Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

345

Donnerstag, 30. August 2012, 00:28

Allerdings zugegebenermaßen nicht DER Blickfang, aber es ist ja auch kein Closeup.

Daran habe ich auch schon gedacht. Sicher hast du recht, sicher sieht das Makeup und Gesicht bombe aus. Aber mir gefallen die Frisuren nicht so. Die Haare wirken irgendwie verklebt, bei allen drei. Wobei, beim längeren/näheren Betrachten ist die mit dem Iro wirklich noch die beste.
ch habe auch etwas die Befürchtung, dass sich Luisa in eine falsche Richtung entwickelt bzw "künstlich klein gehalten wird" und in eine falsche Schiene geleitet wird.

Und auch das war auch schon mal mein Gedanke. Sie wird künstlich klein gehalten, damit sie nicht abhaut wie Jana :verschwoerung: Aber ich glaube, das ist einfach nur, sie wissen nicht was sie da haben.
leider äußerte sich zumindest iris auf luisas fb seite schon dazu, dass luisa im september nicht in new york sein wird!

Ich denke, vielleicht durften sie nichts verraten, schau mal was Leonie-Löwenherz im Luisa Thread geschrieben hat, es ist das Mädchen sein, das das Treffen mit Luisa gewonnen hat (ich hoffe kein Fake, sie hat auch die Adresse ihres Blogs angegeben) . Luisa Hartema
außerdem vermisse ich neue bilder von tests...

und ohne neue bilder wird es für luisa einfach schwer eine gute agentur zu finden, geschweige denn einen laufsteg job...sie hat aber leider kaum bilder, die dafür taugen... diese bilder entstehen auch meist nicht bei aufträgen, sondern bei tests...und so weit ich weiß, darf das model auch selbst entscheiden, wann und wo sie diese bilder dann veröffentlicht...also wo sind all diese fotos?

Ja das verstehe ich auch nicht, vielleicht kommen noch paar Shootings?
Auch hier muss ich sagen dass leonie-löwenherz mir etwas Hoffnung gemacht hat. Luisa habe bei dem Blogger Treffen von einem 1 Aufenhalt in NY gesprochen.Luisa Hartema
Ich halte es nicht für unmöglich, dass sie von One Management genommen wird, trotz schlechter Mappe. Sie ist ja durch GNTM One Mgmt bereits bekannt, sie hatte in NY bereits Erfolge und ich glaube sie halten was von ihr . Und Johanna aus "Das Perfekte Model" geht auch nach New York und ihre Mappe ist auch nicht so groß. Luisa hat noch Kampagnen und Cosmo Bilder, und die sind schön. Schuller Bild kann man auch verwenden. Vielleicht hat unser Optimist Mike B doch recht. Einzig kann Günther ihr Steine in den Weg legen.
Ansonsten sprichst du mir aus der Seele :cry:
Mir fehlt im Moment auch das Aussergewöhnliche und momentan frage ich mich,was ich damals anders gesehen habe, immerhin ist es die selbe Person. Ja evtl hat sie sich einfach in eine fasche Richtung entwickelt aber auf keinen Fall weiterentwickelt. Momentan sehe ich das High Fashion Potential nicht mehr . Der Gesichtsausdruck ist so kommerziell geworden. Mädchentitel, Cosmopolitan Edit teils. Ich kann sie mir zum jetztigen Stand nicht in einer Vogue oder auf einem Vogue Cover vorstellen und während der Staffel habe ich sie schon auf einer Vogue gesehen.

Ich glaube Luisa hat bei GNTM intuitiv das gemacht was die ganz großen Models machen. Starken Ausdruck gezeigt, sie hat nur bei kommerziellen Jobs gelächelt sonst nie. Bei GNTM war sie High Fashion. Jetzt macht sie das, was One Eins und der GNTM Titel von ihr verlangt, immer schön stur in die Kamera lächeln .http://www.youtube.com/watch?v=NihixoxDXUc ;)
Ich sehe eigentlich immer noch die selbe Luisa, die versucht das bestens zu erfüllen was man von ihr erwartet.
Ich habe auch das Gefühl ihr macht das Spaß, aber man weiß es nicht. Und die Verlobung, naja vielleicht haben die beiden das Gefühl, dass sie durch die Verlobung stärker aneinander gebunden sind, die Zeit als GNTM und als Model ist sicher hart für eine Beziehung und Luisa ist ein Männerschwarm ;)
Aber ehrlich gesagt dachte ich auch an so ein Szenario wie Schwangerschaft :D

Edit @konni

Zitat

Er hat doch nur gesagt, daß sie noch nie so viele hochwertige Anfragen hatten wie bei Luisa. Wenn er die natürlich alle abschmettert, weil sie terminlich mit dem Meet & Greet oder dem Reitturnier kollidieren, brauchen wir uns nicht zu wundern, warum wir davon nichts zu sehen kriegen.

Es scheint tatsächlich 1 zu 1 zu stimmen was ihr immer über Alisars Zeit bei One Eins erzählt :S
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

346

Donnerstag, 30. August 2012, 09:26

Wo sind denn die hochwertigen Sachen lt . Klum?

Er hat doch nur gesagt, daß sie noch nie so viele hochwertige Anfragen hatten wie bei Luisa. Wenn er die natürlich alle abschmettert, weil sie terminlich mit dem Meet & Greet oder dem Reitturnier kollidieren, brauchen wir uns nicht zu wundern, warum wir davon nichts zu sehen kriegen. :whistling:

Stimmt da hast Du Recht, man muss auf die feine Wortnuance "Anfragen" achten, nicht das es schon fixe Jobs waren.... es kann natürlich auch sein, dass es nicht nur mit Meet & Greet und dem Reitturier kollidierte sondern evtl auch mit den überzogenen Gagen die evtl ein Monsieur Kum für das Anfängermodel Luisa wollte, die zwar den Namen GNTM trägt aber eigentlich, das dürfen wir nicht vergessen, ein Newcomermodel ist, das sich erst etablieren muss. Klar wertet der Titel Luisa auf aber evtl winken doch die eine oder andere Modezeitschrift dann ab. Keine Ahnung... :teeheehee:

Gab es nicht in der Vergangenheit schon mal so Fälle, meinte mit Lena G, dass One Eins überzogen Gagen wollte und daran der Job gescheitert ist. Meinte das war H&M, hatte das irgendwo mal gelesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (02.09.2012)

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

347

Donnerstag, 30. August 2012, 19:16

wenn ich mich heute nacht nicht verguckt habe, läuft die gilette-werbung inzwischen auch ohne den gntm hinweis - was ich persönlich immer positiv finde.

Hast du die Werbung auf einem Sender außerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe gesehen? (Also RTL & co.) Da war es schon immer so, dass auf den GNT-Hinweis verzichtet wird.

348

Donnerstag, 30. August 2012, 19:24

watt weiß ich... *grübel* wobei

ich bekomm 7 programme: ard, zdf, pro7, sat1, n24, poenix, arte

eins von denen war es: ard, zdf doer arte nicht :D

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

349

Donnerstag, 30. August 2012, 19:32

Hmm, N24. Der einzige Sender von der verbliebenen Auswahl, der nicht (also inzwischen nicht mehr, seit Juni 2010) zu ProSiebenSat.1 gehört.

(Daher war es auch möglich, dass Jana in einer Talkshow dort auftrat.)

350

Donnerstag, 30. August 2012, 19:35

da läuft aber weniger venus breeze werbung ;)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

351

Montag, 3. September 2012, 13:31

Neue Bilder von zalando

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/09/03…shooting/128411

Zitat

Ab dem 7. September wird Luisa als Gesicht einer sogenannten “360 Grad- Kampagne” in allen wichtigen Zalando On- und Offline Kanälen wie bei zalando.de und der Moderedaktion News&Style, Facebook, Newsletter und im Zalando Magazin vertreten sein. Zusätzlich ziert sie Werbemaßnahmen in ausgewählten Print-Magazinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tante« (3. September 2012, 13:48)

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

352

Montag, 3. September 2012, 13:51

Wow, das Foto auf dem sie sitzend posiert, ist für mich eines der besten Bilder, die ich je von ihr gesehen habe, wenn nicht sogar das beste!