Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

369

Mittwoch, 5. September 2012, 12:17

Immerhin hat es der Günni geschaft 3-4 Minderbeschäftigten in Luisas Sog einen Job zu vermitteln, davon zehren die noch Jahre ;)

SaurePommes

Supermodel

• Nachricht senden

370

Mittwoch, 5. September 2012, 18:24

Was wenn sich die ganze Familie Hartema samt Luisa tutti completto von Günni und seinen Schergen hat kaufen lassen? Bzw das ham sie wohl... ich find das so grauenhaft! Am liebsten würde ich nen großen Aufruf starten Luisa von Günni und seinen Scheissclan wegzuholen...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

371

Mittwoch, 5. September 2012, 19:33

mhm Du solltest noch in Erwägung ziehen dass sie , Luisa evtl die einzige ist , die garnicht weg will!!

Nur wir wollen das und die Fans die sonst noch auf diesem Planeten rumschwirren. Die langsam aber sicher immer enttäuschter werden.... :duh:

372

Mittwoch, 5. September 2012, 21:34

Ich finde die ganze Geschichte immer schräger... Was gibt es denn jetzt noch für Optionen die sich mit den "Fakten" vertragen? Laut OneEins und Zeitungsberichten ist ja Luisa TOOOTAAAAL ausgebucht!!! (Mit Iris Worten)
- Verheimlicht OneEins dass Luisa arbeitslos ist? Unglaubwürdig, sie könnten einfach die Schnautze halten und nicht grosskotzig ein "Fräulein Wunder" verkünden. Oder ist das nur solange die Castings für GNTM8 andauern? :(
- Luisas verheimlichte Jobs? Inzwischen unglaubwürdig, es hätte langsam mal was veröffentlicht werden müssen.
- Komische Exklusiv-Deals? Naja...
- Luisa wird absichtlich kaputt gemacht wegen Altersstarrsinn? Einfach mal jede Anfrage mit "ausgebucht" abschmettern? ;( Als "Strafe" weil sie sich bei OK! verplappert hat?
- Eine faule Luisa die alle Jobs ablehnt? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. :schulterzuck:
- Günni hat so überzogene Gagen-Forderungen, dass niemals jemand Luisa bucht? :motz:
Meine Phantasie findet keine Lösung für das aktuelle Szenario, und ich habe auch langsam keine Lust mehr. Ist denn Luisa aktuell in NY oder nicht? Ihre FB-Abstinenz sagt evtl Ja.
Ich denke mal, dass auch die Presse in den nächsten Wochen darauf anspringen wird, niemand wird gerne für solange Zeit für dumm verkauft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (06.09.2012)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 6. September 2012, 10:16

Wurde das hier schon gepostet?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_…der-kamera.html

Es gab noch ein Gillette / dm Meet & Greet - diesmal in Bad Herrenalb.
Wenn man die Fotos ansieht, war das wohl direkt nach ihrem Urlaub (vergl. Hotelbalkon- Handyfoto auf facebook).

bombshell (06.09.2012)

ZeroNull Management

unregistriert

374

Donnerstag, 6. September 2012, 10:52

Wurde das hier schon gepostet?
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_…der-kamera.html

Es gab noch ein Gillette / dm Meet & Greet - diesmal in Bad Herrenalb.
Wenn man die Fotos ansieht, war das wohl direkt nach ihrem Urlaub (vergl. Hotelbalkon- Handyfoto auf facebook).
Wahnsinn. Wer weiß, wieviele solcher Aktionen noch stattgefunden haben, ohne dass man medial etwas davon erfahren hat. Vor etwa einer Woche hat ein kleines Mädl auf Luisa's FB-Seite ein Foto gefosten mit ihr und Luisa drauf. Der Text lautete in etwa: "Danke für die tolle Autogrammstunde...bla bla...in Hintertupfingen...haumichtot" Also nichts, was ich irgendwie verorten konnte. Es wurde später von Iris oder Luisa von der Seite gelöscht. Hatte das jemand gesehen? Luisa hatte auch ein Dress an, was ich auf den uns bekannten Meet&Greets und Autogrammstunden noch nicht gesehen hatte.

thunderblue (07.09.2012)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 6. September 2012, 11:14

ZeoNull, ja ich hatte den Post gesehen und mich auch noch gewundert was das wohl war. Ja an das Foto erinnere ich mich. Ja das war dann irgendwann mal gelöscht worden.
War das nicht der Poster, der dann später um Stellung von Luisa und Iris gebeten hat, warum sein Bild gelöscht wurde oder war das der Link mit den Laufstegbildern der Berlin Fashion week von Minx. Weiss es nicht genau mehr. Aber an das Foto von Luisa und dem Mädchen erinnere ich mich.

Uebrigens sieht ja Luisa total gut aus auf diesem erneuten Meet und Greet Bildern in Hintertupfigen. Echt Topmodellike. Es ist eine Schande so ein Talent so zu verschwenden.

Ich mag mir garnicht ausmalen wie Luisa in einem professionellen Edit in der Vogue oder Elle aussehen würde von einem Profi geschossen. Wahnsinn.... wenn sie schon so toll auf "so" Bildern aussieht.

Es ist alles nur traurig und frustrierend. Luisa tingelt durch die Lande was auch GNTM Models aus den Top 10 hätte machen können. Für sowas wird Luisa "verschwendet" bis sie dann irgendwann keine Lust mehr hat.

Komischerweise meldet auch One Eins nichts mehr über Luisa was sie macht . Echt merkwürdig. Das wundert mich echt.

Jaaa und wooo sind die ganzen hochkarätige Jobs, bzw man muss sie als Anfragen definieren. Evtl ist es wirlich so, wie auch Mike B sagt, dass zu hohe Gagenforderungen dagegenstanden und die Magazine abgelehnt haben. Es ist halt so, dass ein Elle Editiorial für die Agentur fast nicht abwirft , dafür aber ONe Eins für so einen Job wie den Leerlauf oder Meet und Greet Extra Event , Peisausschreiben, voll das Geld zieht. So sieht es aus!!

Imageaufbau was ein nicht so Ertragreicher Job wie Editorial oder Cover bringen würde findet leider nicht statt. Da keine Kohle, aber eben für Luisa würde es die Türen öffnen können. Wenn sie ein tolles Elle Edit oder in der Instyle hätte würden evlt andere Zeitschriften evt auch int. sie buchen....

Milchmädchenrechnung von ONe Eins...... wenn die wüssten was die an Luisa verdienen könnten , aber eben erst nach einer Durststrecke, dann würden denen die Augen rauspurzeln...

@Tante: Vielen Dank für den Post des DM Artikels, sehr interessant und tolle Bilder!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (6. September 2012, 11:29)

ZeroNull Management

unregistriert

376

Donnerstag, 6. September 2012, 11:38

ZeoNull, ja ich hatte den Post gesehen und mich auch noch gewundert was das wohl war. Ja an das Foto erinnere ich mich. Ja das war dann irgendwann mal gelöscht worden.
War das nicht der Poster, der dann später um Stellung von Luisa und Iris gebeten hat, warum sein Bild gelöscht wurde oder war das der Link mit den Laufstegbildern der Berlin Fashion week von Minx. Weiss es nicht genau mehr. Aber an das Foto von Luisa und dem Mädchen erinnere ich mich.
Ok, hatte ich mich doch nicht verguckt. Der- oder diejenige, der sich über das Löschen beschwert hatte, war der/diejenige, der die Backstage- und Laufstegbilder von Minx bepostet hatte.
Klar hat Luisa keine Zeit für echte Mode-Jobs. Und Klum kann trotzdem von Luisa behaupten, sie sei voll ausgebucht. Lächerlich.