Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

457

Freitag, 15. November 2013, 09:07

Sie hat ja wirklich einige gute Jobs in "Down Under" schön zu sehen, dass sie so beschäftigt ist. Tolle Bilder! Gefallen mir sehr.

Was ist denn MLM für eine Marke? Designer? Ich kenne das nicht. Wie würde man das eingruppieren können? Gehobener als ICONIC?

Sie hat doch doch auch schon vorher Lookbooks , Kampagnen gemacht für Manning Catrell, da steht ja auch noch die Veröffentlichung aus .

Bekim

Finalist

• »Bekim« hat heute Geburtstag
  • »Bekim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

• Nachricht senden

458

Freitag, 15. November 2013, 09:49

The Iconic ist ein reiner Onlineversandhandel, vergleichbar zu Zalando, und nennst sich selbst den grössten in Australien.

MLM ist wie Collette Dinnigan und Manning Cartell ein Designer/Marke. Wo die einzuorden sind, kann ich nicht sagen, MLM ist der australischen Vogue zumindest bekannt.
Die Veröffentlichungen der Lookbooks/Kampagnen dauern noch, in Sydney ist grad mal Frühling.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (15.11.2013), Honigkuchenpferd (15.11.2013)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

459

Freitag, 15. November 2013, 21:29

Auf den Fotos, auf denen Luisa schwarze Kleidung trägt wirt sehr professionell ^^ .
Die (nicht ganz vorhandene) Frisur sieht nicht sehr gut aus, es ist eine schlimme Phase wenn sie Haare wachsen lässt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Bekim

Finalist

• »Bekim« ist männlich

• Nachricht senden

460

Samstag, 16. November 2013, 07:27

Hmm, wenn ich mir die Kommentare auf Instagram so anschaue, kommen Luisas Haare eigentlich ganz gut an...

Der Fotograf vom MLM-Shooting hat ein tolles Foto geposted: http://web.stagram.com/p/589982222395948345_8773374

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

461

Samstag, 16. November 2013, 18:41

Also mir gefallen die Haare, so wie sie jetzt auf den letzten Bildern zu sehen waren, ziemlich gut. Ich finde, so lange die Haare lässig aussehen und ausreichend Volumen haben, sieht es klasse aus.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

462

Sonntag, 17. November 2013, 13:56

Also mir gefallen die Haare, so wie sie jetzt auf den letzten Bildern zu sehen waren, ziemlich gut. Ich finde, so lange die Haare lässig aussehen und ausreichend Volumen haben, sieht es klasse aus.

Das geht mir auch so. Auf diesem http://instagram.com/p/gy_aUXJphZ/# neuen Foto finde ich den Schnitt richtig klasse. Grauenhaft omamäßig war in meinen Augen der ganz kurze Haarschnitt, den Luisa im Februar oder März hatte. Wie gut, dass ihre Haare so schnell wachsen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

463

Sonntag, 17. November 2013, 22:36

Sieht nicht so aus als wenn sie Haare schneiden lassen hätte, aber du hast recht Akaryuu. Ich habe allerdings nicht gesagt, dass sie schlimm aussieht, ich habe lediglich festgestellt, dass ihre Frisur rauswächst und nicht mehr nach einem Haarschnitt aussieht. Sie hat eine gute Haarqualität, da sieht selbst schlechte Frisur gut aus.Meckern auf hohem Niveau sozusagen. Schöne Frau entstellt nichts und mir gefällt Luisa immer, ich meckere über sie sonst nie.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (18. November 2013, 01:25)

Bekim

Finalist

• »Bekim« ist männlich

• Nachricht senden

464

Freitag, 22. November 2013, 16:54

Die Summer Shop Kampagne von The Iconic ist online: http://www.theiconic.com.au/w-thesummershop/ 8o
Mir scheint, dass Luisa richtig Spass hatte, mir gefallen die Bilder sehr gut. :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (22.11.2013), Honigkuchenpferd (22.11.2013), bombshell (22.11.2013)