Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

225

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:13

Erst die Polaroids bei Anders Hellberg schnell geshootet, welch "Zufall" dass Elsa Hosk auch grad anwesend war, schnell die Polaroids an die richtigen Adressen verteilt und schon hatte Luisa Jobs.

War kein Zufall, er hat gesagt, dass er sie eingeladen hat, dazu den Fotografen und der andere Typ war ein Regisseur (keine Ahnung wofür der gut war).
Elsa war auch ganz bezaubernd finde ich, sehr hilfreich für die Mädchen und sehr, sehr, sehr schön. :love: Wenn sie Deutsch lernt (sollte ihr ja nicht so schwer fallen, so weit ist Schwedisch nicht entfernt) wäre sie ein guter Ersatz für Heidi in der Jury ...

Lasst uns hoffen dass das Gerücht stimmt und Luisa 2 Wochen in NY ist (auch wenn es ihr "Urlaub" ist)

Ja, Urlaub muss sie ja gesetzlich bekommen und da kann er ihr nicht vorschreiben, wo sie den verbringt ...

Und es ist nicht zu verwechseln mit "pushen", Hayo hat Luisa nur passend präsentiert, der Rest musste von ihr kommen. Das ist nicht Hayos Art Luisa irgendwo zu platzieren, auch wenn er es könnte.

Sein Gesicht hat immer Bände gesprochen, vor allem beim Jad Ghandour-Casting, da war er richtig euphorisch!

Und auf dieser Show Heidi in den Schatten stellen...

Das hat sie bei der Amfar-Gala schon ...

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

226

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:47

Am Donnerstag findet doch das Gilette Meet and Greet in Ulm statt. Luisa und Sanessa werden dort sein!
Ab 13 Uhr geht das wohl los dort:

"Info: Wer also Luisa schon immer einmal persönlich kennen lernen wollte, hat am 26.7. zwischen 13 und 15.30 Uhr die Chance dazu. Beide Mädels werden vor der Müller Filiale in der Hirschstraße eure Autogrammwünsche erfüllen und Fragen zum Thema Beauty und Styling beantworten."

Meine Frage: Ist jemand zufällig dort?? Würde mich brennend interessieren. Schade, dass ich keinen Urlaub habe und auch etwas zu weit weg von Ulm wohne, wobei das auch keine Himmelreise
wäre aber am Urlaub scheitert es. Wäre toll jemand wäre dort und könnte Fotos machen und uns informieren. :jubel:

Denke da wird es einen ganz schönen Auflauf dort geben....?? wegen Luisa und Sanessa. Ein Autogramm hätte ich auch gerne.... :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

227

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:14

13 Uhr. Das reicht um Ernstings noch mit zu machen.

Nehme an,der Ulmer Gilette Kram ist auch einer der tollen Sachen,die Günni meinte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

228

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:48

Wisst ihr wann die Zalando Werbung ausgestrahlt wird?
Bin schon so gespannt :)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

229

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:17

Wisst ihr wann die Zalando Werbung ausgestrahlt wird?
Bin schon so gespannt :)

Es wurde offenbar (bislang) kein TV-Spot gedreht. Zumindest ist nichts dergleichen bekannt. Außerdem spricht aktuell gegen einen TV-Spot mit Luisa, dass erst kürzlich ein neuer Zalando-TV-Spot gestartet ist.

230

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:15

Nehme an,der Ulmer Gilette Kram ist auch einer der tollen Sachen,die Günni meinte.

Ich glaube da hatte Günni nicht mal was mit zu tun, scheint mir eine Verpflichtung zu sein die noch aus dem GNTM-Gilette-Job stammt. Immerhin sind Sanessa und Luisa dort anwesend. Ich sehe den Auftritt nicht kritisch, ist einfach ein Publicity-GNTM-Event. Wir sollten nicht vergessen dass während GNTM der Gilette-Job der begehrteste überhaupt war. Und jetzt soll es plötzlich ein scheiss Job sein?

P.S. Ich benutze Wilkinson zum Rasieren... :D

hexen_model

unregistriert

231

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:40

Das ist glaub ich nicht der Punkt, Mike. Sondern Klum hat offenbar versucht, seine Klitsche und die miese Arbeit für Luisa in der Presse schönzureden. Dann erzählt er was von "mehreren Anfragen" für die BFW, die aus Zeitgründen gescheitert seien (weil Luisa schon EINEN anderen Job hatte und dazu noch abends Camp David auf die Backe bekam), und für die Absage an die New York Fashion Week hat er was von "anderen Jobs" gefaselt. Alle durften dann raten, was der Herr mit den "Fräuleinwunder"-Fantasien wohl meint - da ja die Jobs, die mit dem GNTM-Sieg verbunden waren, doch schon abgearbeitet schienen.

Die Frage ist wirklich offen: FÜR WAS bitteschön bleibt Luisa in Deutschland statt zur New York Fashion Week zu gehen?

Und ich versteh shafts Post im Sinne von: bleibt sie für sowas hier?

232

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:26

@hexen_model, ich glaube dass der OneEins-Vertrag noch viel mehr Gewinner-Verträge beinhaltet, Ernstings, Soccx, Chio, Lambertz & co. Dafür klopft sich Günni dann auch noch auf die Schulter weil er all diese Jobs dem GNTM verschafft hat... Bei einem 08/15-Model hat er mit Sicherheit auch Recht, das freut sich über all diese Jobs. Anfänger-Models würden für diese Jobs morden. Aber GNTM-Models sind üblicherweise weit über diesen Level hinausgewachsen, das versteht Günni nicht. Er sieht wohl in GNTMs Anfänger-Models die ihm die Hand/Füsse küssen müssten dass er ihnen all diese tollen Jobs organisiert.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher