Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 4. September 2012, 21:28

Wenn die Fotos für Zalando so spitze sind, sollte das Luisa ein paar Türen öffen. So funktioniert Karriere. Wäre wirklich cool wenn H&M anklopft, zumal H&M vorwiegend Top-Models benutzt. Naja, vielleicht doch erstmal C&A... Aber ich glaube dass Luisa in diesem Bereich noch ein paar Aufträge bekommt. Vielleicht nicht gleich Kampagnen, aber zumindest höherwertige Katalog-Shootings.
Vielleicht sollten wir uns einfach davon verabschieden, dass Luisa über FW-Auftritte die Granaten-Karriere hinlegt. So dauert es halt ein wenig länger.

hexen_model

unregistriert

362

Dienstag, 4. September 2012, 22:12

Da Luisa keine Castings machen darf, ist sie völlig am Gängelband von OneEins. "Karriere" gibt's für Luisa nur, indem Kunden sie für weitere Kampagnen buchen. Und die Hoffnung, dass da viele zu OneEins kommen und Luisa buchen ... wie realistich ist die denn?

Bilslang läuft alles Brauchbare über die GNTM-Sponsoren. Von OneEins kommen ein Reitturnier, Soccx und ernsting's als Input. (Wenn überhaupt.)

363

Dienstag, 4. September 2012, 22:27

Hexen_model, ich kann dazu nur sagen: ;( Ich denke mal es wird ein paar Folge-Kunden geben, aber das dürfte dürftig sein.
Ich hoffe nur dass die Rechtsanwälte schon in den Startlöchern stehen... Wenn Luisas Eltern schon intervenieren mussten damit Luisa überhaupt den Leerlauf bekommt, ist eigentlich schon alles gesagt... Ich hoffe mal dass ihre Eltern vor dem 26ten Dezember die Reissleine ziehen. Vielleicht ist es dieses mal von Vorteil dass GNTM minderjährig ist.
Edit: Ich glaube, dass ihre Eltern sie jederzeit aus OneEins rausziehen können wenn sie es wollen, da dürfte kein Rechtsanwalt nötig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (4. September 2012, 23:02)

hexen_model

unregistriert

364

Dienstag, 4. September 2012, 22:52

Die Eltern mussten intervenieren? Haben sie tatsächlich?

365

Dienstag, 4. September 2012, 23:04

Die Eltern mussten intervenieren? Haben sie tatsächlich?

Laut der Ostfriesenzeitung ja...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

366

Mittwoch, 5. September 2012, 10:07

Das interessiert uns aber. Was die Eltern mussten sich einsetzen für den Termin , für den Catwalk in Leer ??

Hast Du den Artikel noch Mike B oder kannst Du kurz umreissen um was es da ging? Danke Dir :-))

P.S. gehen bei Euch die Smilies auch nicht mehr auszuwählen?

367

Mittwoch, 5. September 2012, 10:22

Den hier: http://www.oz-online.de/-news/artikel/10…walk-durch-Leer
:dogeyes: Smilies gehen bei mir noch...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bruhss Darnell (05.09.2012)

ZeroNull Management

unregistriert

368

Mittwoch, 5. September 2012, 10:30

Inwieweit die Eltern dafür wirklich intervenieren mussten, ist fraglich. Unter intervenieren verstehe ich, Luisa zu unterstützen, aus dem Vertrag zu kommen, wenn Luisa das denn will. Oder aber Einspruch einzulegen, wenn Luisa olle Jobs machen soll, die unter aller Sau sind und ihrer Kariere schaden. Sich einen Catwalk in der Fußgängerzone zu erstreiten, ist irgendwie nicht das, was ich mir erhofft habe, wenn ich daran dachte, dass sich die Familie für Luisa stark macht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wandais (05.09.2012), Honigkuchenpferd (05.09.2012), bombshell (05.09.2012)