Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:51

Ich hab heute gesehen, dass bei Nowfashion jetzt noch die FW in Amsterdam in den Kalender aufgenommen wurde. Findet zwischen den Haute Coutures und der NY FW statt. Aber die Berliner FW ist nicht dort. Style.com hat den Besuch und die Berichterstattung von der AW 13 im letzten Januar nicht wiederholt. Die internationale Wahrnehmung der Berliner FW scheint eher zurück zu gehen.

Da finde ich schon toll, wenn Franzi & Co. sich hier zeigen. Aber NICHT hier zu sein ist bestimmt kein Karriereknick ... Würde eher sagen: auf diejenigen, die wie Anna Ewers nicht hier sind, kann man bei den Haute Coutures hoffen.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:58

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kitchendancer (17.01.2014)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:25

Esther Heesch ist auch für Marc Cain gelaufen: http://forums.thefashionspot.com/showpos…1&postcount=716

Sie scheint auch eröffnet zu haben: http://www.elle.de/fashion-week-berlin-h…html?ref=168594

@bombshell 100%ig wird Anna Luisa Ewers in Paris laufen! Da bin ich mir ziemlich sicher und sicherlich auch wieder die richtig guten Shows.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (16. Januar 2014, 23:34)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (17.01.2014), kitchendancer (17.01.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

132

Freitag, 17. Januar 2014, 00:08

Anna Ewers hat auf jeden Fall eine Showcard für die Haute-Couture-Schauen, ich könnte mir vorstellen, daß sie lieber schon zu Castings dort ist, als irgendwelche drittklassigen Schauen in Berlin zu laufen. Paris fängt ja am 19. schon an.
Aber bei Marc Cain waren ja, abgesehen von Toni Garrn, unsere derzeit wichtigsten deutschen Models versammelt. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (17.01.2014)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

133

Freitag, 17. Januar 2014, 12:27

"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (17. Januar 2014, 20:28)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

134

Freitag, 17. Januar 2014, 17:07

Weiß jemand zufällig, wie dieses Model heißt?
Sie ist mir aufgefallen, weil sie gefühlt in jeder Show auftaucht.

Hier mal, was ich auf die Schnelle gefunden habe:
ALENA AKHMADULLINA
ANNE GORKE
BLACKY DRESS
ESTHER PERBANDT
HIEN LE
HOLY GHOST
KAVIAR GAUCHE
LALA BERLIN
LAUREL
RIANI

SCHUMACHER
VLADIMIR KARALEEV

edit:
Ich habe sie gefunden. Falls es jemanden interessiert: Sie heißt Ania Porcuczek (Hier ihr Thread bei TFS)
(bei Anja Gockel und Irene Luft war sie auch noch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tante« (17. Januar 2014, 18:10)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

135

Freitag, 17. Januar 2014, 18:46

Hui. Da ich bei solchen Fragen des öfteren scheitere, würde mich jetzt mal interessieren, WIE du sie gefunden hast. In den bei models.com aufgelisteten Show Packages gibt es zwar eine Ania P bei Viva Models, aber da hätte ich die Gesuchte niemals erkannt :(
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

136

Freitag, 17. Januar 2014, 19:06

Danke tante!
Mir ist die Dame auch aufgefallen, weil sie schier überall zu laufen schien ud ich fragte mich, wer sie ist. Ich finde ja ihr Gesicht sehr interessant. :)