Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 29. August 2012, 14:50

Schraubt doch einfach mal eure Erwartungen runter.
Den ganzen Müll in D braucht man nicht wirklich groß zu bewerten. Das ist Kreisliga und fertig.

Zur Kenntnis nehmen und halt warten,bis Luisa endlich die Bundesliga,bis vielleicht Champions League Sachen machen darf.
Der ganze Gülle Mist ist nicht wirklich fair bewertbar.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 23. August 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 29. August 2012, 15:23

...irgendwo hofft man ja doch noch darauf, dass das märchen wahr wird...vom tellerwäscher zum millionär! sonst wäre ich nicht mehr hier...

aber ich denke, dass luisa eben nicht viel zeit bleibt...die welt da draußen ist so schnelllebig und schon morgen kann ein anderer typ gefragt sein, als der von heute...und diejenigen von übermorgen werden schon zu gestern gehören...es sei denn man etabliert sich und bleibt mit tollen jobs in erinnerung!!!

leider äußerte sich zumindest iris auf luisas fb seite schon dazu, dass luisa im september nicht in new york sein wird!

und ohne neue bilder wird es für luisa einfach schwer eine gute agentur zu finden, geschweige denn einen laufsteg job...sie hat aber leider kaum bilder, die dafür taugen... :schulterzuck: diese bilder entstehen auch meist nicht bei aufträgen, sondern bei tests...und so weit ich weiß, darf das model auch selbst entscheiden, wann und wo sie diese bilder dann veröffentlicht...also wo sind all diese fotos?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 29. August 2012, 17:15

.... das würde mich auch interessieren wo die ganzen Fotos sind .....?

und womit sie eigentlich voll durchgestartet lt. Pro 7? :vogel: ich meine voll "durchstarten " ist für mich was anderes. Mhm.

http://www.prosieben.de/stars/news/luisa…lobt-1.3325799/

wobei die nach wie vor an NYFW festhalten und dass sie dort sein wird.

Ich glaube immer weniger dass Luisa jetzt nachdem sie wohl auch "verlobt" ist, den Schritt ins Ausland wagt. Denn das heisst viele viele Entbehrungen und
einen harten Modelalltag. Hat mit dem nichts gemein wa s sie bisher gemacht und erlebt hat. Ob sie das noch will ?? Bisher waren das ja alles "leichte" Jobs, etwas bei
Meet und Greet in der Luxuslounge rumsitzen und Schorle trinken, ihr wisst wie ich das meine und auch so hatte sie sicher noch keinen ganz harten Tag wo sie Türklinken
putzen
musste bei Castings und sich gegen X tollle andere Models in Luisa Qualität oder besser durchsetzen musste....

aber ich kann mich auch täuschen und es kommen noch ganz tolle Sachen, wobei ich leider nicht mehr so recht dran glaube. Wo sind denn die hochwertigen Sachen lt . Klum?

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 29. August 2012, 17:24

aber ich kann mich auch täuschen und es kommen noch ganz tolle Sachen, wobei ich leider nicht mehr so recht dran glaube. Wo sind denn die hochwertigen Sachen lt . Klum?
Gilette ist doch hochwertig? Ich mein, sie ist das Gesicht der Kampagne und die wird bis nächstes Jahr gehen (dieses Jahr z.B. war Jana immer noch auf Plakaten), ich würde das schon als sehr guten Deal betrachten.

341

Mittwoch, 29. August 2012, 17:25

wenn ich mich heute nacht nicht verguckt habe, läuft die gilette-werbung inzwischen auch ohne den gntm hinweis - was ich persönlich immer positiv finde.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

342

Mittwoch, 29. August 2012, 18:20

wenn ich mich heute nacht nicht verguckt habe, läuft die gilette-werbung inzwischen auch ohne den gntm hinweis - was ich persönlich immer positiv finde.

Gilette ist doch hochwertig? Ich mein, sie ist das Gesicht der Kampagne und die wird bis nächstes Jahr gehen (dieses Jahr z.B. war Jana immer noch auf Plakaten), ich würde das schon als sehr guten Deal betrachten.

Klar ist Gilette hochwertig, aber das ist noch ein "Erbe" aus der GNTM Zeit . Ich meine neue hochwertige Sachen von denen gesprochen wurde.... nicht Gilette und Zalando, das zählte zu den Gewinnerkampagnen. Es wäre schön man hätte irgendeinen Hinweis oder eine Info.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

343

Mittwoch, 29. August 2012, 20:44

Wo sind denn die hochwertigen Sachen lt . Klum?

Er hat doch nur gesagt, daß sie noch nie so viele hochwertige Anfragen hatten wie bei Luisa. Wenn er die natürlich alle abschmettert, weil sie terminlich mit dem Meet & Greet oder dem Reitturnier kollidieren, brauchen wir uns nicht zu wundern, warum wir davon nichts zu sehen kriegen. :whistling:

Registrierungsdatum: 23. August 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 29. August 2012, 21:04

Zitat von »bombshell«

Er hat doch nur gesagt, daß sie noch nie so viele hochwertige Anfragen hatten wie bei Luisa. Wenn er die natürlich alle abschmettert, weil sie terminlich mit dem Meet & Greet oder dem Reitturnier kollidieren, brauchen wir uns nicht zu wundern, warum wir davon nichts zu sehen kriegen. :whistling:

mhhhmmm...ich finde man kann herrn klum nicht die alleinige schuld geben...luisa läßt sich ja auch in seine richtung formen...und ich habe bis jetzt nicht wirklich das gefühl, dass ihr dies sonderlich missfällt...möglichkeiten gäbe es meiner meinung nach immer sich zu wehren!

und noch etwas: wenn luisa sich dieses kommerzielle, gekünstelte dauergrinsen wirklich angewöhnt, dann wird es nochmal doppelt schwer für sie in new york!
Zitat von »bombshell«