Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:16

Die Haarfarbendiskussion ist doch reine Spekulation.
Schon klar, dass nicht 3 Blonde oder 3 Brünette ins Finale einziehen.
Und Sara Kulka im Finale - never :thumbsdown2: (schon allein wegen dem Slang und der Sache mit dem Stripclub).
Da kommt wie bei Anna-Lena plötzlich wieder der erhobene Zeigefinger von Heidi. Die Gewinnerin soll Vorbild sein, bla bla :ditsch:
Warten wir doch bis Donnerstag ab, dann sind wir schlauer.

pico-balla

Finalistin

• »pico-balla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

18

Montag, 28. Mai 2012, 16:37

In der TV Movie steht: " Nach 15 Wochen kürt [...] heute die Siegerin: Aus den einst 15.711 Bewerberinnen hat Heidi mit [...] vier Finalistinnen ausgesiebt, die auf dem Catwalk nochmal alles geben werden." :)

Sailor Moon

Kandidatin

• »Sailor Moon« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Mai 2012, 16:44

In der TV Movie steht: " Nach 15 Wochen kürt [...] heute die Siegerin: Aus den einst 15.711 Bewerberinnen hat Heidi mit [...] vier Finalistinnen ausgesiebt, die auf dem Catwalk nochmal alles geben werden." :)

Wenn es tatsächlich 4 Finalistinnen gibt, kann es sehr gut sein, dass Evelyn wahrscheinlich zurück kommt.

ODER

Da Sara wahrscheinlich nächste Woche rausfliegt, entscheidet es sich zwischen Luisa. Dominique und Kasia. In der kommenden Sendung kommt eine davon weiter. Zwei müssen in der Sendung kurz vor dem Finale zittern und Überraschung! Beide dürfen weiter.

• »PatriziaGNTM« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

20

Montag, 28. Mai 2012, 16:46

Steht das echt schon jetzt in der TV Movie??? Das ist ja schon echt peinlich, die vielen Medien-Patzer dieses Jahr... ;(

pico-balla

Finalistin

• »pico-balla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

21

Montag, 28. Mai 2012, 16:58

Steht das echt schon jetzt in der TV Movie??? Das ist ja schon echt peinlich, die vielen Medien-Patzer dieses Jahr... ;(

steht in der TV Movie, die ab dem 02.06 gültig, aber natürlich jetzt schon zu kaufen ist.

PS: Ich denke, Sara fliegt und dann kommt noch eine ganz dramatische Entscheidung zwischen X und Y und tadaaaa beide kommen ins Finale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pico-balla« (28. Mai 2012, 17:04)

ruamzuzler

unregistriert

22

Montag, 28. Mai 2012, 17:04

Also meine Theorie fürs Finale:

Es wird stinklangweilig, mit ewig langen Rückblenden, einer unerträglich schrillen und sich ständig wiederholenden Heidi, komplett bescheuerten Aufgaben, überflüssigen Show-Acts, unfassbar langen Werbepausen und einem einzigen sehenswerten Höhepunkt: Dem Livewalk der Top 25 (?).
Denkt an meine Worte ...

23

Montag, 28. Mai 2012, 17:12

also so wie die letzten jahre :D

• »PatriziaGNTM« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

24

Montag, 28. Mai 2012, 17:24

steht in der TV Movie, die ab dem 02.06 gültig, aber natürlich jetzt schon zu kaufen ist.
PS: Ich denke, Sara fliegt und dann kommt noch eine ganz dramatische Entscheidung zwischen X und Y und tadaaaa beide kommen ins Finale.
Also meine Theorie fürs Finale:
Es wird stinklangweilig, mit ewig langen Rückblenden, einer unerträglich schrillen und sich ständig wiederholenden Heidi, komplett bescheuerten Aufgaben, überflüssigen Show-Acts, unfassbar langen Werbepausen und einem einzigen sehenswerten Höhepunkt: Dem Livewalk der Top 25 (?).
Denkt an meine Worte ...
also so wie die letzten jahre :D

Ihr habt mir alle aus dem Mund gesprochen... !

Ich werde mir das Finale dieses Jahr schenken und nur am nächsten Tag nachsehen, wer nun gewonnen hat (und ganz und gar nicht überrascht sein... :sleep: ). Und dann schau ich hier im Forum nach, was diejenigen, welche das Finale gesehen haben, an Höhepunkten zu berichten haben... :D