Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

425

Donnerstag, 5. September 2013, 11:29

Hier gibt es ja jeden Tag neue News von Luisa! :D Das finde ich klasse und daran habe ich wirklich nicht mehr geglaubt, nachdem sie letztes Jahr fast nix gemacht hat.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

426

Donnerstag, 5. September 2013, 11:36

Was hätte sie auch groß unter der Fuchtel des Stümpers machen sollen??

Soviele Käufhäuser eröffnen in Deutschland auch nicht jedes Jahr :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

427

Donnerstag, 5. September 2013, 12:49

oh noch ein Job :jubel: ? Das Shooting haben wir gar nicht mitbekommen.
Luisa postet selbst, das ist toll, vielleicht macht sie das öfter wenn sie sieht, dass in der Branche das wirklich jeder macht.
bei TFS hat jemand ein Bild von dem Collette Dinningan Shooting gepostet. :inlove: http://instagram.com/p/d3qjVTzDF_/

@bombshell das stimmt, geht mir genau so. Ich freue mich auch für Mike & co. Wir haben an Luisas Potential doch auch geglaubt, nur ich persönlich habe gedacht, dass es länger dauert, und dass sie ihren Preis erst nach zwei Jahren einlösen darf, und dass sie bis dahin keine Lust aufs Modeln hat und lieber ein normales Leben führen mag, wie Jenny damals.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (05.09.2013), bombshell (05.09.2013)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

428

Donnerstag, 5. September 2013, 14:04

Das zeigt doch wie beharrlich Luisa doch an ihre Karriere geglaubt hat auch wenn sie evtl in der OE Zeit manchmal die Lust verloren hat, könnte ich mir vorstellen. Das kann man nur anerkennen. Auch das sie ihr Ziel verfolgt hat. Daumen hoch. Sie war doch ehrgeiziger und doch nicht so heimatverbunden wie manche von uns hier dachten. Top.

Klar ich habe auch auf sie gehofft und an sie geglaubt, aber zuletzt konnte man bald diesen Glauben auch etwas verlieren. Dafür bin ich jetzt umso erfreuter das es endllich losgeht.
Meine Befürchtung war ja auch dass OE sie erst nach zwei Jahren aus den Klauen lässt und sie dann so mürbe gemacht wurde dass sie keine Lust mehr hat zu modeln. Ja und evtl so wie Jenny geendet wäre. Aber sie zeigt allen nun dass sie es kann und möchte. :thumbup2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

429

Donnerstag, 5. September 2013, 14:05

Jenny hatte alle Möglichkeiten. Damals gabs doch noch IMG Vertrag als Siegpreis,oder? Erst ab Staffel 4 gings bergab?

Luisa hat schnell gesehen,das unter Günnis Fuchtel es nichts werden kann.Und da nichts oder nur Mist von Günni kam, hat sie halt sich auch keine Beine ausgerissen.
Habe ja auch gesagt, das man Luisas Leistung quasi nicht bewerten kann,solange sie bei OneEins unter Günnis Knute ist.

zu der Zeit war auch Alisar nur heiße Luft.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

430

Donnerstag, 5. September 2013, 14:09

Mich freut es auch sehr, was ich hier lesen darf. Sie sieht phantastisch aus, die Kurzhaarfrisur ist klasse, die Leute lieben ihren Look. Ich auch.

OE ist anscheinend sehr professionell, wenn es darum geht, ihren Gewinnerinnen den Spaß am Modeln zu vertreiben... Luisa ist ja nun nicht die Erste, der es so erging. Kaum wird sie richtig betreut, sieht man die Freude auch wieder in ihren Augen!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

431

Donnerstag, 5. September 2013, 14:11

@honigkuchenpferd

Danke für das Foto. Sie shootet also für Nebenlinie Colette by Colette Dinningan. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

432

Donnerstag, 5. September 2013, 18:22

Einfach toll, wie sie sich macht. Hab keine Sekunde an ihr gezweifelt. Weiter so!