Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2012, 10:19

Epilieren oder Rasieren?

Das ist ja im Sommer meist immer ein großes Thema ;)
Darum wollte ich mal wissen was ihr so macht um die lästigen Häärchen zu entfernen?
Rasieren? Wachsen/Waxen? Epilieren? Macht ihr es selbst oder geht zum Profi?
Und habt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks für besonders schöne Ergebnisse?

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 22:23

Also ich habe ja mittlerweile alles durch Wachse, Epilieren und Rasieren nass und trocken und bin bei einem guten Trockenrasierer hängengeblieben.
Bei absolut trockenen und fettfreien Beinen rasiert er super gründlich :inlove: Und ich habe keine hässlichen Rasierpickelchen oder Schnitte mehr.

Wachsen und Epilieren hält durch die unterschiedlich wachsenden Härchen kaum 8 Tage und dauert sehr lange weil man mehrmals über die selben Stellen gehen muss, stark entzündete einwachsende Härchen und an manchen Stellen gehts einfach nicht weil es zu schmerzhaft ist.
Vieleicht etwas für Damen mit schwachem Haarwuchs ?(

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2012, 22:55

Uff. Ich hab auch so einiges hinter mir. Sogar einen Epilierer hab ich mir gegönnt, so richtig schön mit Massagekügelchen. Aber das dauert mir zu lange. Ist mir zu laut und es hält keine zwei (!!) Tage, schlimm. Ich rasier mir die Beine und Achseln mit einem einfachen rosa Einwegrasierer, bloß dass ich den so lang benutze bis der anfängt zu rosten :D die Beinchen alle paar Tage, 3-4, die Achseln fast täglich. Bikinizone mit Enthaarungscreme, wenn's denn mal schnell gehn muss auch mal mit dem rasierer, das juckt aber später ;D Benutze danach auch so ein Aloevera-Gel, ist ziemlich gut, eine slowenische Marke.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:11

Sanna: Trockenraiserer? Kenne ich gar nicht. Was nimmst du da?
Ich bin ganz experimentierunfreudig und rasiere ganz normal. Im Sommer nervts jedoch schon sehr, wie ich finde. Meine Nachbarin war hier letztens mal in einem neuen Waxing Studio und fand es wohl sehr gut. Muss sie mal noch mal bezüglich der Haltbarkeit fragen.
Was mich eher nervt, sind eingewachsene Härchen. Die kriegt man so schwer weg. Tipps?

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:27

Macht mir keine Angst, hab mir jetzt gerade erst 'nen sauteuren Epilierer gegönnt weil ich dachte ich hab dann mindestens 2-3 Wochen Ruhe. Wehe die wachsen nach 3 Tagen wieder nach...
Lanavia, die eingewachsenen Härchen kriegt man mit einem Peeling weg, oder so einen Peelinghandschuh- den nutze ich immer vor dem Rasieren/Epilieren und hab damit keine Probleme :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:33

Super. Stimmt. Darauf hätte ich auch mal kommen sollen, wo ich so ein Ding doch in der Dusche hängen hab. Danke! :D

7

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:37

rasieren. geht am schnellsten. außerdem trag ich berufsbedingt eh meist lange hosen, von daher isses wurscht :D

epilierer habe ich auch, aber so viel langeweile hab ich einfach net...

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:38

epilierer habe ich auch, aber so viel langeweile hab ich einfach net...

Was hat das mit Langeweile zu tun!? (: