Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:02

Nur noch 2 Stunden!! Dabei hab ich die nächsten 3 Tag kaum Zeit um nach "unseren" Models ausschau zu halten :(

Damit ich es nicht 3 mal posten muss:

Zitat

Alisar, Leyla und Abiba sind gerade schon fleißig beim Fitting für die Show von Lena Hoschek.

http://alisarailabouni.wordpress.com/201…s-13-backstage/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (4. Juli 2012, 08:07)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:52

Ich habe mir mal gerade nebenbei die "Designer for Tomorrow"-Award Show im Livestream angeschaut. 5 junge Designer treten gegeneinander an. War ganz interessant. Ich bin mal mit der Absicht rangegangen zu versuchen vorherzusagen wer gewinnt. Die Qualität der Models war sehr niedrig. Manche sind derart über den Laufsteg gestoplert und gedackelt, dass ich mich regelmäßig dabei erwischt habe, gar nicht mehr auf die Klamotten zu achten. Ausstrahlung im Gesicht überwiegend auch Fehlanzeige.

Umso überraschender für mich, dass Alisar dabei war und für einen der fünf Designer gelaufen ist. Sie ist auch viel schlechter gelaufen, als ich ihr mit all der Erfahrung zugetraut hatte. Also sie ist nicht richtig schlecht gelaufen, insgesamt noch eine der besseren, aber eben unter meinen Erwartungen, weil sie doch schon bei so vielen Shows gelaufen ist. Vielleicht lag es aber auch am Kleid, das hat sehr wenig Bewegungsfreiheit für die Beine gelassen. Manche der Models kamen da gar nicht zurecht.

Die Mode war teilweise mMn(!) grauenhaft. Augenkrebs-Gefahr. Teilweise ganz ok, aber natürlich überwiegend künstlerisch, also nicht kommerziell. Was den Gewinner angeht, lag ich übrigens daneben. Seine Designs wurden als "mutig" beschrieben. Hätten teilweise in einen Sci-Fi Film gepasst. Aus diesem Blickwinkel , vielleicht gar nicht so schlecht. Ist ja "Designer for Tomorrow". ^^

viennese

Kandidatin

• »viennese« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2009

• Nachricht senden

11

Montag, 9. Juli 2012, 19:45

Zusammenfassend ergibt sich für die Berlin Fashion Week SS 2013 also folgendes Ranking:

1. Miriam - 7 Shows
2. Rebecca - 6 Shows
3. Alisar, Leyla, Sara - 4 Shows
4. Mandy Bork, Marie, Inga, Sarah-Anessa - 3 Shows
5. Neele, Dominique, Luisa - 2 Shows
6. Brenda, Amelie, Abiba, Kasia, Shawny, Micaela - 1 Show

Wer hätte das gedacht...? Obwohl Brendas Escada Job ja nicht ganz gleichzusetzen ist mit Micaelas Underground Walk. :D

PS: danke an Kleinstadtstute für die Buchführung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viennese« (9. Juli 2012, 20:52)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Juli 2012, 19:54

2. Rebecca - 6 Shows

5 Shows . Grazia Oppening Night war ein Promi Event, so viel ich weiß.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

13

Montag, 9. Juli 2012, 19:55

6. Brenda, Abmelke, Abiba, Kasia, , Micaela - 1 Show

Wer ist denn Abmelke? ?(

Danke auf jeden Fall für die Auflistung!

//edit: ach, ich glaub Amelie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (9. Juli 2012, 20:01)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

14

Montag, 9. Juli 2012, 19:57

Micaela? ?( Und Shawny vergessen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

15

Montag, 9. Juli 2012, 20:38

Ich habe mir gerade die Minx-Show angesehen. Die Kleidung ist auf jeden Fall viel besser als andere.
Manche Models kreuzen ihre Beine ja extrem. Muss das so sein? Mir gefällt das nicht besonders.
Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung - Antoine de Saint-Exupéry

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

16

Montag, 9. Juli 2012, 20:52

Ich habe auf der BFW (abgesehen von Hugo Boss) wenig bekannte Gesichter gesehen, die man auch auf den Laufstegen in NY, Paris oder Mailand sieht. Ging es Euch auch so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (9. Juli 2012, 21:06)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher