur zu dieser "wer ist am meisten Shows gelaufen"-Liste oder den Exklusivs.

Danke!

EDIT:
Gerade gefunden, das Video von Augustin Teboul, leider auch nur ziemlich kurz. Scheint auch die selbe Location gewesen zu sein wie bei Martina Hoermanseder, nur ohne Koffer vor dem Heizkörper 8) Models habe ich keine erkannt, aber das will bei mir ja nichts sagen :rolleyes:

Ich hoffe, das ist hier im richtigen Thread, sonst einfach verschieben bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkSoul« (22. Januar 2016, 12:03)

Jun

Abbey Lee Kershaw

• Nachricht senden

280

Freitag, 22. Januar 2016, 12:25

Stella erinnert mich seit kurzem immer wieder sehr an Angelina von AutNTM, ich fands total schade, dass sie so früh rausgeflogen ist. Sehr interessanter Typ in meinen Augen. Hier gefällt mir Stella sehr gut!
Es gab wohl (wie ich im rtvg-Forum gelesen habe) in der letzten Staffel AutNTM eine Kandidatin namens Stella, die früh rausgeflogen ist. Von den Bildern her, die ich gesehen habe, konnte ich das auch nicht nachvollziehen. Stella Lucia ist zwar auch Österreicherin, hat aber nie an einem NTM-Format teilgenommen.

Zu den Modenschauen von der Berlin Fashion Week gibt es leider keine Listen bei tfs. Die Liste für die neue Saison der Big Four gibt es auch noch gar nicht, daher kannst du sie noch nicht finden. Bei Augustin Teboul (Hier übrigens die Bilder dazu) kenne ich auch keine, bis auf das Model Nr 11, das müsste Franziska Knuppe sein, wenn mich nicht alles täuscht.