Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

73

Montag, 18. Juni 2012, 18:32

Zitat

Louis Vuitton, Alberta Ferreti..

nicht in ihrem ersten Jahr!!
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

74

Montag, 18. Juni 2012, 19:15

Zitat

Louis Vuitton, Alberta Ferreti..

nicht in ihrem ersten Jahr!!

Alberta Ferretti (Mailand) nur in ihrer ersten Saison (glaube ich). ;) Und Louis Vuitton in ihrer zweiten Saison, also beides im ersten Jahr. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese beiden Saisons ihre besten waren (von der Qualität der Shows her), auch wenn sie in der vorletzten Saison mit Armani u. a. da fast anschließen konnte. Naja, ich glaube, wir sind etwas abgetriftet, denn hier geht es ja um Luisa. :)

Apropos Frisur: Klar lange Haare sind von Vorteil, aber es gibt einige erfolgreiche Models mit kürzeren Haaren: Arizona Muse, Freja Beha, Iris Strubegger ... Und Kati Nescher hat doch auch eher kürzere Haare? Also das sollte schon gehen. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (18. Juni 2012, 19:34)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

75

Montag, 18. Juni 2012, 20:17

Was Luisas Frisur angeht.
Mir ist aufgefallen, dass sie bei den Shows für die sie gebucht worden ist, Extensions bekommen hat, oder eine Frisur die nach langen Haaren aussieht , Zöpfe, Dutt, Zusammengebunden.
Deswegen denke ich es ist nicht immer vom Vorteil kurze Haare zu haben. Die Haare sollten zumindest eine Länge haben, mit der man überhaupt was machen kann, sprich, zusammenbinden.

Ausser bei den Meerjungfrauen hat Luisa doch nie Extensions bekommen.Oder von welchen Shows redest du?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

76

Montag, 18. Juni 2012, 21:21

Ausser bei den Meerjungfrauen hat Luisa doch nie Extensions bekommen.Oder von welchen Shows redest du?

Das sehe ich genauso, ihre kürzeren Haare wurden eigentlich fast immer zu ihrem Vorteil verwendet. Mit Sicherheit werden ihre kurzen Haare ihr manche Shows verwehren, aber nur wenige. Die professionellen Hairstylisten schienen da nie Probleme mit zu haben.
Luisa hat 2 mal Extensions bekommen, einmal für das Meerjungenfrauenshooting und einmal in New York. Mir fällt grad der Name nicht mehr ein, dieses 20er Jahre Look Dings.

Edit: Danke Angelwitch, genau, "Imitation" war es...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (18. Juni 2012, 21:31)

AngelWitch

Topmodel

• Nachricht senden

77

Montag, 18. Juni 2012, 21:28

Was Luisas Frisur angeht.
Mir ist aufgefallen, dass sie bei den Shows für die sie gebucht worden ist, Extensions bekommen hat, oder eine Frisur die nach langen Haaren aussieht , Zöpfe, Dutt, Zusammengebunden.
Deswegen denke ich es ist nicht immer vom Vorteil kurze Haare zu haben. Die Haare sollten zumindest eine Länge haben, mit der man überhaupt was machen kann, sprich, zusammenbinden.

Jad Ghandour zb Wenn das keine Extensions sind dann halt Fake Pferdeschwanz
http://www.fashionising.com/runway/b--ja…12-20714.html#9
Und ebenfalls Imitation NYFW
http://www.maedchen.de/bildergalerien/ge…on-1961257.html
Das ist ein Hinweis für mich, dass längere Haare bei Luisa vom Vorteil wären.

@Edit Vanessafan

Zitat

Apropos Frisur: Klar lange Haare sind von Vorteil, aber es gibt einige erfolgreiche Models mit kürzeren Haaren: Arizona Muse, Freja Beha, Iris Strubegger ... Und Kati Nescher hat doch auch eher kürzere Haare? Also das sollte schon gehen.

Naja ich denke solange bei einer Fashion Show ein Dutt oder ein Pferdeschwanz machbar ist dann sind die Haare lang genug.
Das hat Michael Michalski bei DPM Finalshow so ähnlich gesagt: Annikas haare seien zu kurz, Johannas gehen noch weil man mit ihnen mehr machen kann.
und Vanessa - Vivienne Westwood war für mich das Highlight :love: Ich war V. Westwood Fan schon vor GNTM.
Armani und Vivienne Westwood war letztes Jahr , das war echt das Grösste :love:
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (18. Juni 2012, 22:09)

78

Montag, 18. Juni 2012, 21:35

Jad Ghandour zb Wenn das keine Extensions sind dann halt Fake Pferdeschwanz
http://www.fashionising.com/runway/b--ja…12-20714.html#9

Damit ist sie aber nicht auf den Catwalk? Da hatte sie eine nach oben gekämmte Kurzhaarfrisur... Und wieder Luisas Motz-Blick... Wird wohl ein Markenzeichen von ihr wie ihre Hüftstemme.

AngelWitch

Topmodel

• Nachricht senden

79

Montag, 18. Juni 2012, 21:45

Ähm warum sollte sie mit den Fake Haaren nicht auf den Catwalk gehen, wieso wird es dann gemacht?
Sie wurden zum Dutt zusammengebunden ;)
Das sieht man ganz am Anfang, Luisa eröffnet die Show :love: :love:
http://www.youtube.com/watch?v=y-u0Rbbov2w

Edit muss noch bisschen schwärmen hach das Staffel Highlight... :love:
GNTM Favoriten

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

80

Montag, 18. Juni 2012, 21:49

Du hast Recht.Wobei diesen Dutt anstecken megaeinfach ist :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher