Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

1 017

Montag, 15. Oktober 2012, 14:29

Die " Klamotten " sind auch nicht unbedingt mein Fall. Das Hütchen sieht aus wie ein Lampenschirm aus den 50er Jahren.

Ich finde auch, dass Luisa auf den Backstagebildern nicht gerade glücklich dreinschaut.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

1 018

Montag, 15. Oktober 2012, 21:03

Ich finde auch, dass Luisa auf den Backstagebildern nicht gerade glücklich dreinschaut.

In der Maske guckt Luisa eigentlich immer so, aber ja, von Vorfreude ist wirklich nichts zu sehen. Ich finde es wieder auffällig wie dominant oft Luisa in den Backstage-Bildern auftaucht, sie scheint Photographen immer noch magisch anzuziehen.
Aber in dem Kostüm mit dem Hütchen wirkt Luisa wirklich genervt und kommt sich wohl albern vor, ich meine Schames-Röte zu erkennen. Über den Pyjama konnte sie wohl wenigstens noch schmunzeln. Immerhin hat sie 2 Min ihrer Zeit für ihre FB-Seite investiert um Hombres Fotos zu reposten. Oh weh... ;(

Edit: Ich habe mir die Backstage-Bilder nochmal angeguckt, in der Tat, Luisa wirkt traurig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (16. Oktober 2012, 08:55)

hexen_model

unregistriert

1 019

Montag, 15. Oktober 2012, 21:42

Danke fürs posten Tante!

Oh nein da sind ja ein paar grausige Outfits und Bilder dabei. Vor allem das eine mit dem Sylvester oder Fashingshütchen.
Nicht zu glauben... die arme Luisa. Das müssen doch Welten für sie sein. Das was sie bei GNTM in Paris und NY vorführen dufte und das hier. Dann diese Frisur scheint sie auch nicht zu mögen. Dementsprechend ist ihr Gesicht sehr unvorteilhaft vom Ausdruck. Das sind ja teils Säcke und völlig unpassende Sachen. NIcht sehr vorteilhaft.

Oh je, ich reg mich nur noch auf. Sorry. Ich glaube ich brauche mal ein paar Tage Urlaub vom Forum..... ich bin nur noch gefrustet....

Menno, lass dir das nicht zu nahe gehen! Sieh es wie scarlett oben gepostet hat: das hier ist Mode junger Designer: da sind auch mal Schlafanzüge und Faschingshütchen dabei, hihi

Ist doch ein nettes Ding, bei sowas mal mitzumachen. Und wenn's nur die Auftritte für Mademoiselle L, Laend Phuengkit und Javier Reyes wären, dann würde man hier sogar den Daumen hoch setzen, kleinen Fehlern zum Trotz. Nun sind ne Reihe von andern Sachen dabei, die echt furchtbar aussehen. Ja. Aber so richtig in den Karton schlägt das nur, weil Luisas Arbeit insgesamt noch so dürftig aussieht.

Da, an dem Punkt, liegt der Hase im Pfeffer. Alles, was Luisa macht, sieht nach dem entsetzlichen Niveau von OneEins aus. Hier liegt jetzt schon wieder der Verdacht drüber, dass Luisa ihr Potenzial und ihre Zeit hergeben muss für einen Deal, der auf GNTM/pro7/OneEins-Connections beruht - und eben überhaupt nichts mit ordentlicher Aufarbeit für ein Model zu tun hat.

Jedes Ding aber lässt sich wenden, das sollte man auch im Mode-Bereich nie vergessen. Und ich hoffe jetzt einfach mal: dass sich hier für Luisa die Chance auftut, im Anschluss auch die FW in Zürich mitzumachen. Ist ja auch nicht gerade ne Riesen-Nummer - aber das wär für Luisa bei ihrem jetzigen Stand dann doch was Ordentliches. In New Yorlk später mal sagen können "ich bin auf der FW in Zürch" gelaufen - das wär ja immerhin noch was, was nicht nur peinlich wäre. Also lass uns mal weiter hoffen ;)

Fakt ist: Luisa darf sogar Laufstegarbeit machen, die finanziell vermutlich kaum was bringt. Das ist doch mal ne Ansage, auf die man zurück kommen könnte!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.10.2012)

1 020

Montag, 15. Oktober 2012, 21:47

Fakt ist: Luisa darf sogar Laufstegarbeit machen, die finanziell vermutlich kaum was bringt. Das ist doch mal ne Ansage, auf die man zurück kommen könnte!

Ok, schön zu wissen dass dem so ist, aber wir können glaube ich fest halten dass Luisa den Job Scheisse fand. Aber auch gut zu wissen, dass es Luisa nicht an Selbstreflektion fehlt und sie OE nicht vergöttert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (16. Oktober 2012, 06:32)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

1 021

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:43

Noch ein Backstage Bild. Diesmal von Alexander Palacios
http://palacios-photographer.tumblr.com/tagged/luisa-hartema

Das finde ich super :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.10.2012), kitchendancer (16.10.2012), Orchidee35 (18.10.2012)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 022

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:35

Mir gefällt es auch sehr gut! Danke Dir fürs Posten.

Das sieht echt vielversprechend aus...

ZeroNull Management

unregistriert

1 023

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:17

Im Header ist sie noch eimal zu sehen. Find die Bilder auch ganz cool.
http://lookat.alexander-palacios.com/201…-topmodel-2012/

1 024

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:04

Wie vertreibt sich ein Model die Langeweile bis zum Start der Show? Genau, mit Shootings! 8o
Ich glaube von Alexander Palacios und Luisa bekommen wir noch mehr zu sehen. :love2: Finde ich schön dass Luisa Connections knüpft und immer noch Fotographen verzaubert. Offensichtlich hat Luisa auf der Show doch herausgestochen.