Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

169

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:37

Der Link funktioniert bei mir gerade nicht. Deshalb muss ich jetzt doch nachfragen: Die verschenken GETRÄNKE mit Luisas Autogramm drauf??? ?(
Man muss bei FB angemeldet sein um es sehen zu können. Ja, genau, diese Plastikbecher (zum Wegwerfen) mit Luisas Autogramm. Toll, nicht wahr :winkwink: ...

Ach so, bei mir kam ne Meldung, wo ich interpretierte, dass es irgendeinen temporären Fehler gab...

Ja, wirklich toll! :duh: 8|

Ist denen nichts Gescheiteres eingefallen??? :badidea:
ja, das ist ein temporärer Fehler.!
oder es wurde wieder gelöscht.
;)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

170

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:18

Der Anfang der Emmi CAFFE LATTE Kampagne?
..oder nur sone Zwischenaktion?
http://www.facebook.com/emmicaffelatte?s…320450101381107

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

171

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:55

Oh, spannend! Scheint ein Joint-Venture mit Sony zu sein..

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

172

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:02

Ich finde jedenfalls den Genuss hat sie in dem Bild auf subtile Weise sehr gut hinbekommen. Gelungenes Bild (also jetzt für diesen Kontext) finde ich.

173

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:04

Tolles Bild! :love:
Ob sie da jetzt allerdings den Kaffee wirklich in der Hand hatte oder er gephotoshopped wurde... keine Ahnung. Sie freut sich eher über irgendwas als dass sie das Gesöff lecker findet, so sieht es für mich aus ^^

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

174

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:04

Ich finde jedenfalls den Genuss hat sie in dem Bild auf subtile Weise sehr gut hinbekommen. Gelungenes Bild (also jetzt für diesen Kontext) finde ich.
Gefällt mir auch sehr gut! Und sie haben ihre Haare wieder ein bisschen wuschliger gemacht! :)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

175

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:18

Sie freut sich eher über irgendwas als dass sie das Gesöff lecker findet, so sieht es für mich aus ^^

Also ich finde, dass so wie sie den Mund verzieht, sieht es aus als würde ihr gerade etwas gut schmecken. Klar, es ist nicht dieses offen zur Schau gestellte "mhhh, ach wie lecker" wie bei dem Werbespot mit Diana. Sondern etwas subtiler. Aber naja, vielleicht nur mein Eindruck. So genau schaut man bei sowas ja auch eigentlich gar nicht hin, von daher ist es auch nicht so wichtig. Hauptsache sie sieht gut aus, und das tut sie hier in meinen Augen ^^

Und sie haben ihre Haare wieder ein bisschen wuschliger gemacht! :)

Das gefällt mir auch gut.

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

176

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:21

Sie freut sich eher über irgendwas als dass sie das Gesöff lecker findet, so sieht es für mich aus ^^

Also ich finde, dass so wie sie den Mund verzieht, sieht es aus als würde ihr gerade etwas gut schmecken. Klar, es ist nicht dieses offen zur Schau gestellte "mhhh, ach wie lecker" wie bei dem Werbespot mit Diana. Sondern etwas subtiler. Aber naja, vielleicht nur mein Eindruck. So genau schaut man bei sowas ja auch eigentlich gar nicht hin, von daher ist es auch nicht so wichtig. Hauptsache sie sieht gut aus, und das tut sie hier in meinen Augen ^^
Ich finde das Bild ehrlich gesagt genial. Sie hält den Becher so ein bisschen gegen die Wange (nur angedeutet) und hat dazu dieses neckische Lächeln und verzieht den Mund eben so, wie wenn sie es besonders lecker fände. Lässige Haltung, wuschlige Haare, modelesk den einen Arm etwas hinter dem Körper...

In meinen Augen: Perfekt! :thumbsup: