Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. Juni 2012, 21:34

Eher ein Meer von Tränen nei KK,das luisa zu GNTM ging,statt zu DPM :D
Man vergleiche mal Anika mit Luisa :whistling: :whistling:
Loser Shaft13 neigt sein Haupt in Demut vor hexe :anbet: :anbet:

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juni 2012, 21:37

Anika ist editorial-schön.
Luisa ist commercial- und high-fashion-schön.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juni 2012, 21:37

Der Job bzw die Jobs hören sich toll an , ich kenne die Designer nicht aber mit Kurkova auf einem Laufsteg :woohoo:
One Eins legt sich echt ins Zeug.
Schade, dass Evelyn nicht dabei ist ;(
Shaft Johanna von DPM Team KK hat auch Potential und wurde ähnlich wie Luisa gleich für einen Lookbook fotografiert. Der Designer war von ihr ähnlich begeistert, wie Jad Ghandour von Luisa . Jenny modelt auch jetzt erfolgreich, es gibt auf FB ständig neue Bilder von Jobs, auch wenn sie nicht die grösste ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

20

Samstag, 16. Juni 2012, 21:50

Der Job bzw die Jobs hören sich toll an , ich kenne die Designer nicht aber mit Kurkova auf einem Laufsteg :woohoo:

Meinst du Gerry Weber? Ist mittlerweile ein relativ großer Konzern in Sachen Damenbekleidung mit ein paar tausend Mitarbeitern. Ich weiß nicht, da ich mich ziemlich für Tennis interessiere ist mir Gerry Weber irgendwie schon eine gefühlte Ewigkeit ein Begriff, obwohl ich mit Damenmode wenig am Hut habe. Aber die sind vor allem dank Steffi Graf sehr bekannt geworden, und haben dann eben in den 90ern dieses Tennisturnier gestartet. Die Mode selbst kann ich nicht beurteilen, das überlasse ich Frauen :D Ist nicht ganz mein Geschmack.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

21

Samstag, 16. Juni 2012, 21:56

Jetzt fällt's mir erst auf- du bist ja männlich Akaryuu.. 8o War irgendwie immer davon ausgegangen, dass du "eine von uns" bist..!

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

22

Samstag, 16. Juni 2012, 22:09

Meinst du Gerry Weber? Ist mittlerweile ein relativ großer Konzern in Sachen Damenbekleidung mit ein paar tausend Mitarbeitern. Ich weiß nicht, da ich mich ziemlich für Tennis interessiere ist mir Gerry Weber irgendwie schon eine gefühlte Ewigkeit ein Begriff, obwohl ich mit Damenmode wenig am Hut habe. Aber die sind vor allem dank Steffi Graf sehr bekannt geworden, und haben dann eben in den 90ern dieses Tennisturnier gestartet. Die Mode selbst kann ich nicht beurteilen, das überlasse ich Frauen :D Ist nicht ganz mein Geschmack.

Oh danke für die Info, hab die Webseite besucht, das ist gar kein Designer sondern Textilienhersteller ... :oopsie:
Hmm mit Tennis kenne ich mich nicht so gut aus, nach einem Versuch habe ich aufgegeben ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:56

Erste Bilder leider nur in klein: http://www.brauerphotos.de/index.php?102…ERITEM=00020426
Luisas Cousine hat die Bilder jetzt in etwas größer auf die FB Seite gestellt:
Zusammen mit Barbara: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
und noch ein paar weitere:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (17. Juni 2012, 13:14)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:23

Diese Bilder zeigen mir abermals, dass mir Luisa mir zusammengebundenen Haaren viel besser gefällt als mit diesem "braven" neuen Schnitt. Ein Beispielbild, das Luisa mit zusammengebundenen Haaren zeigt: Luisa Frisur

Und bezüglich Gerry Weber: Schlecht find ich das auf keinen Fall! Referenzen sind immer gut...
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher