Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

73

Samstag, 16. Juni 2012, 08:39

Ich hätte mal eine Frage. Weiß jemand hier, ob die Emmi, die Maybelline oder die Zalando-Kampagne auch einen TV-Spot umfassen? Oder sind das alles reine Foto-Werbekampagnen?

Zumindest Zalando müsste eine Videokampagne sein da sie auf Zalando-Channels zu sehen sein soll.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

74

Samstag, 16. Juni 2012, 23:24

Angenommen Luisa geht alsbald ins Ausland, wie ist das dann, kann sie da überhaupt frei agieren, sprich Verträge schließen? Sie ist ja noch nicht voljährig. Eventuell wärs doch schlauer, wenn sie warten würde bis sie 18 ist?

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

75

Samstag, 16. Juni 2012, 23:31

Andere Models haben auf Grund des für das Modeln optimalen Alters ähnliche Probleme ...

Wie machen die das?

ruamzuzler

unregistriert

76

Sonntag, 17. Juni 2012, 00:07

Also ganz ehrlich, sie mag ja gute optische Voraussetzungen haben, aber die Fotos sind so komplett leer im Ausdruck wies ein weißes Blatt nicht mehr sein könnte.

Kristian Schuller ist erklärtermaßen ganz anderer Meinung, genauso die Jury, das Topmodel, das mit ihnen in NYC geübt hat usw.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

77

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:01

Also ganz ehrlich, sie mag ja gute optische Voraussetzungen haben, aber die Fotos sind so komplett leer im Ausdruck wies ein weißes Blatt nicht mehr sein könnte.

Kristian Schuller ist erklärtermaßen ganz anderer Meinung, genauso die Jury, das Topmodel, das mit ihnen in NYC geübt hat usw.

Und noch paar dutzend andere vom Fach :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

78

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:33

Angenommen Luisa geht alsbald ins Ausland, wie ist das dann, kann sie da überhaupt frei agieren, sprich Verträge schließen? Sie ist ja noch nicht voljährig.

Der einzige Vertrag wäre wohl mit einer Modelagentur, und auch das sollte sich wohl in wenigen Minuten per Fax lösen lassen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

79

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:41

@ Vive 1789: Also ich finde Luisa wird immer besser, wow dieser eine Gesichtsausdruck haut einen vom Hocker:
Zalando Shooting für Printkampagne:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/topmo…97016.bild.html

Also von leeres Gesicht sehe ich hier nichts oder von " keine Model Qualitäten", Tip: setzt doch mal die Brille auf.... :vogel:
Für mich ist das erste Bild der Hammer... bin gespannt wie die Kampagne aussieht. Ist sicher ein Einleger in einer dt. Zeitschrift.
Grazia hatte schon Zalando Einleger.

Ausserdem jedes Model selbst die grössten Topmodels ihrer Zeit hatten in ihrern Anfängen nicht so bomben Bilder wie später. Jeder
fängt mal an, wobei ich Luisas Bilder sehr professionell finde und lest Euch doch mal durch was der Fotograf, mir zwar kein Begriff
über Luisa sagt. :D

Und: sie geht nach NY, hat hier noch einige Jobs, Berliner Fashion Week zu erledigen und dann versucht sie es im Ausland!

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

80

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:02

... zu denen du natürlich auch gehörst. :joke:
Wenn du nichts anderes zu bieten hast außer dich auf irgendwas zu beziehen, was andere gesagt haben, um deine Aussage aufzuwerten, dann kann ich diese schon mal null ernst nehmen.
Schalt mal den Papageienmodus ab.