Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

393

Mittwoch, 12. September 2012, 10:26

Gefällt mir auch ganz gut :) und fotoshopping ist mittlerweile doch völlig normal
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

394

Mittwoch, 12. September 2012, 10:28

Das ist echt toll!! Hoffe diese Werbebilder erscheinen auch irendwo in der Presse!
Danke fürs Posten. :thumbsup:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

395

Mittwoch, 12. September 2012, 11:01

Hm? Geht's um das Bild oben rechts,. bei dem sie so über die Schulter schaut?
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich fürchterlich... Bearbeitung schön und gut, aber das hier finde ich deutlich zu stark. Ne, also mir gefällt es echt gar nicht. :S
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

396

Mittwoch, 12. September 2012, 11:01

photoshop leute... mit ph... das ist ein produktname (und unterliegt keiner rechtschreibreform)... noch nicht einen kaffee und schon rollen meinen zehennägel sich richtung steißbein.

aber gut - das mag auch an der starken beauty-retouche liegen, ist momentan leider in. kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (12.09.2012), kitchendancer (12.09.2012), diabolique (14.09.2012)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

397

Mittwoch, 12. September 2012, 11:14

photoshop leute... mit ph... das ist ein produktname (und unterliegt keiner rechtschreibreform)... noch nicht einen kaffee und schon rollen meinen zehennägel sich richtung steißbein.

aber gut - das mag auch an der starken beauty-retouche liegen, ist momentan leider in. kann ich absolut nicht nachvollziehen.
*rofl* :thumbsup:

Ich liebe deinen Sarkasmus! Tut mir leid, ich habs mir noch gedacht und dann nachlässigerweise gefunden, WTF, man weiss ja, was gemeint ist... ;)

Aber die Augen kommen schon toll heraus beim Beauty-Shot, oder? Nur bei den Augenbrauen sieht mans einfach ganz stark, das sieht dann eher nach CGI-Charakter aus als nach einer richtigen Person... :schulterzuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orchidee35« (12. September 2012, 11:21)

398

Mittwoch, 12. September 2012, 11:19

wenigstens einer hier mit geschmack :thumbsup:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

399

Mittwoch, 12. September 2012, 12:47

Wenn ich solche Fotos sehe, frage ich mich immer, wofür es heutzutage eigentlich noch echte, lebende Models braucht ...

400

Mittwoch, 12. September 2012, 20:23

Wenn ich solche Fotos sehe, frage ich mich immer, wofür es heutzutage eigentlich noch echte, lebende Models braucht ...

Ganz einfach, weil für die 3D-Modelle zum Rendern auch erst ein Model herhalten muss... Ergo ist es einfacher gleich ein Model abzulichten. Wenn man sich andere Maybelline-Bilder anschaut, sind die teilweise noch viel stärker bearbeitet, das ist einfach deren Stil.