Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bekim

Finalist

• »Bekim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

• Nachricht senden

1 953

Freitag, 6. Februar 2015, 20:03

Hm, auf den Bildern, die ich bisher von der Fashion Week in Barcelona ausfindig machen konnte, war Luisa weit und breit nicht zu sehen. :(

Jo, sorry, hätte ich früher posten sollen, OK-Magazin hat einfach einen 1 Jahr alten Artikel recycled, den sie wohl vorher nicht veröffentlichen konnten... Luisa war letztens in München, nicht Barcelona.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (07.02.2015)

• Nachricht senden

1 954

Montag, 2. März 2015, 21:11

Läuft sie dieses Jahr gar nirgendwo?
Das wäre schade.
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 955

Montag, 2. März 2015, 21:14

Ich glaube nicht, daß ihre Agenturen vorhaben, sie auf den Fashionweeks laufen zu lassen. Vielleicht mal in der Schweiz oder in Berlin, wenn es gerade in den Kram paßt, aber nicht auf den "Big4".

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

1 956

Montag, 2. März 2015, 21:20

Sie verdient ja gerade auch anderweitig anständiges Geld, wenn man ihre hier festgehaltenen Errungenschaften bedenkt.
Und, auch wenn ich nur ein Laie bin, ihre aktuellen Fotos zeigen zwar eine beneidenswerte Figur, aber für Paris & Mailand mindestens scheint sie dennoch nicht geeignet zu sein, oder?

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

1 957

Montag, 2. März 2015, 21:25

Und, auch wenn ich nur ein Laie bin, ihre aktuellen Fotos zeigen zwar eine beneidenswerte Figur, aber für Paris & Mailand mindestens scheint sie dennoch nicht geeignet zu sein, oder?

Ich denke auch, für New York würde es wohl reichen, aber für Paris und Mailand wäre sie nicht dünn genug. Davon abgesehen hat sie dafür meiner Meinung nach auch nicht das Gesicht, für New York und London schon eher.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 958

Dienstag, 3. März 2015, 10:47

Dann wäre es toll, wenn sie wenigstens in London und NY laufen würde. Aber diesbezüglich passiert leider gar nichts ;( ;(
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 959

Dienstag, 3. März 2015, 13:07

Ja, bei Berlin Fashion Week, als Luisa das schöne Couture mässige Kleid von Caviar Gauche anhatte, wurde mir klar, dass in Paris die Models noch schlanker und weniger muskulös sind. :( Vielleicht mag sie sich einfach nicht weiter runterhungern, das ist auch ungesund und mir gefällt sie, so wie sie jetzt gerade ist, sehr gut.
Ich finde die Anforderungen bei den Fashion Weeks abnormal, viele Models gefallen mir richtig gut, aber ihre Figuren finde ich teilweise richtig erschreckend.
Jetzt, wo der Junkie Look out ist, könnte die Modewelt doch ein wenig vernünftiger werden.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (3. März 2015, 13:47)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

1 960

Dienstag, 3. März 2015, 20:42

Dann wäre es toll, wenn sie wenigstens in London und NY laufen würde. Aber diesbezüglich passiert leider gar nichts ;( ;(

Wenn die Agentur mit ihr in Richtung Kataloge/Lookbooks/Werbung Geld verdienen will, dann wäre es schlichtweg Zeit- und Geldverschwendung, sie auf die Fashion Weeks zu schicken. :schulterzuck:
Ich würde sie auch gerne mal wieder auf dem Laufsteg sehen, aber ich fürchte, das können wir momentan vergessen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sundowner (04.03.2015)