Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

Favoritin: -

• Nachricht senden

2 185

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:14

Ja die Castings sind denke ich vorbei, denn die NYFW fängt heute an. Kann natürlich sein, dass noch Designer zwischendrin casten, aber ich denke eher die Models stehen bereits für die Shows. Umbesetzungen sind aber immer möglich. Seltsam dass sie NY verlässt? :whistling: Kann natürlich sein, sie hat einen Job in Barcelona und kehrt dann wieder zurück, aber warum nimmt sie dann einen Langstreckenflug auf sich, wenn sie mal vor Ort war. OK :geld: evtl Kommerzieller Job der Geld bringt. Oder waren ihre Castings nicht erfolgreich? Wer weiss. Wir werden sehen ob sie dann wieder nach NY zurückkehrt. Wäre echt schade wir würden sie nicht auf der FW sehen. Seltsam was ist nur los mit unseren Mädels? So wie es aussieht verlässt Celine London auch wieder....

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 186

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:15

Da die NYFW heute/morgen beginnt, sind wohl die meisten Castings schon vorbei? Aber das hieße ja, sie hätte nichts bekommen? :(

PS: Bombshell. Das habe ich mir auch schon gedacht, irgendwie ist gerade der Wurm drinn, bei den GNTM. Na ich hoffe, das geht alles noch gut aus und wir sehen Luisa, Celine und Co noch irgendwo laufen. Immerhin beginnen die Fashion Weeks, die ja einen Monat gehen, erst. Also weiterhin optimistisch bleiben. :thumbsup:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 187

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:19

Oh Mann , unglaublich wäre das, auf der Liste sind doch so viele Shows, auch kleinere Shows, aber einen anderen Sinns sehe ich auch nicht in ihrer Abreise nach Barcelona. Wäre das ein kurzer Europaflug zwischen den Big 4 Stationen würde ich sagen sie kehrt zurück, aber so?

Mein Stimmungsbarometer sinkt gerade, erst die Celine News, dann jetzt Luisa. Dann bleibt wohl wieder alles an unserer Konstanten Alisar hängen ;) , oder ist jemand von unseren GNTM Mädels noch sonst im Rennen für die Big 4?

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 188

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:21

Vor allem hat sie eine Showcard bekommen und war gerade zur Castingzeit in NY. Weiß jemand, ob sie auf Castings war? Stephanie Giesinger hat ja überraschenderweise noch eine Showcard für NY bekommen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie läuft, oder nur so eine "Promishow". Sonst weiß ich leider nichts, aber ihr seid da ja besser "vernetzt", was die GNTM Girls angeht.

Ja, alles doof im Moment. :(

Alisar muss es wieder richten. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (07.02.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 189

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:24

Also einige Berichte auf IG Story sahen danach aus, dass sie zu Castings ist auch einige Andeutungen. Auch mit dem neuen Haarschnitt und Farbe etc. Ja und eine Showcard hatte sie doch auch....

Echt etwas frustrierend gerade. Wäre das denn üblich von einer Agentur aus, ein Mädel abzuberufen für einen kommerziellen Job, der natürlich mehr Geld bringen würde, als sie auf der NYFW laufen zu lassen, wenn sie evtl ein zwei Shows buchen konnte??

Ja alles doof. Mein Gesicht sieht gerade so aus :S ?( ....

Ueber Stefanie Giesinger weiss ich nichts. Leider.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 190

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:26

Ich kann mir das schon gut vorstellen. Es gibt viele Models, die mit Showcard später auftauchen, oder zwischendurch mal mehrere Tage abtauchen und wohl andere Jobs machen. So gesehen, gibt es noch Hoffnung. :thumbup: Und die NYFW geht ja halbwegs lange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (7. Februar 2018, 10:32)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 191

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:31

Ja da hast Du Recht, die NYFW geht recht lange da hast Du Recht. Evtl taucht sie ja wieder auf dort. Vielleicht konnte sie ja Schauen nächste Woche für sich buchen und hätte dann Zeit noch sich wieder zu akklimatisieren. Aber ich denke halt auch an die Kosten. Klar die Big Names fliegen mal eben hin und her und da rechnet sich das auch, aber ich weiss ja nicht ob die Agentur die Reisekosten trägt? Wir werden sehen ob sie was verlauten lässt ob sie wieder zur NYFW zurückkehrt.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 192

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:31

Allerdings verwirrt mich schon, dass sie nach Europa zurückfliegt. Hätte eher einen anderen Job in den USA (z. B. Los Angeles) gedacht oder vielleicht ein Land in der Nähe. :S Wobei das heutzutage ja egal ist, ob Du nun nach Barcelona oder Brasilien fliegst. :rolleyes:

PS: Naja, wenn es ein kommerzieller Job ist, wird es sich wohl lohnen. :)