Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:37

Was halten eure Freunde, Familie etc von den Kandidatinnen?

Mich würde mal interessieren was eure Freunde&Familie so von den diesjährigen Kandidatinnen hält? Gab ja doch diesbezüglich hier und dort einige Äußerungen in manchen Threads ;)
Wer kommt gut an? Wer überhaupt nicht?
Ich finde das immer interessant wie "ganz normale Zuschauer" die eine oder andere Kandidatin sehen, gerade bei Diana fiel mir auf dass die meisten meiner Freundinnen die überhaupt nicht abkönnen, dafür aber Dominique ganz toll finden. :nervous: Und Luisa beispielweise als langweilig gilt.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:53

Ich schau die Sendung leider alleine. Mein Mann interessiert sich für die Sendung überhaupt nicht. Manchmal diskutiere ich mit meiner besten Freundin, die wohnt aber in einem anderen Ort. Ihr Freund schaut aber meistens mit. Er hat dann meist eine andere Favoritin (Männer achten wohl auf andere Details wie Frauen).
Ich wundere mich, dass hier im Forum auch Männer angemeldet sind und fleißig mitdiskutieren :schulterzuck:

Hein

Model

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:57

In meinem Freundes & Familienkreis interessiert GNTM nicht die Bohne.
Wenn die wüßten, dass ich mich hier so auslasse, dann würden die mich für verrückt erklären :hehe:
Deshalb bin ich ganz froh, dass es das Forum gibt ;-)

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:58

Einer Freundin hat Luisa auch gut gefallen.
Und sie meinte, dass Sarah-Anessa ihr mal gefällt und mal nicht, was etwas komisch wäre :D
:nudelholz:

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:06

Ich gucke die Sendung auch eher allein, tausche mich aber im Anschluß immer mit meiner Schwester am Telefon aus.
Sie fand bis zur letzten Sendung z.B. die Sara toll, nicht als Model, aber so zur Unterhaltung. Doch seit letzter Woche läßt sie kein gutes Haar an ihr.
Auch sie hat, wie ich Luisa als Favoritin, mal sehen, ob sich unsere Hoffnungen auch erfüllen. :)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:56

Mein Mann verlässt aus Protest das Zimmer, wenn ich GNTM schaue.
Auf Nachfrage hat er gesagt, dass er "die alle" hässlich findet, weil ihm zu dürr.
Habe ihn speziell mal nach Luisa gefragt - da hat er mit den Schultern gezuckt, hat gemeint, dass er die nicht besonders hübsch findet und sie außerdem noch aussähe wie ein halbes Kind.
Laura fand er irgendwie "alien-mäßig" ?(
Und dann hatte er keine Geduld mehr und hat sich geweigert, weiter darüber zu reden.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:01

Laura fand er irgendwie "alien-mäßig" ?(

Genau das haben Arbeitskolleginnen auch mal gesagt. :eek:

• »PatriziaGNTM« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:08

Bin auch allein mit diesem "Hobby". Mein Herzallerliebster hält die Zickenkriege und die anschliessenden Diskussionen in den Foren nicht aus, er ist eben ein zartfühlendes Wesen... :hug: :love: .

Und der Rest interessiert das nicht die Bohne. Deshalb wüte ich hier allein. *highfive* an alle Topmodel-Forum-User! :)