Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 2. August 2012, 13:41

Find ich blöd, dass für's Lightgetränk geworben wird, und dann noch mit dem doofen Spruch. So a la wenn du dünn sein willst darfst du halt nur light drinken oder was. und was hat Kaffee jetz' mit Bauch,Beine,Po zu tun -.-

Aber kann ja Luisa nix dafür
;)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 2. August 2012, 16:22

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Dann ist die Zielgruppe dieser Kamapgne die Jugend? Offensichtlich wolllen sie ihre Marke den zukünftigen Kaffeetrinkern schon jetzt einmal schmackhaft machen. Weil eigentlich trinken die wenigsten in dem Alter schon Kaffee (auch wenn es sich hier nur um ein Mischgetränk handelt). Aber es ist natürlich nicht erst seit gestern bekannt, dass man seine Kunden so früh wie möglich für sich gewinnen muss, bevor die überhaupt in der Lage sind das Produkt objektiv einzuschätzen ;) .
Also für Kaffeetrinker ist Emmi nix. Die Getränke sind alle gesüßt, enthalten alle sehr viel Milch. Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe eindeutig jugendlich oder Leute, die sonst keinen Kaffee trinken. Dort wird ein Getränk als Espresso bezeichnet, was zu mind. zwei Dritteln aus Milch besteht. Ein gängiger Espresso enthält überhaupt gar keine Milch!
Ich habe bisher einmal Emmi probiert und sogar mein 2 jähr. Sohn trank davon.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 2. August 2012, 16:35

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Dann ist die Zielgruppe dieser Kamapgne die Jugend? Offensichtlich wolllen sie ihre Marke den zukünftigen Kaffeetrinkern schon jetzt einmal schmackhaft machen. Weil eigentlich trinken die wenigsten in dem Alter schon Kaffee (auch wenn es sich hier nur um ein Mischgetränk handelt). Aber es ist natürlich nicht erst seit gestern bekannt, dass man seine Kunden so früh wie möglich für sich gewinnen muss, bevor die überhaupt in der Lage sind das Produkt objektiv einzuschätzen ;) .
Also für Kaffeetrinker ist Emmi nix. Die Getränke sind alle gesüßt, enthalten alle sehr viel Milch. Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe eindeutig jugendlich oder Leute, die sonst keinen Kaffee trinken. Dort wird ein Getränk als Espresso bezeichnet, was zu mind. zwei Dritteln aus Milch besteht. Ein gängiger Espresso enthält überhaupt gar keine Milch!
Ich habe bisher einmal Emmi probiert und sogar mein 2 jähr. Sohn trank davon.
Ah, alles klar. Das bestätigt mir meine Hypothese: Es ist ein "Anfix-Getränk" für Jugendliche. Nur so viel Kaffee, dass man psychologisch behaupten kann, dass man Kaffee getrunken habe, aber sonst hauptsächlich Milch und Zucker. Danke für die Info! :thumbup:

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

260

Donnerstag, 2. August 2012, 17:36

Wisst ihr nicht wie viel Koffein da drinn ist O_o
;)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

261

Sonntag, 5. August 2012, 03:59

Eigentlich steht Luisa für die Kampagnen - Venus und Emmi viel Geld zu. Ich wäre wirklich neugierig was sie am Ende bekommt.
Vermutlich weniger im Vergleich zu dem , was ihr zusteht - wenn sie sie bei einer normalen Modelagentur wäre.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

262

Sonntag, 5. August 2012, 09:41

Ich hätte auch gerne eine Kopie des ONEEins-Vetrags ^^
Ich wüsste allerdings nicht mit welchem Recht Günni was von den Gewinner-Kampagnen abkriegen sollte. Das wäre doch sehr fragwürdig.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 9. August 2012, 20:56

Hatten wir das schon?

Zitat

Gewinnt ein Meet & Greet mit Luisa und Sarah-Anessa in Köln am 18.08.2012

http://www.innenaussen.com/2012/08/gewin…-und-sarah.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (09.08.2012)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 9. August 2012, 21:04

Wisst ihr nicht wie viel Koffein da drinn ist O_o
In der Vanilla Edition für die Diana Werbung gemacht hat sind 60 mg Koffein drin.