Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

129

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:38

Hier stand ein Wert von 400.000€ im Gespräch, dafür möchten die Sponsoren auch etwas zurück bekommen... Da sollte schon etwas mehr passieren.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:09

Von Gilette-Venus kommt da auch noch was.
Gilette-Venus macht in diesem Jahr keine (Gewinner-)Kampagne, sondern sponsert die Modelwohnung im Ausland.

Nein das natürlich nicht :D Nur ob eben auch TV-Spots (egal ob jetzt Zalando, Emmi oder Maybelline) gedreht werden, habe ich mich und auch hier im Thread schon mal gefragt. Weil mir eben bisher nirgendwo Details zu den Kampagnen begegnet sind. Deshalb hatte ich auch gefragt, ob ihr wisst, ob Maybelline in den Vorjahren Spots produziert hat (abseits dieser Makeup-School Geschichte, die immer nach GNTM gelaufen ist)? Ich kenne nämlich keinen. Und mit Jana hatte Emmi doch auch nur Fotos gemacht, oder? Und somit kann es ja sein, dass Zalando auch keinen Spot mit Luisa macht. Viele scheinen hier von einem Zalando-Werbespot auszugehen, und ich hatte mich daher gefragt, ob das vielleicht irgendwo gesagt wurde, dass es einen Spot geben wird.
Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Es gibt aber mindestens von Maybelline und Zalando bereits Spots, die ja (mit anderen Models) während der ganzen Staffel schon gelaufen sind.

In der Vergangenheit kann ich mich nur an Spots nach Ende der Dreharbeiten erinnern von McDonalds (mit Heidi zusammen). Die Gilette-Venus-Spots wurden immer schon während der Staffel gedreht. Gabs (andere) Spots, welche als (ausschliessliche) Gewinnerkampagne vergeben wurden? Ich glaube nicht.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:03

Gabs (andere) Spots, welche als (ausschliessliche) Gewinnerkampagne vergeben wurden?

Meines Wissens wurden damals für die Siegerkampagnen von C&A zumindest bei Staffel 2-4 TV-Spots produziert. Ein extra TV-Spot mit Alisar ist mir nicht begegnet, allerdings war ich zu der Zeit auch im Ausland. Gilette wurde während der Staffel gedreht.
Bei Ouiset (Staffel 1) gab es online was, im TV weiß ich nicht. Maybelline (Staffel 4,5) ist mir kein Spot bekannt (euch?).
Letztes Jahr Gilette war ja schon während der Sendung (oder kam da noch ein Spot?). Rockberries hat glaube ich einen Spot gemacht? Auf jeden Fall war dort auch von Werbekampagnen im Wert von 300.000€ die Rede, und als Kampagnen gab es nur Gilette und Rockberries, oder?
Staffel 5 hieß es auch 400.000€ (Maybelline, Gilette, C&A). Staffel 4 hieß es übrigens 200.000€ (Maybelline, C&A), was jetzt nicht unbedingt heißen muss dass Gilette die 200.000€ Unterschied ausmachen. Gab sicherlich ne allgemeine Preissteigerung nach Erfolg von Staffel 4.

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:24

Meines Wissens wurden damals für die Siegerkampagnen von C&A zumindest bei Staffel 2-4 TV-Spots produziert. Ein extra TV-Spot mit Alisar ist mir nicht begegnet, allerdings war ich zu der Zeit auch im Ausland. Gilette wurde während der Staffel gedreht.
Bei Ouiset (Staffel 1) gab es online was, im TV weiß ich nicht. Maybelline (Staffel 4,5) ist mir kein Spot bekannt (euch?).
Letztes Jahr Gilette war ja schon während der Sendung (oder kam da noch ein Spot?). Rockberries hat glaube ich einen Spot gemacht? Auf jeden Fall war dort auch von Werbekampagnen im Wert von 300.000€ die Rede, und als Kampagnen gab es nur Gilette und Rockberries, oder?
Staffel 5 hieß es auch 400.000€ (Maybelline, Gilette, C&A). Staffel 4 hieß es übrigens 200.000€ (Maybelline, C&A), was jetzt nicht unbedingt heißen muss dass Gilette die 200.000€ Unterschied ausmachen. Gab sicherlich ne allgemeine Preissteigerung nach Erfolg von Staffel 4.
Stimmt, C&A machte Spots mit der Gewinnerin! War Maybelline schon vorher Sponsor von Gewinnerkampagnen? ?( Hab ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm, ich dachte, das wäre neu dieses Jahr. Rockberries? Komt mir gar nicht bekannt vor ?( :oopsie: .

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:55

Interesting info:

Zalando will use two new topmodels,Luisa Hartema & Andreij Pejic, too become even more succsessful and try reach potential new customers. They will try focus less on screaming women and poses of postmenn. In the comming weeks Zalando will have TV spots with Andreij Pejic and Print Media with Luisa Hartema.

Ich werde das auch noch unter Kampagnen posten.
Hat jemand bei rtvgames gepostet und ist die Zusammenfassung dieses Textes:
http://www.excitingstores.de/magazin/zal…rint-kampagnen/
Habe den Spot mit Andreij Pejic auch heute zufällig im Zuge von marketing research zu Gesicht bekommen. Ich finde ihn immer noch relativ schrill, aber ein internationaler Name hebt natürlich einwenig den Stellenwert eines solchen Spots.
Mal schauen was in Bezug auf Luisas Zalando-Kampagne noch so passiert. Ist zwar nie ausgeschlossen, dass eine Marke gleich zwei verschiedene Spots ins Rennen bringt (vor allem auch weil der Andreij Pejic Spot ja sehr auf das Zign-Label reduziert ist), aber trotzdem sinkt für mich damit die Wahrscheinlichkeit nochmal einwenig, dass in absehbarer Zeit mit Luisa ein TV-Spot produziert wird.

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

134

Freitag, 22. Juni 2012, 11:29

Mal schauen was in Bezug auf Luisas Zalando-Kampagne noch so passiert. Ist zwar nie ausgeschlossen, dass eine Marke gleich zwei verschiedene Spots ins Rennen bringt (vor allem auch weil der Andreij Pejic Spot ja sehr auf das Zign-Label reduziert ist), aber trotzdem sinkt für mich damit die Wahrscheinlichkeit nochmal einwenig, dass in absehbarer Zeit mit Luisa ein TV-Spot produziert wird.
Das habe ich mir allerdings auch gedacht...

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

135

Freitag, 22. Juni 2012, 23:11

Ich habe mich gerade gefragt, was eigentlich mit der Maybelline-Kampagne ist? Die wurde doch schon geshootet? Wurde schon mehrmals erwähnt und auch Luisa hat es in dem Mädchen.de-Interview bestätigt.

Gibts da schon irgendwelche Infos dazu?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

136

Samstag, 23. Juni 2012, 17:48

Ich habe bisher auch nur das gefunden. Muss aber noch während GNTM entstanden sein:

http://www.maybelline.at/Make-up-School/…12-duo-lipcolor

http://www.maybelline.at/Make-up-School/…012-magic-night

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher