Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9

Samstag, 16. Juni 2012, 16:14

Sicherlich ist das ein großes Event, aber für Models sind die Runways in NY, Paris und Mailand einfach wichtiger!

Da geb ich dir Recht, aber solange sie noch in Deutschland ist dürfte das einer der besten Events sein den sie hier kriegen kann. Und ein paar Referenzen mehr sind ja auch hilfreich eine gute Agentur in NYC zu finden.

hexen_model

unregistriert

10

Samstag, 16. Juni 2012, 16:23

Das ist ein Brotjob, der nicht schadet.

Sorry fürs Selbstzitat, aber da ist was beim Ausmerzen von Tippfehlern was daneben gegangen :(

Es sollte heißen: Das ist eine typische OneEins-Verwertung ihrer Schützlinge, aber für Luisa auch ein Brotjob, der nicht schadet.

11

Samstag, 16. Juni 2012, 16:26

Das ist eine typische OneEins-Verwertung ihrer Schützlinge, aber für Luisa auch ein Brotjob, der nicht schadet.

In dem Kontext klingt es jetzt ganz anders und ich gebe dir & shaft Recht.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juni 2012, 16:48

Ganz lustig. Tommy Haas meinte gerade nach seinem Finaleinzug, dass er sich schon auf die Modenshow freut :D, bzw. "die tolle Modenshow, auf die wir uns freuen können".

13

Samstag, 16. Juni 2012, 17:00

Komisches Gefühl zu wissen dass Luisa im Moment nur wenige Kilometer von mir entfernt wahrscheinlich gerade schon gestyled wird...

hexen_model

unregistriert

14

Samstag, 16. Juni 2012, 17:56

Geht mir öfter so. Bei mir wir ja eigentlich immer gerade jemand gestylt - man gewöhnt sich dran :D

15

Samstag, 16. Juni 2012, 18:05

Geht mir öfter so. Bei mir wir ja eigentlich immer gerade jemand gestylt - man gewöhnt sich dran :D

:D Aber quasi um die Ecke? Würd ja am liebsten grad mal kurz rüber düsen. :ugly:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Favoritin: -

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. Juni 2012, 21:21

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von diesem Event :) Arm in Arm mit Karolina Kurková ;) + vielen Tipps für NY
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie