Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

233

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:15

Pro7 scheint sich ja ziemlich sicher zu sein dass Luisa nach New York geht: http://www.prosieben.de/stars/news/luisa…herz-1.3279138/

Interessant, Pro7 hat die New York Geschichte (war die "bevor Luisa die New York Laufstege verrückt macht") rauseditiert...

• »Tinala88« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:28

Meine Frage: Ist jemand zufällig dort?? Würde mich brennend interessieren. Schade, dass ich keinen Urlaub habe und auch etwas zu weit weg von Ulm wohne, wobei das auch keine Himmelreise
wäre aber am Urlaub scheitert es. Wäre toll jemand wäre dort und könnte Fotos machen und uns informieren. :jubel:
Hallo,
ich war dort.
Luisa sah wie immer toll aus :love:.
Luisa und Sarah-Anessa kamen mit ner Limo angefahren sind dann eine kurzen Catwalk gelaufen und wurden dann interviewt. Luisa hat mal wieder betont, dass sie unbedingt nach New York möchte. Genauere Infos kamen von ihr aber nicht dazu.
Luisa hat auf mich einen wirklich sympatischen Eindruck gemacht. Sie war super nett zu den Fans, hat sich viel Zeit genommen. Die Autogrammstunde hab ich mir geschenk, da waren genug kleine wartende Mädels...
War aber sehr toll Luisa mal live gesehen zu haben und sie hat Sarah-Anessa mal wieder überstrahlt.

Noch eine kleine lustige Geschichte am Rande:
ca. 1 Stunde bevor das ganz los ging bin ich an der Müllerfiliale vorbei gelaufen. Dort war gerade Soundcheck und der Moderator plappert so vor sich hin. Dabei wollte er auch ein wenig Werbung für die nachfolgende Veranstaltung machen. Euphorisch erzählte er: "Gleich könnt ihr hier die beiden Topmodels Luisa und äääähh wie hieß die andere nochmal... Achja Sarah-Anessa treffen.

Tja da ist Sarah-Anessa mal wieder untergegangen im Vergleich zu Luisa :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:27

Danke für deinen Bericht, Tinala88! :thumbup:

ruamzuzler

unregistriert

236

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:31

Ja, von mir auch vielen Dank, erste Hand-Infos sind doch immer das beste!

Luisa hat mal wieder betont, dass sie unbedingt nach New York möchte.

Damit haben wir wohl das Thema "Luisa ist zufrieden mit dem OneEins-Ernsting-Kik-Kram" abgehakt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

237

Freitag, 27. Juli 2012, 21:46

Meine Frage: Ist jemand zufällig dort?? Würde mich brennend interessieren. Schade, dass ich keinen Urlaub habe und auch etwas zu weit weg von Ulm wohne, wobei das auch keine Himmelreise
wäre aber am Urlaub scheitert es. Wäre toll jemand wäre dort und könnte Fotos machen und uns informieren. :jubel:
Hallo,
ich war dort.
Luisa sah wie immer toll aus :love:.
Luisa und Sarah-Anessa kamen mit ner Limo angefahren sind dann eine kurzen Catwalk gelaufen und wurden dann interviewt. Luisa hat mal wieder betont, dass sie unbedingt nach New York möchte. Genauere Infos kamen von ihr aber nicht dazu.
Luisa hat auf mich einen wirklich sympatischen Eindruck gemacht. Sie war super nett zu den Fans, hat sich viel Zeit genommen. Die Autogrammstunde hab ich mir geschenk, da waren genug kleine wartende Mädels...
War aber sehr toll Luisa mal live gesehen zu haben und sie hat Sarah-Anessa mal wieder überstrahlt.

Noch eine kleine lustige Geschichte am Rande:
ca. 1 Stunde bevor das ganz los ging bin ich an der Müllerfiliale vorbei gelaufen. Dort war gerade Soundcheck und der Moderator plappert so vor sich hin. Dabei wollte er auch ein wenig Werbung für die nachfolgende Veranstaltung machen. Euphorisch erzählte er: "Gleich könnt ihr hier die beiden Topmodels Luisa und äääähh wie hieß die andere nochmal... Achja Sarah-Anessa treffen.

Tja da ist Sarah-Anessa mal wieder untergegangen im Vergleich zu Luisa :D

Danke Dir für Deinen tollen Bericht! Ich kann mir vorstellen wie dort die Atmosphäre war... es ist so schön zu hören, dass Luisa so eine nette Person ist und sich Zeit für ihre Fans nimmt.
Glaube dort war ein riesen Auflauf so wie man auf den Bildern sah. Die Limo war auch irgendwo zu sehen. Luisa sieht wirklich unglaublich aus auf den Bilder...

Ich denke nur jedes Mal, mit ihren Haaren da müsste sie mehr machen. Ob die überhaupt einen richtigen Stylisten vor so Auftritten haben frage ich mich in dem Zusammenhang. Die Haare haben eine unglückliche Länge und der kleine Rattenschwanz ist zwar süss aber nicht "topmodellike" hoffe in der Zukunft macht sie was mit ihren Haaren.

danke für den Bericht. Um Sanessa tut es mir etwas leid, dass sie so neben Luisa untergeht.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

238

Samstag, 28. Juli 2012, 11:50

Noch ein kleiner Video-Bericht vom Gillette Meet&Greet in Ulm von Regio TV Schwaben
http://www.regio-tv.de/video/208618.html#

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

239

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:21

Luisa für Emmi CAFFÉ LATTE
Riesiges Werbebanner im Münchner Hauptbahnhof (wenn ich es richtig erkenne)
(Foto von Luisas FB-Seite)
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2…&type=1&theater

"Ich höre auf meinen Bauch.
Meine Beine und meinen Po." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tante« (31. Juli 2012, 15:36)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

240

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:44

"Ich höre auf meinen Bauch.
Meine Beine und meinen Po."

Das merkt man! :nudelholz:

Meint sie mit Po den Günni ?