Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

457

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:07

Hä?

Jetzt hab ich bei Bellazon einen Beitrag zum Lena Hoschek Casting gefunden gefunden
http://www.bellazon.com/main/topic/41912…60#entry2930594

Zitat

Kasia and Inga was on casting for Lena Hoschek, competing with 200 other girls for the job, wich included "the perfect model" winner and Allisar etc. Leave it to OneEins to send the short girls to catwalk castings and Luisa to red carpet.

Die Info stammt aus diesem Blog
http://blog.lenahoschek.com/de/2012/07/0…p-test-fitting/
Doch da steht es
Der Ansturm war – wie nicht anders zu erwarten – überwältigend: Nahezu 200 Nachwuchs- und Profimodels, die meisten von ihnen bei namhaften Agenturen unter Vertrag, durften vor Lenas wachsamen Augen laufen und, im besten Falle, ihre Sedcard vorzeigen. Mit dabei waren auch einige bekannte Gesichter, wie Alisar Ailabouni, die „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2012, sowie Kasia und Inga aus der jüngst zu Ende gegangenen Staffel. Auch die Gewinnerin des VOX-Formats „Das perfekte Model“, Anika Scheibe, durfte der Jury rund um Lena ihre Mappe vorzeigen. Bei der Show am Mittwoch werden 25 Mädchen laufen dürfen – welche das sind, bleibt natürlich bis zuletzt ein gut gehütetes Geheimnis.??

War Luisa doch da? Oder sollte es heißen Alisar Ailabouni, die „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2010 ?

Der Blog Eintrag stammt vom 2.06.
Chio Event war am 3.06. Sie hatte doch Zeit dahin zu gehen, und möglicherweise war sie bei Castings??? ?( Kann mich jemand aufklären?

Seltsamerweise war auch Rebecca nicht da, die jedes Jahr for Lena Hoschek läuft, und auch Sarah-Anessa Dominique fehlten sonst würde der Blog schreiber sie erwähnen.
Scheint doch so zu sein, dass Chio Event den wichtigen Castings im Wege stand.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (5. Juli 2012, 18:12)

Sailor Moon

Kandidatin

• »Sailor Moon« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

458

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:32

Gestern oder vorgestern gab es auf SWR3 ein kleines Interview mit Lena Hoschek. Es ging um BFW und natürlich um den Magerwahn in der Modewelt. Lena Hoschek hat immer wieder betont, dass sie nur gesunde Models nimmt und ihre Kollektion für den Catwalk allesamt Größe 38 hat. Luisa und Rebecca sehen nicht so aus, als ob sie Größe 38 schön tragen können...

Ich kann mir gut vorstellen, dass ONEeins weiß oder glaubt zu wissen, dass ihre Finalistinnen keine Chance haben, bei Lena Hoschek zu laufen. Es gibt für Luisa momentan keine schlechtere Nachrichten, als dass sie bei einem Casting für BFW nicht genommen wurde. Da schickt man die Finalistinnen lieber auf eine Promi-Show...

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

459

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:35

Oder sollte es heißen Alisar Ailabouni, die „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2010 ?
Davon kann man sicher ausgehen. Warum sollte man alle namentlich erwähnen und ausgerechnet Luisa nicht mit Namen nennen, sondern mit '„Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2012' beschreiben. Auch "aus der jüngst zu Ende gegangenen Staffel" bezieht sich ja hier satztechnisch nur auf Kasia und Inga, müsste sich ja dann aber eigentlich auch auf die Gewinnerin 2012 beziehen. Nein, ich glaube sie haben sich gedacht, dass manche Leute sich vielleicht nicht mehr erinnern wer Alisar ist, daher die Beschreibung und da hat sich eben der Fehler eingeschlichen.

Es gibt für Luisa momentan keine schlechtere Nachrichten, als dass sie bei einem Casting für BFW nicht genommen wurde.

Keine Ahnung, die Presse macht ja aus jedem Scheiß eine vernichtende Kritik. Aber was soll daran schlimm sein, bei einem Casting nicht genommen worden zu sein? Schließlich ist nicht allein die Qualität des Models ausschlaggebend, sondern auch ob sie ins Konzept passt. Luisa wird noch bei vielen Castings nicht genommen werden, wenn sie denn hoffentlich in Zukunft auch zu vielen Castings gehen wird. Also tut mir leid, aber aus einem unerfolgreichen Casting eine große Sache zu machen, damit würde man sich nur selber lächerlich machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (5. Juli 2012, 18:42)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

460

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:07

Leider geht das Zitieren wieder einmal nicht, daher hoffe ich, ihr wisst, worauf ich mich beziehe... :rolleyes:

- Hier gibts Bilder von der Show, welche vom mexikanischen Totenfest inspiriert ist: http://kurier.at/freizeit/style/4502481-…ashion-week.php
- Auf der Show lief Alisar (im Blog ist ein Bild von ihr)
- ... Kasia... (siehe viertes Bild im Link oben)
- ... und Leyla... (drittes Bild im Link oben, und die Show wurde schon im Leyla-Thread erwähnt)
- Luisa scheint bei Castings nicht abgelehnt worden zu sein (was ein völlig normaler Vorgang ist!), sonder an GAR KEINEM Casting gewesen zu sein - die Top3 scheinen nur direkt gebucht zu werden (oder eben nicht) :thumbsdown2:

hexen_model

unregistriert

461

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:48

Auf dem Blog von Seiltanz wärt ihr immer sehr rasch informiert und hättet schon gestern nachmittag gewusst, was Sache mit Lena Hoschek ist ...

Mercedes Benz hat auf seiner schedule-Seite auch das Video und einen Slideshow verlinkt.

Aber da Luisa nicht da ist gehört dsas gar nicht hierher, lach. Sag das jetzt nur weil ich von euren Fragen etwas irritiert bin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexen_model« (5. Juli 2012, 19:53)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

462

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:07

Auf dem Blog von Seiltanz wärt ihr immer sehr rasch informiert und hättet schon gestern nachmittag gewusst, was Sache mit Lena Hoschek ist ...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was das eine - sprich war Luisa jetzt auch auf dem Casting oder nicht - mit Seiltanz Blog (auf dem noch nicht aufgelistet ist das Kasia auf für Lena Hoschek gelaufen ist) zu tun hat?!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

463

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:49

Kasia ist für Hotschek gelaufen? Das wäre dann doch Job 2 für Kasia.
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup:

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

464

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:52

Kasia ist für Hotschek gelaufen? Das wäre dann doch Job 2 für Kasia.

Ja Kasia hat obwohl sie nur 173 groß ist am Tag 1 der FW so viele Jobs gehabt wie Papa Klum für Luisa über die komplette Zeit der BFW verschaffen konnte....

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher