Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

417

Mittwoch, 4. September 2013, 23:54

Mensch, das macht ja im Moment richtig Spaß, bei Luisa reinzuschauen! Wenn es in Australien weiter so für sie läuft, darf sie da gerne noch ein paar Monate bleiben. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (05.09.2013)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

418

Donnerstag, 5. September 2013, 02:35

@bombshell, wenn sie bei der FW in Paris dabei wäre würde sie sicher für Collette Dunningam laufen Aber warum sollte sie jetzt nach Paris wenn es drüben für sie so gut läuft. Und warum sollte sie Laufstegjob machen wenn sie die Kampagne bei einer australischen Top Designerin hat, sie ist so zusagen am Ziel ohne Umwege auf dem Laufsteg ;). So weit ich weiß, laufen Models auf dem Laufsteg um Prestige zu erlangen und mit der Hoffnung für Kampagnen gebucht zu werden und nicht umgekehrt (also sie gehen nicht zu den Castings für eine Kampagne um Laufstegjobs zu bekommen, oder doch? ) . Mit dem Laufsteg verdienen sie, so viel ich weiß nicht so viel wie mit den Kampagnen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 5. September 2013, 08:10

Frisch von Luisas FB Seite und dieses mal erscheint es mir so als hätte sie den Eintrag wirklich selbst gepostet:
Lookbook - The Iconic
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (05.09.2013), vanessafan (05.09.2013), Honigkuchenpferd (05.09.2013), Konnimausi (05.09.2013), Against All Odds (05.09.2013)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

420

Donnerstag, 5. September 2013, 09:40

Unglaublich! Luisa ist ja förmlich am Durchstarten. Wahnsinn. Vor einem Viertel Jahr hätte das keiner gedacht und ich am wenigsten!
Ich denke da an ein paar wirklich beharrliche Fans die immer an sie geglaubt haben. Zum Beispiel Mike B und andere. Für die muss das jetzt riesig sein was gerade abgeht und ja wir dürfen jetzt miterleben wie möglicherweise ein nächstes deutsches Topmodel heranwächst und aufgebaut wird. :)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

421

Donnerstag, 5. September 2013, 10:32

@Honigkuchenpferd

Naja, auch wenn es eher "Prestige" bringt, gehören Laufstegjobs gerade für junge Models einfach dazu. Nur wenige, vor allem kleinere Models (wie z. B. Barbara Palvin) schaffen es, auch ohne (oder nur mit wenigen Laufstegjobs wie bei Barbara Palvin) begehrte Jobs zu sichern. Mindestens 2 Saisons sind eigentlich die meisten Models auf dem Laufsteg zu sehen und dann machen sich die meisten dort eher rar, wie z. B. Vanessa derzeit. Sie braucht den Laufsteg jetzt wohl nicht mehr, um an gute Jobs zu kommen.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

422

Donnerstag, 5. September 2013, 10:45

Und hier sind die Resultate:

http://forums.thefashionspot.com/showpos…9&postcount=136

PS: Sorry für den Doppelpost, aber das passt nun leider überhaupt nicht zu meinem vorangegangenen Beitrag. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (05.09.2013)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

423

Donnerstag, 5. September 2013, 10:55

Hier ein direkter Link: http://www.theiconic.com.au/womens-l-america/

Und ja ich bin sehr stolz, dass Luisa in Australien Job an Job bekommt. Ich habe immer an sie geglaubt, wohl wissend , dass sie eben noch ein wenig Zeit brauchte, um nach ihrem Sieg den Schritt ins Ausland zu machen.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

424

Donnerstag, 5. September 2013, 11:02

Was in ihrem Alter ja voll ok. ist. Mir ist das lieber, ein Mädchen lässt sich etwas damit Zeit, als dass es in wenigen Jahren "verbraucht" ist. Sieht man ja bei vielen sehr jungen Models und außerdem steigt ja auch da die Gefahr, je jünger sie sind, dass sie sich zu sehr ausnutzen lassen.