Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

521

Samstag, 7. Juli 2012, 12:43

Wobei sie Rebecca gut steht..!

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

522

Samstag, 7. Juli 2012, 12:43

Naja, mal abwarten wie es mit der Mode harmoniert.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

523

Samstag, 7. Juli 2012, 12:44

Naja, mal abwarten wie es mit der Mode harmoniert.
Du hast auch keine Idee zwecks Live-Stream, oder?

hexen_model

unregistriert

524

Samstag, 7. Juli 2012, 12:51

Hier das neueste Backstage-Foto mit Luisa und Rebecca:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater
Hach, Luisa sieht toll aus. Sie schlägt Rebecca um Längen...

Kunststück, das war nicht gerade Beckis bester Moment, hihi. Aber vom Strahlen her gefällt mir die in der Mitte am besten. Sie kommt mir auch sonst immer sehr sympathisch rüber; passt schon gut, das Luisa für sie läuft...

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

525

Samstag, 7. Juli 2012, 12:51

Du hast auch keine Idee zwecks Live-Stream, oder?

Wenn es einen Live-Stream geben würde, kann man sich ziemlich sicher sein, dass der auf der offziellen Website oder der FB-Page angekündigt worden wäre. Ist aber nicht der Fall. Unauthorisierte Live-Streams gibt es bei Fashion-Shows schließlich eher nicht.
Aber: Wenn wir Glück haben, wird wieder die komplette Show in voller Länge als Video auf vimeo hochgeladen. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

526

Samstag, 7. Juli 2012, 13:20

Das wäre schon eine Ehre wenn sie die Schau wirklich eröffnet. Ich bin total gespannt auf die Bilder.
Und mir gefällt die Frisur. Ich mag so Hochsteckfrisuren an Luisa! inlove2
es laufen ja wirkich bekannte Models dort mit. Also ist das schon eine grosse Steigerung. Kathrin Thorman ist
ja auch keine Unbekannte und Franziska Knuppe auch nicht. Also ist sie schon mal im richtigen Umfeld.

Toll dass Minx so viele Bilder auf ihrer Facebook Seite bringt, sehr vielversprechend alles. Bin sehr auf die ersten
Bilder und evtl ein Video gespannt. ^^

Sie macht sich wirklich super auf den Bildern und vor allem die Bilder vom gestrigen Fitting, auch wenn sie sehr müde war, sind
unglaublich. inlove2