Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

1 161

Freitag, 9. November 2012, 16:12

Von Facebook
" FITTINGS OF THE FIRST PRESENTED DESIGNER'S COLLECTION OF TONIGHT'S SHOW: CHINESE DESIGNERS"
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=3&theater

edit: und morgen für Charlotte Ronson (Bild vom Fitting)
http://www.bellazon.com/main/topic/41912…40#entry3034435

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tante« (9. November 2012, 17:18)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

1 162

Freitag, 9. November 2012, 16:20

Von Facebook
" FITTINGS OF THE FIRST PRESENTED DESIGNER'S COLLECTION OF TONIGHT'S SHOW: CHINESE DESIGNERS"
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=3&theater
Auweia. Jetzt hat man Luisa einen überdimensionierten Kohlkopf vor die Brust gebunden!

Luisa hats aber auch nicht gerade leicht, ihre erstes großes Engagement und dann gleich solch seltsame Mode. Aber vielleicht fängt sie da wirklich an sich paar Gedanken zu machen ob sie nicht noch einen Trainer ins Boot holen sollte.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

1 163

Freitag, 9. November 2012, 17:21

Vielleicht würden ihr auch Tanzstunden oder sowas helfen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass sie Probleme mit der Körperbeherrschung/ -kontrolle hat.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

1 164

Freitag, 9. November 2012, 19:17

Hier noch ein Artikel über Backstage bei den MB Fashion Days

www.schweizer-illustrierte.ch/prominente…nja-leuenberger

und ein Backstagefoto vom Warten www.facebook.com/photo.php?fbid=46404913…pe=1&permPage=1

und Geduld bei der Frisur www.facebook.com/photo.php?fbid=46412329…pe=1&permPage=1
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kitchendancer« (9. November 2012, 19:40)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 165

Freitag, 9. November 2012, 21:27

Luisa ist eben gelaufen. Sie hatte wieder ein fürchterliches Outfit, und sie hatte ganz flache Sandalen an, was ihre Beine alles andere als schlank wirken ließ. Aber ich fand, sie ist etwas besser gelaufen und zumindest diesmal deutlich länger stehengeblieben als sonst. Aber wenn ich sie nicht von GNTM kennen würde, hätte ich sie sofort als eines der Models mit recht wenig Potential abgehakt. Sie kann mit den anderen einfach nicht mithalten. :S ?(

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 166

Freitag, 9. November 2012, 21:56

Luisa ist eben gelaufen. Sie hatte wieder ein fürchterliches Outfit, und sie hatte ganz flache Sandalen an, was ihre Beine alles andere als schlank wirken ließ. Aber ich fand, sie ist etwas besser gelaufen und zumindest diesmal deutlich länger stehengeblieben als sonst. Aber wenn ich sie nicht von GNTM kennen würde, hätte ich sie sofort als eines der Models mit recht wenig Potential abgehakt. Sie kann mit den anderen einfach nicht mithalten. :S ?(

Wirklich schade, wenn man bedenkt, dass sie dort ganz gute Shows läuft und dass sie gegebenenfalls auch auf deren richtigen Schauen in Berlin (Laurél), Paris (Barbara Bui) und New York (Charlotte Ronson) laufen kann. Verstehe nicht, dass sie da nicht ihr Potential, das sie uns bei GNTM gezeigt hat, ausschöpfen kann. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es zwei verschiedene Luisas sind. Was ist denn in den letzten Monaten nur passiert?! ?(
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 167

Freitag, 9. November 2012, 21:59

Ich weiß es auch nicht. Das zweite Outfit war besser, und ich fand Luisa auch besser als die letzten Tage, aber ihre Figur machte wieder keinen besonders guten Eindruck. Sie wirkt einfach nicht so schlank und grazil wie die anderen Models, sondern macht einen etwas "babyspeckigen" Eindruck. Von dem Mädchen bei Claudine Ivari, das so hinreißend aussah, daß es spontan Applaus bekam, ist sie für mein Gefühl momentan Lichtjahre entfernt. :(

hexen_model

unregistriert

1 168

Freitag, 9. November 2012, 22:06

Au ja, das mit den Beinen ist mir beim Rücklauf im ersten walk auch enorm unaangenehm aufgefallen! SEHR kräftig für ein Model, um's mal vorsichtig zu ssagen.

Ja, sie war besser. Aber wirklich weit weg von internationalen Maßstäben. Anja scheint mir heute auch nicht so gut wie zuletzt, aber sie ist iommer noch ne ganze Klasse voraaus. Und Luisa im (diesmal: oberen) Mittelfeld.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher