Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2012, 15:26

Luisa in der Presse

Vermutlich werden jetzt in vielen Zeitungen/Zeitschriften Berichte über Luisa folgen.
Hier könnt ihr posten wo und wann.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2012, 11:31

Zwar nicht direkt Presse aber ein Video von Ihrer Ankunft gestern Abend in Ihringsfeen, Ostfriesland:
( Luisa wohnt wirklich total ländlich, gefällt mir aber total....man merkt dass sie wirklich neben dem Deich wohnt :D )
süss wie aber sie empfangen wird:
Post BZ 407

http://www.bellazon.com/main/topic/41912…a/page__st__400

8o :jubel: 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (9. Juni 2012, 13:32)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2012, 14:03

Hatten wir das schon? (schön langsam verliere ich den Überblick...)
Im Wesentlichen wohl das gleiche wie in allen anderen Interviews, interessant fand ich diesen Absatz:http://www.amica.de/mode/germanys-next-t…_aid_12617.html

Zitat

Wo sehen wir Sie als Model in fünf Jahren?
Erst einmal möchte ich als „Germany’s next Topmodel“ in Deutschland modeln. In fünf Jahren möchte ich auf allen großen Laufstegen der Welt laufen, werde hoffentlich auf vielen Titelbildern zu sehen sein oder in Designer-Magazinen.

Da wird sich one eins aber freuen- gab es ähnliche Aussagen nicht auch von Sara Nuru und Rebecca...
Ich war wirklich noch nie so gespannt wie dieses Jahr wie es mit der Siegerin weitergeht!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2012, 14:16

Ja das macht mich auch erstmal stutzig dass sie das sagt. Warum um Gottes Willen gibt sie die Dauer von fünf Jahren an....? Oh ich hoffe ja nicht wir erleben ähnliches wie mit den Vorgängerinnen. Ich hätte eigentlich anderes erwartet...z.B. ich gehe jetzt nach XY und will dort Fuss fassen und Schauen laufen und die Schule mache ich nebenbei.... erstmal
soll Modeln im Vordergrund stehen oder so ähnlich. Jetzt habe ich die Chance und muss sie nutzen. Ich will es schaffen.

Wobei sie aber auch wieder so Auesserungen bringt dass es ihr Wichtig ist zu modeln und sie dann auch weg von zu Hause und Ihrem Freund ist, dass ihr das schon klar ist. Da müsste
ihr Freund halt durch etc.

Ich hoffe ja schon, dass sie es jetzt anpackt und nicht erstmal abtaucht und ab und zu einen Promi Auftritt für One Eins erledigt. Sondern es jetzt angreift.

Wäre schade, sie macht doch nichts aus ihrem Potential.... ?( und verkümmert lieber als One Eins Prmo Girl. Lassen wir uns überraschen.

Ich hoffe es läuft diesmal anders und wir erleben nicht wieder ein "Deja Vu".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (9. Juni 2012, 14:41)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2012, 14:21

Auf mich wirkt die Aussage als wäre Luisa von Heidi und ihrem Papa instrumentalisiert worden.
Wer geht dann ins Ausland?Oder ist die WG etwa in einer deutschen Mode-Metropole.
Aber ich halte es für klug, den GNTM Status in Deutschland auszunutzen, ist zwar nicht so das meganiveau aber wenigstens verdient sie hoffentlich Kohle.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2012, 14:30

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Panora…23x201C%3B.html

Der Bericht war heute in unserer Zeitung. Nebendran auch noch ein kleines Interview, in dem sie sagt, dass sie gerne nach NY gehen würde.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juni 2012, 14:58

Und noch ein Bericht aus dem Ländle ( Baden-Württemberg) aus der Stuttgarter Zeitung:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt…aee6b3f615.html

Was postitiv hoffen lässt ist dieser Absatz:
"Heidi Klum setzt große Hoffnungen in die Ostfriesin. „Wir sehen sie als Weltklasse-Model“, sagte sie. Die große Karriere auf dem Laufsteg ist den Gewinnerinnen der Staffeln eins bis sechs bislang nicht gelungen. Kein Wunder, dass Luisas Fans zuletzt der Ostfriesin alles andere als den Sieg wünschten: „Hauptsache, Luisa kommt nicht in die Fänge dieses Siegervertrages, das ist das einzige, was mich interessiert“, meinte etwa Eva im „GNTM“-Blog."

@ ist das unsere Eva.... Heinzinger?? könnte ihr Wortlaut sein .....

Ich glaube schon, meine Meinung Heidi hat erkannt , was Luisa für ein Potential hat und diesmal könnte wirklich alles eine postive Wende nehmen... :thumbup: