Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

217

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:00

Pro7 scheint sich ja ziemlich sicher zu sein dass Luisa nach New York geht: http://www.prosieben.de/stars/news/luisa…herz-1.3279138/
Ich hoffe, niemand zweifelt daran, dass Luisa nach New York geht! Die Frage ist wann. New York Fashion Week ist zweimal im Jahr, wenn sie im September nicht geht (wie Klum behauptet), dann kann sie im Januar gehen. Und wenn dann auch nicht, dann im September 2013.

Und sonst benutzt der Artikel auch wieder den Ausdruck "Fräuleinwunder" von Klum. Schrecklich, mir kommt das wie ein furchtbar altmodischer Begriff vor. Und passt für mich gar nicht zu Luisa... ;(

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

218

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:24

Nach NY gehen ist nicht gleich nach NY gehen.
Oder sind wir zufrieden,wenn Luisa für einen Taff Bericht bei einem Projekt Runway Teilnehmer läuft und dann wieder heim fliegen muss?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

219

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:55

Nach NY gehen ist nicht gleich nach NY gehen.
Oder sind wir zufrieden,wenn Luisa für einen Taff Bericht bei einem Projekt Runway Teilnehmer läuft und dann wieder heim fliegen muss?

Ganz und garnicht sind wir dann damit zufrieden!! :evil:

220

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:03

Von mir aus kann sie gerne auch an dem Project Runway Quatsch teilnehmen wenn sie zusätzlich die 2 Wochen bleibt. (ohne Taff am Popo) Ich finde nur, dass sie an die Erfolge der letzten Fashion Week anknüpfen sollte bevor sie komplett vergessen ist und wieder bei Null anfangen muss. geknickt Im Januar kann sie wahrscheinlich nicht, der letzte Lambertz-Kalender wurde scheins Ende Januar in Spanien geknipst. :dogeyes: Wenn sie dann September 2013 geht hätte sie evtl auch die Schule fertig machen können... :motz:
Wie mir diese Informationspolitik um Luisa auf den Keks geht! Nichtmal über ihre Gilette-Kampagne erfährt man irgendwas. Ein Promi-Model das nicht über seine Jobs reden darf... :rofl2:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

221

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:17

Von mir aus kann sie gerne auch an dem Project Runway Quatsch teilnehmen wenn sie zusätzlich die 2 Wochen bleibt. (ohne Taff am Popo) Ich finde nur, dass sie an die Erfolge der letzten Fashion Week anknüpfen sollte bevor sie komplett vergessen ist und wieder bei Null anfangen muss. geknickt Im Januar kann sie wahrscheinlich nicht, der letzte Lambertz-Kalender wurde scheins Ende Januar in Spanien geknipst. :dogeyes: Wenn sie dann September 2013 geht hätte sie evtl auch die Schule fertig machen können... :motz:
Wie mir diese Informationspolitik um Luisa auf den Keks geht! Nichtmal über ihre Gilette-Kampagne erfährt man irgendwas. Ein Promi-Model das nicht über seine Jobs reden darf... :rofl2:

Da stimme ich total mit Dir überein, mich nervt diese Informationspolitik auch langsam, nichts wird rausgelassen. Warum eigentlich? Verbietet das One Eins? Wie schön wäre doch mal was zu erfahren.... aber nichts. Nur immer mal Häppchen die einem zugeworfen werden. Es fand noch nicht einmal ein richtiges Inteview mit Luisa statt. Wo mal die Richtung erkennbar ist in der sie sich bewegt. Letztes Jahr hat selbst Jana einige Interviews gegeben. In Gala, In und auch anderen Zeitungen. Aber von Luisa wird sich alles nur zusammengereimt. Sie hat doch noch nicht einmal ein offizielles Interview gegeben meine ich. Klar die am Set oder Taff, Pro 7. Oder sich mal klar zu ihren Plänen geäussert. Für mich steht auch fest, jetzt ist sie noch "in Mind" bei den Designern auf der Fashionweek, erscheint sie da aber erst in einem Jahr fängt sie bei Null an. Jetzt ist sie jung, frisch und hat den perfekten Körper. Befürchte wenn sie nur diese C oder D Promi Sachen macht, dass sie dann evtl auch nicht mehr so die Maße haben wird um in Couture zu passen. Bei so Events ist doch nicht so ein Körper gefragt wie sie ihn haben müsste. Ich habe da so meine Befürchtungen dass sie es schleifen lassen könnte, in jeder Hinsicht. Auch evtl garkein Interesse mehr hat , das bequeme Deutschland zu verlassen, ihren Freund, wo sie hier doch auch lauter tolle Aufträge hat... :teeheehee: und womöglich einfach nur eine Rebecca 2 oder Sara 2 werden will... und dann womöglich ein Rolfe Scheider doch recht hat.... mit seiner Aussage. :grrrr:
Nervig im Moment..... jetzt das mit dem komischen Trailer, Video, was das auch immer ist... hat aber für mich wenig mit dem eigentlichen zu tun was Luisa machen sollte.

Stillschweigen von allen Seiten. Vielleicht sehen wir ja Resultate in zwei Monaten oder so. Auch wann Maybilline Jade als Printkampagne erscheint würde mich sehr interessieren.
Bilder werden ja keine gezeigt. Auch nicht vom Cosmo Shooting mit Andreas Ortner. Garnichts. Leider....

222

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:29

jetzt das mit dem komischen Trailer, Video, was das auch immer ist... hat aber für mich wenig mit dem eigentlichen zu tun was Luisa machen sollte.

Das Video ist für das Gewinnspiel auf der Emmi-Facebook-Seite. Wenn man die Emmi-Seite liket wird das Gewinnspiel freigeschaltet und das Video steht oben drüber. Ist also ganz normaler Bestandteil der Emmi-Kampagne die Luisa als GNTM gewonnen hat. Neben HF muss/sollte/kann Luisa auch solche Jobs machen um Geld zu verdienen, macht Miranda Kerr auch: http://www.youtube.com/watch?v=ml2R8MR801Q Achtung, Schmerzen! :D

Auf den Ernstings-Fotos sah Luisas Figur unverändert aus, ich glaube da müssen wir uns keine Sorgen machen. Für die Shootings die sie zu haben scheint braucht sie diese auch.

ruamzuzler

unregistriert

223

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:06

Pro7 scheint sich ja ziemlich sicher zu sein dass Luisa nach New York geht: http://www.prosieben.de/stars/news/luisa…herz-1.3279138/

Ja, das Taff-Team hat ja den Flug schon gebucht. :grrrr:

Ich finde nur, dass sie an die Erfolge der letzten Fashion Week anknüpfen sollte bevor sie komplett vergessen ist und wieder bei Null anfangen muss.

Genau auch meine Meinung!

Für mich steht auch fest, jetzt ist sie noch "in Mind" bei den Designern auf der Fashionweek, erscheint sie da aber erst in einem Jahr fängt sie bei Null an. Jetzt ist sie jung, frisch und hat den perfekten Körper.

Hayo hat sich da offenbar auch wirklich bemüht, sie in der Szene bekannt zu machen, nur dass der Klumpapa kommt und alles wieder zunichte macht! :wand: :motz: :cursing:

224

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:16

Hayo hat sich da offenbar auch wirklich bemüht, sie in der Szene bekannt zu machen, nur dass der Klumpapa kommt und alles wieder zunichte macht! :wand: :motz: :cursing:

Ja, da hatte Hayo eine Bombenarbeit geleistet und wusste genau welche Strippen zu ziehen sind. Erst die Polaroids bei Anders Hallberg schnell geshootet, welch "Zufall" dass Elsa Hosk auch grad anwesend war, schnell die Polaroids an die richtigen Adressen verteilt und schon hatte Luisa Jobs. Was ein Coach. Keine schlechte Ausbeute für eine Step-Visite nach NY.
Lasst uns hoffen dass das Gerücht stimmt und Luisa 2 Wochen in NY ist (auch wenn es ihr "Urlaub" ist) und Hayo nochmal so eine Nummer abzieht.
Und es ist nicht zu verwechseln mit "pushen", Hayo hat Luisa nur passend präsentiert, der Rest musste von ihr kommen. Das ist nicht Hayos Art Luisa irgendwo zu platzieren, auch wenn er es könnte.
Kaum vorzustellen was Hayo mit Luisa veranstaltet wenn sie 2 Wochen zur Verfügung steht statt wenige Tage.

*Träum*

Klumpapa muss doch wohl 2 Wochen auf Luisa verzichten können. :schulterzuck: :dogeyes: ;( :motz:
Von mir aus kann Luisa auch einen Abend auf Heidis Runway-Quatsch mit Taff verbringen... Und auf dieser Show Heidi in den Schatten stellen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (22. Juli 2012, 22:56)