Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

81

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:34

Tja,wenn du meinst,ich würde mich als vom Fach bezeichnen,dann bitte.

Nehme aber an,das du kein GNTM geschaut hast,sonst würde man dir nicht erklären müssen,wer da mit "paar dutzend vom fach gemeint ist".
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

82

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:35

Wenn soviele Leute die wirklich Ahnung haben sagen dass Luisa klasse ist wird wohl was dran sein ;)

83

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:44

Im Finale hat Luisa prima demonstriert wie bei ihr ein Photoshooting läuft. *click* *bang* *click* *bang* *click* *bang* *click* *bang* Ich glaube Brian ging einer ab dabei. Und die Halle hat bei jedem neuen Foto gejubelt. Es war rührselig wie Heidi versuchte Sanessas Shooting zu retten...

Andere Sache, hat jemand eine Ahnung was jetzt noch an Jobs auf Luisa zukommt bis zur Berlin Fashion Week? Letzte Woche war ja halbwegs klar, Maybelline, Zalando, Emmi, Gerry Weber...
Oder hat Luisa jetzt tatsächlich mal Freizeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (17. Juni 2012, 20:53)

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

84

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:56

Oder hat Luisa jetzt tatsächlich mal Freizeit?

Zu wünschen wäre es ihr durchaus einmal.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

85

Montag, 18. Juni 2012, 02:41

Naja,garry Weber kam für mich auch überraschend.Wer weiß was da noch so ansteht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

86

Montag, 18. Juni 2012, 19:47

Oneeins verkündet ihre Zalando-Kampagne:
http://www.one-eins.com/news/Luisa-Harte…-Shooting/00552
Aber wie um alles in der Welt kann man da so ein schlechtes Bild (bzw. Bildausschnitt) danebenstellen? Es ist ja schwer, von Luisa schlechte Bilder zu finden, aber ihre Agentur hat es mühelos geschafft. :wacko:

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

87

Montag, 18. Juni 2012, 19:49

Danke, danke, danke!! Hab ich noch vor kurzem gesagt, dass mir dieses Bild von Luisa nicht gefällt.. Und so klein schon gleich gar nicht..!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

88

Montag, 18. Juni 2012, 19:51

Naja ich glaube ich finde nur ein Bild richtig schlecht von ihr und das ist vom Finale wo sie neben Heidi steht und so komisch lächelt. Das sieht einfach ein wenig nach Schweinchen aus :'D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher