Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

329

Montag, 2. Juli 2012, 21:41

Ich besauf mich grad, mehr habe ich zu dem Thema grad nicht mitzuteilen... :schulterzuck:

Und ich mach da mal per *ferngleichdenk* mit.

Vielleicht hat das ja alles seine guten Grunde - aber langsam zeichnet sich ein Bild ab das mir für Luisa nicht so ganz gefält.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

330

Montag, 2. Juli 2012, 22:20

Ich bin so traurig.

Und enttäuscht . Dafür wurde ich schon vor Wochen hier harsch angegriffen .

Aber es ist so. Es ist sogar noch schlimmer geworden. Die ganzen Kampagnen von OneEins waren von vornherein bekannt...und sind - seien wir ehrlich.....unteres Niveau ... die Zalando-Kampgane hat für mich auch nichts mit High Fashion zu tun ...und dann kam Erstings....ach Mensch... Klamotten von Erstings kaufe ich nicht mal für meine Tochter ... ich hätte mir gewünscht, Luisa hätte mit der Zeit- einen Blick bekommen: Für Qualität und Farben. Und Aesthetik. Und Stil.Und wenn nicht sie allein, zumindest ihre Eltern. Immerhin lief sie für Top Designer in New York, in Paris, traf auf interessante, sicher inspirierende Leute und trug wunderschöne Stoffe und Kleider !
Sie hatte Hayo an ihrer Seite.
Ich hatte auch ihre Facebook-Seite damals kritisiert, die mir einfach nicht gefallen wollte. Die Rechtschreibfehler, die ständigen Postings like "guten morgen ihr süßen" und "schlaft schön ihr süßen" und " winke winke tüdeldü " ...ach....
Auch das hat für mich nichts Geschmackvolles.

Luisa kannte den Ruf von OneEins, sie wußte worauf sie sich einläßt ... es gab zig Leute, die sich gewünscht haben, sie würde diesen Vertrag nicht unterschreiben ... ich glaube nicht, daß Luisa mit OneEins unzufrieden ist, ich glaub, sie ist zufrieden damit, wie es läuft.. auch wenn es uns Aestheten die Nackenhaare hochstellen läßt ... sie trägt wahrscheinlich selbst Unterwäsche von Erstings .... dieses Amica- Interview ... es schien mir so leer und ohne Leidenschaft... ich wollte es doch auch nicht wahrhaben aber ich befürchte, Luisa hat es genau so gewollt und ist zufrieden. geknickt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adelei« (2. Juli 2012, 22:26)

331

Montag, 2. Juli 2012, 22:21

Notfalls kann Luisa immer noch den Jana-Weg oder den Alisar-Weg gehen ...

Du meinst wohl den standard GNTM-Weg... :schulterzuck: OneEins muss endlich beseitigt werden... Es ist eine Zumutung...

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

332

Montag, 2. Juli 2012, 22:29

Zitat

Ist Heidi genauso dumm wie Günni?

Irgendjemand sagte letztes Jahr, dass Heidi ihrem Vater hörig ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

hexen_model

unregistriert

333

Montag, 2. Juli 2012, 22:34

Na menno, es kann doch wohl niemand im Ernst glauben, dass Heidi ihre (Karriere-) Entscheidungen von ihrem Vater abhängig macht. Heidi ist absolut professionell, und ihr Vater - nach allem, was man sehen kann - eine Niete. Heidi baut Dinge auf, soie geht auf Menschen zu und gewinnt sie für sich. Ihr Vater macht das Gegenteil. Heidi glänzt in der Öffentlichkeit, ihr Vater spielt Verstecken. Heidi hat einen Sinn dafür, was für Mädel eine Chance haben könnte. Ihr Vater interessiert sich - so wie's auschaut - einen Dreck dafür.

Edit:
Nanu, wo sind die Posts hin, auf die ich mich beziehe ???

Wer löscht hier gerade so massibv? Und warum ?

rob1991

unregistriert

334

Montag, 2. Juli 2012, 22:36

bevor alle wieder meckern wieso sie leider nur 2 Jobs ergattern konnte- vielleicht hat sie andere Termine &Jobs, die sie wahrnehmen muss;) Lukrativere Sachen!
Bei Amelie haben auch alle gemeckert und Verschwörungen verbreitet- was war?- Elle Editorial;)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

335

Montag, 2. Juli 2012, 22:46

bevor alle wieder meckern wieso sie leider nur 2 Jobs ergattern konnte- vielleicht hat sie andere Termine &Jobs, die sie wahrnehmen muss;) Lukrativere Sachen!
Bei Amelie haben auch alle gemeckert und Verschwörungen verbreitet- was war?- Elle Editorial;)

Habe auch an Amelie letztes Jahr denken müssen.
Wissen wir genau ob das Shooting während der Fashion Week stattgefunden hat? Auf FB steht nur dass sie im Sommer war um das Editorial zu shooten . http://www.facebook.com/media/set/?set=a…02037000&type=3
Und dieses Jahr hat sie auch nur einen Job auf BFW.

Na menno, es kann doch wohl niemand im Ernst glauben, dass Heidi ihre (Karriere-) Entscheidungen von ihrem Vater abhängig macht. Heidi ist absolut professionell, und ihr Vater - nach allem, was man sehen kann - eine Niete. Heidi baut Dinge auf, soie geht auf Menschen zu und gewinnt sie für sich. Ihr Vater macht das Gegenteil. Heidi glänzt in der Öffentlichkeit, ihr Vater spielt Verstecken. Heidi hat einen Sinn dafür, was für Mädel eine Chance haben könnte. Ihr Vater interessiert sich - so wie's auschaut - einen Dreck dafür.

Warum lässt sie ihren Vater in ihrem Geschäft - GNTM mitmischen, was sie durchaus den Ruf kostet?
Scheinbar interessieren sie die Mädels nach der Show auch nen Dreck
Vater Klum hat Heidi in ihren Geschäften schon öfters geholfen . Die Mädels sind ihm aber sch*egal.
Die Diskussion wurde wie es aussieht aufgeteilt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

hexen_model

unregistriert

336

Montag, 2. Juli 2012, 22:51

Nein, das tut sie nicht! Diese Klitsche interssiert mich nicht im geringsten. Ich habe über Luisa und ihre Laufstegjobs geschrieben!!!!