Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

633

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:42

Was ich mich immer frage,warum ist es so schwer zu kapieren,das die Mädels zu lächeln haben,wenn sie fotographiert werden?

Warum sind hier so viele so geiul drauf,das die Mädels lustlos schauen,arrogant,heulen,böse schauen usw,wenn sie fotographiert werden??
Besonders wenn es extra Fototermine für die Presse sind.

Ständig kommt dieser absolut selten dämlich Mist mit "grinsen".Das gehört einfach dazu und fertig.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

634

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:45

Warum sind hier so viele so geiul drauf,das die Mädels lustlos schauen,arrogant,heulen,böse schauen usw,wenn sie fotographiert werden??

Weils sympathischer/natürlicher ausschaut?!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2…&type=1&theater :love:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

635

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:46

Weils sympathischer/natürlicher ausschaut?!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2…&type=1&theater :love:

Das ist aber ein Schnappschuss und kein offizielles Foto,wo die Mädels sich für die Pressefotographen zeigen sollen/müssen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

636

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:47

Klassische HF-Models haben aber keine Pressefotos.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

637

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:49

ähm es gibt Gesichtsausdrücke zwischen grinsend und lustlos,arrogant böse . Siehe hier Franziska Knuppe rechts. Einfach ganz normal, natürlich wirken, wie man sich gerade fühlt und keine Gesichtsausdrücke erzwingen ist doch auch eine Möglichkeit.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater
Meiner Meinung nach muss Luisa nicht immer lächeln. Sie lächelt auch auf dem Backstage Bild mit einem etabliertem Model weil sie sich in der Promi-Rolle befindet und glaubt sie muss das tun.

(So nebenbei - habe gerade bei Wikipedia gelesen - Franziska Knuppe ist 38 Jahre alt , wahnsinn 8o )
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

638

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:51

Models dürfen glaub ich die anstehenden Jobs nicht verraten. Keine Ahnung warum. Im Falle von Luisa um vielleicht den Fanansturm zu vermeiden. Ihre Seite hat mittlerweile 161 Tsd likes 8|

Aber irgendwann müssen ja auch mal Ergebnisse auftauchen? In den letzten 3 Wochen war Emmi/Hernstings/"BFW". Wir haben nicht mal den Hauch einer Ahnung welcher Art diese Jobs sind. Es sind schonmal keine Kaufhauseröffnungen. Auch keine Shows. Eher Shootings/Dreharbeiten zu Commercials oder Editorials deren Ergebnisse sehr viel später veröffentlicht werden. Oder Luisa hat ein sehr lockeres Leben im Moment. Aber warum ackert sie dann 3 Kampagnen gleich in der ersten Woche ab?

@Hexen_model, ja, da war ich unpräzise, ich meinte Berlin Fashion Week Youtube Kanal Eröffnungsvideo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (8. Juli 2012, 17:56)

hexen_model

unregistriert

639

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:57

*Zwei Postings + zwei Edits in ein posting umgewandelt, damit's nicht so durcheinander wird*

Wenn sogar das Berlin Fashion Week Eröffnungsvideo gleich mit Luisa beginnt, sollten wir vielleicht mal auch begreifen dass Luisa nicht einfach so eine normale Model-Karriere starten kann und wir im Moment Erwartungen an sie stellen die sie unmöglich erfüllen kann. Wir wissen garnicht was Luisa auf der BFW alles gemacht hat, wir haben ja nur auf die Jobs gestarrt.

ich fürchte, du beginnst schon wieder, dir was vormachen zu wollen.

1.) Was du da verlinkst, ist kein "Eröffnungsvideo der Berlin Fashion week" sondern das Video zur Erföffnungsfeier der Showfloor, eines Nebenvents der Berlin Fashion Week.
2.) Luisa war nicht hinter den Kulissen tätig, sondern
- a) öffentlich in Aachen als andere zu den Castings gingen und
- b) bei einigen der vielen vielen Parties um die Fashion Week herum - und wie es ausschaut (und hier am Beispiel der Vogue-Party auch schon gezeigt wurde) wohl nicht unbedingt auf den bedeutendsten Events

Und ich "starre" nicht, lol. Das ist das übliche Ding für Mode-Interessierte, sich Schauen anzusehen, und nicht das backstage und outdoor-Zeugs. Wenn du selber zu den Promis gehörst, dann gehört es auch dazu, am Randgeschehen teilzunehmen. Aber das bleibt Randgeschehen. Und wenn du's zu wichtig nimmst, bist du ein Ex, der es sich leisten kann oder schnell weg vom Fenster.

Luisa hat nicht wichtige Hintergrundarbeit gemacht, sondern ist von ihrem Management vernascht* worden. Wichtige Hintergrundarbeit hat eine Inga getan. Das haben Alisar und Miriam Höller und Kasia getan: sie sind zu Castings gegangen.

Es stimmt nach meinem Eindruck schon, dass Luisa eine sehr wohlwollende Presse hier hatte. (Hab ja auch die Vorberichterstattung aus der Berliner Zeitung angeführt). Aber das wüde ich in der Beurteilung nicht allzu hoch einschätzen. Vor allem, weil ich auch den Eindruck habe, dass die Berliner Fashion Week diesnal schwer mit ihrem Image zu kämpfen hatte. Sie haben z.B. mit Joan Smalls einen der Top-Stars verpflichtet, und die Leute sagen "Joan wer?" .... und die richtige Prominenz will einfach nicht kommen. Joan Smalls selber war auch in Paris zur Eröffnungszeit, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob sie überhaupt da war und wenn ja wo. Aber es könnte schon sein, dass da einiges schief gelaufen ist in der Öffentlichkeitsarbeit. Auch der Ort des Hauptzelts ist vielfach kritisert worden, weil er so schwer erreichbar, eigentlich weit weg im Park. Also: die haben sich schon einige Eier gelegt hier und durchaus Gründe, das Promi-Gesülze in der Berichterstattung hochzufahren. Und was immer da berichtet wird: würd ich erstmal unter Zweifel stellen bevor ich das als belastbare Info nehme.

*bitte gern Ähnliches einsetzen ;)

Und ein P.S aus aktuellem Anlass:
Shaft kriegt ne Thomas-Rath-Gedenkmünze für den "Mist", den er zum Grinsen postet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexen_model« (8. Juli 2012, 18:20)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

640

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:59

Ich hoffe nicht, dass nächste Woche das Printen Shooting ansteht.... denn auf ihrer Facebook Seite steht, dass Sie Morgen in Bremen ist,
wa sie da auch immer macht? ist anscheinend auch nur ne Zwischenstation und dann geht es weiter nach München....?

Ich glaube sie gibt das nicht preis , weil sie es wahrscheinlich von One Eins aus nicht darf und ausserdem stellt Euch mal die Fanaufläufe vor.
Sie ist halt doch mehr Promi als "Anfängermodel"....

Bin aber auch mal gespannt was sie in der letzten Zeit für Jobs hatte, von denen man nichts genaues wusste und welche Resultate da evtl noch in den nächsten Wochen, Monaten kommen..... ich hoffe es sind auch evtl hochwertigere Sachen dabei. Würde da Elle, Instyle zu zählen. Also nicht Klatschpresseshootings. Wobei mich wundert, dass Gala nichts mit ihr bringt. Ich weiss letztes Jahr hat Gala ziemlich oft Jana abgelichtet und interviewt gehabt.

Meine Einschätzung: Ich glaube nicht, dass sie es mit One Eins im Rücken dieses Jahr auf die New York Fashion week schaffen wird. Mit Laufsteg war es das jetzt erstmal denke ich. Ernstings zähle ich nicht dazu :(