Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

505

Samstag, 7. Juli 2012, 11:00

Und dann muss ich auch nochmal einwenig über die Fitting-Bilder von Minx schwärmen inlove2
Und die Qualität der Models scheint mir dort auch recht gut zu sein (u.a. Franziska Knuppe), so auf den ersten Blick. Und auch einige echt richtig hübsche dabei!
Aber trotzdem, die meisten Fotos wurden eindeutig von Luisa gemacht/ausgewählt und die sind ja auch absolut zum :hug:

Ja, das Album wird von Luisa leicht dominiert... 8) Rebecca geht komplett unter.
Ich denke mal dass Luisa die Show eröffnen wird. Es scheint so geblieben zu sein dass wenn Luisa die Designer trifft, diese von ihr begeistert sind.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

506

Samstag, 7. Juli 2012, 11:09

Die Bilder vom Fitting sehen wirklich vielversprechend aus. Was für eine Freude, Luisa mal bei einer halbwegs gescheiten Show zu sehen und nicht bei diesem ganzen Billigmist.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

507

Samstag, 7. Juli 2012, 11:10

Ich denke mal dass Luisa die Show eröffnen wird.

Glaube ich nicht. Hast du mal auf deren Seite geschaut, wen die dort alles aufbieten? Franziska Knuppe, Katrin Thormann, Jana Drews etc. (siehe minx auf FB). Übrigens interessant dass minx ihre Models im Vorfeld anpreist. Das machen die wenigsten.
Wie auch immer, wenn Luisa in so einer Gesellschaft eröffnen dürfte, dann wäre das schon wirklich toll! Also ich denke mal Franziska Knuppe wird die Show schließen. Wer eröffnen wird, mal schauen :)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

508

Samstag, 7. Juli 2012, 11:14

Ich zitier auch mal was daraus:

Mir tat das alles so leid für die Mädels.

Es tat mir wahrhaftig in der Seele weh, als ich sie da so beobachtet habe. Man kann allerdings nich behaupten, die Girls hätten das nicht professionell abgewickelt – aber genau danach sah es eben auch aus. Einer Pflichtveranstaltung.

Sobald die Kameras auswahren, entspannen sich die Gesichter und genau in diesen Momenten meine ich erkannt zu haben, dass die echt überhaupt keinen Bock auf diesen Kram haben. Kann mich aber auch täuschen.

Schade, aber es kommt ja noch die Minx Show...

Es stimt wohl, dass sowas nicht auf die persönliche FB-Seite einer 17Jährigen gehört. Aber du hast nicht da, sondern hier geschrieben. Und zwar ziemlich glaubhaft in der Sache und kein bisschen gehässig gegen Luisa. Ich finde: im Gegenteil. Deswegen muss dir da jetzt nicht übermäßig unwohl werden. Mir geht's ganz ähnlich: ich finde das Potenzial von ihr unglaublich. Und man kann's immer wieder sehen. Aber dann gibt's eben auch Sachen, die sind grottenschlecht. Soccx sah für mich danach aus. Luisa kann nichts dafür. Und die Bilder vom Minx-Fitting sind gleich wieder eine andere Welt. Es hilft überhaupt nichts, das NICHT zu sagen.

Oder was glaubst du, wie Luisa vielleicht mal dahin kommt zu sagen: ich will sowas nicht mehr?

Ich versteh dein Unwohlsein. Aber dann will ich auch mal ein anderes gestehen: mir ist äußerst unwohl, dass ich nie klar gesagt, was ich von dem Foto mit dem sie umgrabschenden Schokoladengreis In Aachen gehalten habe. Aber das ist zum Schämen, das nicht zu sagen: Dieses Bild ist widerlich! Die Szene ist ekelhaft!

Wieso werde ich denn jetzt hier zitiert, das habe ich doch nicht geschrieben???????
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

509

Samstag, 7. Juli 2012, 12:01

Glaube ich nicht. Hast du mal auf deren Seite geschaut, wen die dort alles aufbieten? Franziska Knuppe, Katrin Thormann, Jana Drews etc. (siehe minx auf FB). Übrigens interessant dass minx ihre Models im Vorfeld anpreist. Das machen die wenigsten.
Wie auch immer, wenn Luisa in so einer Gesellschaft eröffnen dürfte, dann wäre das schon wirklich toll! Also ich denke mal Franziska Knuppe wird die Show schließen. Wer eröffnen wird, mal schauen :)

Wenn es nach dieser Liste geht: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150926321036915
1. Luisa
2. Katrin

Luisa Backstage: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150928508311915

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

510

Samstag, 7. Juli 2012, 12:21

Die Show war gestern,oder?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

511

Samstag, 7. Juli 2012, 12:23

Was, Minx? Nein, die ist jetzt gleich um 13 Uhr.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

512

Samstag, 7. Juli 2012, 12:26

Was, Minx? Nein, die ist jetzt gleich um 13 Uhr.

Aja,gibts ein Livestream?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!