Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

57

Freitag, 15. Juni 2012, 21:32

Ich fürchte fast dass hier ein Konflikt vorliegt, Luisa ist ein HF-Model, kein Schmink-Model. Aber sie hat diese Kampagne als GNTM gewonnen, also müssen sie jetzt das Beste daraus machen.

Sunmoonstars

Bewerberin

• »Sunmoonstars« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

58

Freitag, 15. Juni 2012, 22:40

Meinst Du mit "Konflikt", dass sie mit Luisa jetzt zwar ein High Fashion-Model an der Hand haben, aber nicht aus ihrem Farbkonzept herauskönnen? Oder verstehe ich Dich falsch?

Dass Luisa mit verschiedenen Makeups sehr vielschichtig und glamourös zu inszenieren wäre, hat man doch während der GNTM-Staffel oft sehen können. Sollte sie später womöglich einmal Werbetestimonial für einen hochklassigen Kosmetikkonzern sein, werden uns die Bilder wahrscheinlich den Atem verschlagen.

"Das Beste daraus machen", hieße für mich, Luisa so hammermäßig zu stylen, dass man sofort in den Laden rennt, um sich diese Kosmetik zu kaufen. Aber vielleicht habe ich auch den Sinn von Werbung nicht verstanden.

59

Freitag, 15. Juni 2012, 22:44

Meinst Du mit "Konflikt", dass sie mit Luisa jetzt zwar ein High Fashion-Model an der Hand haben, aber nicht aus ihrem Farbkonzept herauskönnen? Oder verstehe ich Dich falsch?

Prinzipiell hast du mich richtig verstanden, ich meine damit, dass Luisa nicht so ganz in ihr Konzept passt. Sie wurde nicht von ihnen gebucht sondern als GNTM vorgesetzt.

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

60

Samstag, 16. Juni 2012, 00:22

Ich bin ja ganz unparteiisch, da ich mir die Sendung nicht angeschaut habe und nur die entstandenen Fotos verfolgt habe.
Also ganz ehrlich, sie mag ja gute optische Voraussetzungen haben, aber die Fotos sind so komplett leer im Ausdruck wies ein weißes Blatt nicht mehr sein könnte. Da schaut einem ja ständig ein verängstigtes Geschöpf entgegen, gepost wird wie ein Pinocchio mit maximal sechs knickbaren Körperstellen.. also wahre Anmut kommt da nicht auf. Nur der Heidi-Grinser funktioniert. Na super.

Mit kommen da auch so Gedanken, wenn ich lese, dass erstmal bodenständig die Schule beendet wird... jaja braves Mädchen, aber wer so verwurzelt ist in seiner lieben Heimat, bei dem frag ich mich ob überhaupt irgendein Ehrgeiz vorhanden ist, der über den Konformismus einer normalen bodenständigen Laufbahn (erst Schule... dann Abi... dann Ausbildung.. dann Beruf...) hinaus geht. Hmmm ja schon Karriere, aber bloß nicht so weit weg und nur zuhause vor der Haustür. *kopfschüttel*

Gut, damit kann man glücklich werden, was ich ihr natürlich wünsche.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

61

Samstag, 16. Juni 2012, 00:30

@vive1789: Die Frage ist halt, inwieweit es überhaupt stimmt, dass sie erstmal die Schule beenden will..!

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

62

Samstag, 16. Juni 2012, 00:32

Ok, man wird es sehen.. :)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

63

Samstag, 16. Juni 2012, 00:47

Ich hätte mal eine Frage. Weiß jemand hier, ob die Emmi, die Maybelline oder die Zalando-Kampagne auch einen TV-Spot umfassen? Oder sind das alles reine Foto-Werbekampagnen? Wie war das bei der Maybelline-Kampagne in Staffel 4 und 5? Ich habe die bei mir als reine Fotokampagnen vermerkt, habe allerdings auch aufgrund mangelndem Interesse an der Siegerin das nicht genauer verfolgt. Wo ist die Maybelline-Werbung z.B. zu sehen gewesen? Danke im voraus, wenn jemand Auskunft geben kann. :)

Ich bin ja ganz unparteiisch, da ich mir die Sendung nicht angeschaut habe und nur die entstandenen Fotos verfolgt habe.
Also ganz ehrlich, sie mag ja gute optische Voraussetzungen haben, aber die Fotos sind so komplett leer im Ausdruck wies ein weißes Blatt nicht mehr sein könnte. Da schaut einem ja ständig ein verängstigtes Geschöpf entgegen, gepost wird wie ein Pinocchio mit maximal sechs knickbaren Körperstellen.. also wahre Anmut kommt da nicht auf. Nur der Heidi-Grinser funktioniert. Na super.

Mit kommen da auch so Gedanken, wenn ich lese, dass erstmal bodenständig die Schule beendet wird... jaja braves Mädchen, aber wer so verwurzelt ist in seiner lieben Heimat, bei dem frag ich mich ob überhaupt irgendein Ehrgeiz vorhanden ist, der über den Konformismus einer normalen bodenständigen Laufbahn (erst Schule... dann Abi... dann Ausbildung.. dann Beruf...) hinaus geht. Hmmm ja schon Karriere, aber bloß nicht so weit weg und nur zuhause vor der Haustür. *kopfschüttel*

Gut, damit kann man glücklich werden, was ich ihr natürlich wünsche.

Hmm, also ihre Fotos gehören nicht durchgehend zu den besten, aber ich frage mich trotzdem ob wir wirklich die selben Fotos angeschaut haben. Weil einen Heidi-Grinser habe ich auf keinem ihrer Fotos gesehen, nicht einmal auf dem Cosmo-Cover. Und leer im Ausdruck finde ihre Bilder, egal ob jetzt die offiziellen Fotoshoots oder ihre anderen Bilder eigentlich auch eher selten. Aber das kann man natürlich unterschiedlich wahrnehmen. :)
Und zum Thema Schule beenden, und ob sie das wirklich so geäußert hat bzw. so handhaben möchte, wurde ja nun schon reichlich zu gesagt. Abgesehen davon passt dein Beitrag mehr in den allgemeinen Luisa-Thread.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

64

Samstag, 16. Juni 2012, 00:54

Dass Luisa mit verschiedenen Makeups sehr vielschichtig und glamourös zu inszenieren wäre, hat man doch während der GNTM-Staffel oft sehen können. Sollte sie später womöglich einmal Werbetestimonial für einen hochklassigen Kosmetikkonzern sein, werden uns die Bilder wahrscheinlich den Atem verschlagen.

"Das Beste daraus machen", hieße für mich, Luisa so hammermäßig zu stylen, dass man sofort in den Laden rennt, um sich diese Kosmetik zu kaufen. Aber vielleicht habe ich auch den Sinn von Werbung nicht verstanden.
Ich vermute eher, dass es auch mit der Farbgebung bei den Aufnahmen zusammenhängt..! Ich finde die Aufnahmen selber wirken schon eher billig..!