Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

545

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:23

Bei dem zweiten Motiv finde ich ihre Haare doof gestylt, aber das erste gefällt mir sehr gut.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

546

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:23

Himmel, was für Omaklamotten. Dies Stiefeletten sind grauenhaft und das Lila erst...Das gab es doch alles schon mal so ähnlich. Ich muss gerade an Franziska Becker-Comics aus den 80ern denken.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

547

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:32

Bei dem zweiten Motiv finde ich ihre Haare doof gestylt, aber das erste gefällt mir sehr gut.

Himmel, was für Omaklamotten. Dies Stiefeletten sind grauenhaft und das Lila erst...Das gab es doch alles schon mal so ähnlich. Ich muss gerade an Franziska Becker-Comics aus den 80ern denken.

Kann euch beiden nur zustimmen. Beim zweiten outfit wäre sie der Star in jedem Altersheim. Furchtbar. Und die Haare :kotz:

Beim Outfit 1 stört mich die Mütze. Dazu schreit der Text unter den Bildern viel zu sehr nach der Marketing/Werbeabteilung. Das hat Luisa in 100 Jahren nicht selber geschrieben,wie es suggeriert wird.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

548

Freitag, 13. Juli 2018, 15:37

Also das 1. Outfit ohne Mütze ist echt stylisch..beim 2. stimme ich Shaft zu: Der Star des Altersheims um die Ecke
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher