Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

17

Dienstag, 4. September 2012, 20:51

Das habe ich gerade entdeckt:
Girl Model
The Model Scouts
Vielleicht ja für einige unter Euch interessant ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maja2000« (4. September 2012, 21:02)

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. September 2012, 14:34

cool, danke für die links!

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:53

Interessanter Bericht über die Arbeit von Modelscouts und was zukünftiges Models erwartet - A Not So Glamorous Model Life

[url]www.youtube.com/watch?v=rHh2cpLGzIA[/url]
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:26

Danke für den Link, das war sehr interessant!
Und da sieht man eben auch, daß die Maße und die Größe das A und O sind, um international Fuß zu fassen, und daß viele GNTMlerinnen schlicht schon daran scheitern. Wobei ich bei diesen jungen Mädels aus dem Film echt Bedenken habe, wenn die wegen 2 cm an der Hüfte nach Hause geschickt werden, daß sie dann alle "Ihr-müßt-gesund-sein"-Mahnungen in den Wind schlagen, sich das gewaltsam runterhungern und anschließend erfolgreich bei einer anderen Agentur vorsprechen, woraufhin sie dann natürlich die nächsten Jahre permanent hungern müssen, um die Maße halten zu können. :S

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:49

Danke für den Link, das war sehr interessant!
Und da sieht man eben auch, daß die Maße und die Größe das A und O sind, um international Fuß zu fassen, und daß viele GNTMlerinnen schlicht schon daran scheitern. Wobei ich bei diesen jungen Mädels aus dem Film echt Bedenken habe, wenn die wegen 2 cm an der Hüfte nach Hause geschickt werden, daß sie dann alle "Ihr-müßt-gesund-sein"-Mahnungen in den Wind schlagen, sich das gewaltsam runterhungern und anschließend erfolgreich bei einer anderen Agentur vorsprechen, woraufhin sie dann natürlich die nächsten Jahre permanent hungern müssen, um die Maße halten zu können. :S

Diese Bedenken habe ich auch :S
Unter Modelscouts hätte ich mir spontan übrigens niemanden wie Mary und Jeff vorgestellt ^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:54

Ist mir erstaunlicherweise schon öfter aufgefallen, daß Leute, die gertenschlanke, gepflegte Models scouten, selbst oft völlig aus dem Leim gegangen sind und/oder eher ungepflegt durch die Gegend laufen. :whistling:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:36

Interessanter Bericht über die Arbeit von Modelscouts und was zukünftiges Models erwartet - A Not So Glamorous Model Life

[url]www.youtube.com/watch?v=rHh2cpLGzIA[/url]

Danke für den Link, das war sehr interessant :)

Das Mädel das am Ende gewählt wurde hat mir richtig gut gefallen :happy:

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

24

Montag, 7. Januar 2013, 00:29

Das sind aber richtig gute Top-Scouts. Ihre grösste Endeckung war und ist Karlie Kloss. Hayley Wheeler ist aber auch ganz süß und gut im Geschäft. Die zwei anderen Teile der Doku, wurden von den Clarkes boykottiert, da sie vom Sender zu negativ dargestellt wurden. Hab hier noch eine Seite mit den weiteren Videos gefunden.
http://abcnews.go.com/Business/pretty-gi…71#.UOoG36xOu5I

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kitchendancer (07.01.2013)