Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:20

Habs mir schlimmer vorgestellt. Man schaue sich nur die arme jana bei Missylin an,wo sie wahrscheinlich 1 Kg Schminke verpasst bekam.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Hein

Model

• Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:05

Ich finde den pinken Lippenstift unpassend, warum nehmen sie keinen schönen Nude-Ton?
Naja mal das Endergebnis abwarten...

Ja, der Lippenstift ist mir auch gleich aufgefallen...nee nee, der geht gar nicht.
Aber ansonsten gehen die Bilder, hatte Schlimmeres erwartet. Mal abwarten. Aber ich glaube, es hätte schlimmer kommen können....

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:13

Was habt ihr eigentlich alle gegen Boris??

Und mir ist der Lippenstift auf den drei Bildern jetzt nicht weiter aufgefallen...!

Dafür umso mehr die bösen Kommentare an der Seite.. ;(

Hein

Model

• Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:17

Und mir ist der Lippenstift auf den drei Bildern jetzt nicht weiter aufgefallen...!

Ich habe nichts gegen Boris, ich habe was gegen das maybelin make-up. Während der Sendung wurde doch ein Video mit Luisa gedreht. Die Bilder davon finde ich einfach nur schrecklich. kann sie grade nicht finden. Und es ist schon schwer, Luisa zu "verschandeln". Mir fällt grad kein besseres Wort ein, aber das Make-up/die Farben waren einfach zu heftig und passten nicht zu Luisa....

welche bösen Kommentare denn? unsere?

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:24

Zitat von »Anita181«

Dafür umso mehr die bösen Kommentare an der Seite..
Ich habe nichts gegen Boris, ich habe was gegen das maybelin make-up. Während der Sendung wurde doch ein Video mit Luisa gedreht. Die Bilder davon finde ich einfach nur schrecklich. kann sie grade nicht finden. Und es ist schon schwer, Luisa zu "verschandeln". Mir fällt grad kein besseres Wort ein, aber das Make-up/die Farben waren einfach zu heftig und passten nicht zu Luisa....
Meinte jetzt auch nicht dich damit, aber gut, maybelline würde ich mir jetzt auch nur in Ausnahmefällen kaufen.. Hab ne Wimperntusche von denen, mit der bin ich sehr zufrieden.. Ansonsten schwör ich auf Art Deco.. Das Video würde mich mal interessieren..!
welche bösen Kommentare denn? unsere?
Nee, die von den ganzen kleinen, neidischen Facebookuserinnen..! Mir fällt's ja schon schwer zu verstehen, wie man Luisa nicht lieben kann, aber zu sagen, dass man sie hasst?! Finde ich schon sehr derb!!

Nebenbei bemerkt hätte mir Sarah-Anessa am besten gefallen in dieser Kampagne..!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:32

So wie der die Mädels immer verschandelt?? Eine ganze Menge :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Hein

Model

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:50

Das Video würde mich mal interessieren..!

Ich schau mal, ob ich's wiederfinde. Oder hat jemand anders gerade zufällig einen link für Bilder und/oder Video?

Nee, die von den ganzen kleinen, neidischen Facebookuserinnen..! Mir fällt's ja schon schwer zu verstehen, wie man Luisa nicht lieben kann, aber zu sagen, dass man sie hasst?! Finde ich schon sehr derb!!

ach so, gar nicht drauf geachtet. Das ist echt derb bzw. ziemlicher Kindergarten......purer Neid, der spricht.... :thumbsdown2:

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:52

lusia in stress:

"Luisa Hartema (FB)
Hallo Ihr Lieben, hier in Ostfriesland scheint die Sonne, Luisa geht es gut, hat gestern angerufen, sie ist in KÖln und heute in Berlin, die nächsten Tage hat sie ihr JAde, Zalando und Venus Shooting, muss auch noch nach Frankfurt! Voraussichtlich kommt Luisa am Samstag wieder, steht aber noch nicht fest, aber Ihr wisst, Eure Iris hält euch auf den laufenden! Und am Donnerstag gehen wieder zahlreiche Autogramme auf reisen zu Euch!!!? Habt ein schönen Tag! Kuussi"

ganz schön dichtes programm :vogel:

wieso denn alles in einer woche ?( :badidea: