Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

153

Montag, 7. Juli 2014, 17:01

von one-eins.com

Zitat

MONTAG:
Kauffeld und Jahn Couture: Jana Heinisch, Nancy Nagel, Anna Wilken
GRAZIA: Stefanie Giesinger und Betty Taube
DIENSTAG:
Ellen Eisemann: Stefanie Giesinger, Betty Taube, Jana Heinisch
Blutsgeschwister : Samantha Brock
Michael Sontag: Anna Wilken
Kathrin Lux: Lisa Gelbrich
MITTWOCH:
Franziska Michael: Anna Wilken
P&C Designer for tomorrow Show: Samantha Brock
Guido Maria Kretschmer: Stefanie Giesinger und Betty Taube
DONNERSTAG:
Roshi Porkar: Stefanie Giesinger

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inter (07.07.2014)

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

154

Montag, 7. Juli 2014, 17:10

Jolina und Ivana laufen also wirlich nicht?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

155

Montag, 7. Juli 2014, 17:25

Wenn beide nicht laufen, dann kann das nur daran liegen, das Günni ihnen quasi Arbeitsverbot auferlegt hat, bis deren Vertrag (hoffentlich 3 Monate nur) ausläuft, weil die beiden weg wollen.

Oder warum sollten die 2, die alle anderen Mädels dort 2 Klassen überlegen sind auf dem Laufsteg, nicht einen einzigen Job haben??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

156

Montag, 7. Juli 2014, 17:28

Ich freu mich darauf Bilder von Sam zu sehen sie wirkte auf dem Laufsteg immer so elegant. Was davon ist denn die beste Show?

Also laut Liste
Steffie: 4
Betty und Anna: 3
Sam und Jana: 2
Nancy und Lisa: 1

Lisa schrieb ja was von 3 Jobs was entweder nicht stimmt oder die Mädchen haben evtl noch zusätzliche Jobs durch Castings ergattert bin mal gespannt. Das mit Jolinda und Ivana ist wirklich sehr seltsam und auch etwas schade.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

157

Montag, 7. Juli 2014, 17:53

Kein Job für Ivana oder Jolina! Wirklich seltsam, die besten "Pferde" bei Günni. Wahrscheinlich wollen die wirklich weg von One Eins.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

158

Montag, 7. Juli 2014, 18:35

Ich habe mich im Mai und teilweise bis zuletzt noch auf die Berlin Fashion Week gefreut, mit der Hoffnung so klasse Mädchen wie Ivana und Jolina zu sehen. Zusätzlich zu etablierten wie Luisa, die ich natürlich auch jedes Mal gerne sehe.
Dass jetzt weder Ivana, noch Jolina dort sind ist schon eine Enttäuschung, auch wenn die Hoffnung, dass es mit einer OneEins-Trennung zusammenhängt etwas versöhnlich stimmt. Und ist überhaupt schon klar, ob wenigstens Luisa bei der BFW dabei ist? Soweit ich weiß, war noch nichts zu hören?

Stattdessen haben jetzt Mädchen wie Jana, Nancy, Anna und Lisa dort Jobs. Das ist für mich fast das Who's Who der Mädchen aus Staffel 9 ohne Laufsteg-Potential. Im Ernst, ich bin gerade etwas fassungslos. Nagut, Anna mit einem langem Kleid kann ich verstehen. Und Kauffeld und Jahn (was die machen finde ich übrigens fast immer richtig schlecht) nehmen ja ohnehin alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, also passen Jana, Nancy und Anna da gut rein. Trotzdem...
Also ehrlich gesagt, ist meine Vorfreude auf die BFW schon stark getrübt. Im Moment sind das einzige konkrete auf das ich mich freue, die Auftritte von Samantha. Betty und Stefanie fand ich zwar auch immer recht ok, aber das sind keine Mädchen die mich auf dem Catwalk richtig begeistern.
Die anderen Sachen werde ich mir zwar wohl auch anschauen, aber mit einiger Skepsis.

Aber das mit Ivana und Jolina, da muss doch was im Busch sein. Zumal ja auch eine Jolina schon mehrere Male auf der BFW war, also warum sollte sie jetzt ohne guten Grund diesmal einfach passen? Bei Ivana hatte ja ohnehin jeder vermutet, dass sie wohl nicht lange bei OneEins verweilen möchte, passend dazu war ja auch ziemlich Ruhe bei ihr, und dann ist klar, dass da jetzt im Moment die Situation problematisch ist.
Doch bei Jolina wurde ja eigentlich sogar noch vermutet, dass sie erstmal bei OneEins bleibt, also ist das schon etwas eigenartig. Ihre Aktivitäten auf Insta bzw. Facebook beschränkten sich allerdings auch auf das posten alter Bilder oder privater Schnappschüsse. Ihre einzige Aktion für OneEins war ein Besuch bei einer Escada-Shoperöffnung. Also nach richtiger Zusammenarbeit mit OneEins sieht das für mich auch nicht aus.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

159

Montag, 7. Juli 2014, 19:47

Jolians und Ivanas Abwesenheit lässt mich nur positives hoffen!
Außerdem ist es mal schön und erfrischend zu sehen welche Jobs die Mädchen durch Castings ergattern konnten, da sind doch mal wieder einige neue Namen dabei und nicht nur die 0815 OE Laufkundschaft.
Ich freu mich auf die BFW!

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

160

Montag, 7. Juli 2014, 20:11

Rebecca ist ja wieder gut gebucht bei der Fashion Week.
Aber Lisa und Nancy, ich weiß nicht so recht.

Und Nathalie schaut mal wieder dumm aus der Wäsche. :aetsch