Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:34

Man hat hier meinen Titel eigenmächtig abgeändert. Er entspricht inhaltlich nicht mehr dem, was ich sagen wollte.

Ich finde das nicht okay.
Das ist zwangsweise Sprachregelung.

.... und wenn man schon den Titel kürzt und verändert, dann hätte man w e n i g s t e n s den gelöschten TEXT zur Gänze in meine erste Stellungnahme übernehmen müssen.
Damit die Leser sehen können, was ich zum Thema anfangs gesagt habe.

Da nicht mal letzteres getan wurde, protestiere ich und sage:das ist das nicnt mehr mein thread und ich werde hier nicht mehr weiterdiskutieren.

Es steht dir doch frei, deine Meinung im ersten Post nochmals zu editieren und dort zu äußern.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:48

Also ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass Heidi auf die Mädchen neidisch ist und mit einem Blick auf ihre Karriere ohne Selbstbewußtsein & riesen Ego schafft man sowas nicht. Also es mag sein, dass dieser Artikel ein bißchen polarisiert (finde ich überhaupt nicht) aber um ganz ehrlich, zu sein ich habe auch das Gefühl in den letzten Jahren nicht nur in dieser Staffel die Mädels ein bißchen weniger ehrgeizig rüberkommen. :oopsie: Das kann wie oben richtig Daenaerys bereits beschrieben hat natürlich auch an dem Format der Sendung liegen etc etc. etc. Man könnte es aber auch so interpretieren, dass sie sieht, die Ein oder Andere hätte Potential und alles was sie selbst nicht hat/te und es ärgert sie, dass diese so richtig nicht aus ihrem Mauseloch rausgekrochen kommen. Möglicherweise fuchst es ihr auch, wenn ich so aussehen würde wie Luisa, dann würde ich mich hier aber ins Zeug legen und den Laufsteg rocken. :D Keine Ahnung, ich kenne Heidi nicht persönlich aber ich denke sie hat schon viel Erfahrung mit diesem Buisness und weiß welchen Character man haben muss, um die unterschiedlichsten Stress-Situationen durchzustehen. Vielleicht hat sie die Mädchen kennengelernt auf einer Weise, wo sie nicht glaubt, dass sie es in diesem Moment schaffen könnten. Klar Heidi ist mediengeil und ein bissel narzistisch vielleicht wollte sie tatsächlich mit dieser Äußerung auch einfach nur für Medienrummel sorgen. Aber man muss nicht immer auf die übelsten Charaktereigenschaften zurückgreifen,um ihr Verhalten zu erklären,finde ich nicht so schön. Menschen kann man nicht simpel in eine schwarz oder weiß Schublade einordnen, meistens sind sie "all shades of grey" (und wir haben hier alle so nicht unrecht) ;) .
Es geht um Narzissmus und Eitelkeit und das ist nicht logisch. Ich denke bei Heidi ist das sehr stark ausgeprägt, sonst würde sie es lassen für irgendwelche Editorials zu posieren. Sie sieht nicht mehr gut aus!Bei einer Luisa sieht sie - im wahrsten Sinne des Wortes - ziemlich alt aus :D
Ganz ehrlich bei diesem Satz musste ich bei diesem Satz ein bißchen bitter aufstoßen und gleich ein wenig über mich selbst schmunzeln aber ich habe nun auch schon ein Alter mit der bösen 3.. erreicht und vor kurzem ein Kind geboren und ich muss schon beichten, dass ist schon nicht so einfach sich mit dem Älterwerden und all ihren körperlichen Veränderungen anzufreunden. Daher finde ich gut,dass in Amerika so langsam der Trend einschleicht, dass Frauen wie Heidi (sie ist nicht die einzige) sich in starken und sehr nackten Posen in den Medien präsentieren und zeigen auch wenn man der 40 nahe ist (was ich zum Glück noch nicht bin) bedeuted nicht man kann nicht mehr attraktiv und sexuell sein. Daher finde ich ihre Editorials nicht dämlichh,peinlich oder albern und eher sehr schön. Die Erklärung klingt ein bißchen blöd,profan und ist schwierig zu erklären :whistling: . Aber egal höchstwahrscheinlich hätte mein zwanzigjähriges AlterEgo genauso gedacht wie du aber die Zeiten ändern sich. 8)

Eva Heinzinger

unregistriert

35

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:56

Man hat hier meinen Titel eigenmächtig abgeändert. Er entspricht inhaltlich nicht mehr dem, was ich sagen wollte.

.... und wenn man schon den Titel kürzt und verändert, dann hätte man w e n i g s t e n s den gelöschten TEXT zur Gänze in meine erste Stellungnahme übernehmen müssen.

Da nicht mal letzteres getan wurde, protestiere ich und sage:das ist das nicnt mehr mein thread und ich werde hier nicht mehr weiterdiskutieren.

Es steht dir doch frei, deine Meinung im ersten Post nochmals zu editieren und dort zu äußern.

Also diese Rückmeldung, daß ich das alles ja nochmal schreiben kann, obwohl IHR es weggelöscht hat, finde ich sehr heavy.
Denkt mal nach wie man Schikane buchstabiert.

Registrierungsdatum: 3. April 2008

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:59

Also diese Rückmeldung, daß ich das alles ja nochmal schreiben kann, obwohl IHR es weggelöscht hat, finde ich sehr heavy.
och, den einen Satz wirst ja noch (mal) tippen können .. ist doch kein Beinbruch

Hein

Model

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:01

Eva, darf ich Dich drauf hinweisen, dass sich u.a. Daenerys heute eingesetzt hat, dass dieser thread wieder funktioniert!!! Kritik & Verbesserungsvorschläge

Finde es eine Frechheit, gerade ihr Schikane zu unterstellen.

Ok, die Admins hätten Deinen ursprünglichen Titel in Deinen ersten Beitrag reinkopieren können, aber es ist ja wohl nicht so ein Problem, das eben selber zu machen.

Abgesehen davon, war Dein Titel lang, bewertend und nicht korrekt .....

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:02

Denkt mal nach wie man Schikane buchstabiert.

Öhm, Eva, ICH habe nichts gelöscht oder geändert, als sprich mich bitte nicht mit deinen Post an und unterstelle mir so etwas (Wenn du etwas von mir zitierst und dann IHR schreibst, sprichst du mich ebenfalls an, obwohl ich mit der Änderung des Titels nichts zutun habe. Ich bin weder Moderator, noch Admin und kann keine Titel ändern) Ich wollte dir lediglich einen Tipp geben, wie du dein Thema wieder in den Thread einbringen kannst. Darüber hinaus habe ich mich in meinen Post auf deinen vorherigen Titel bezogen. Wenn jemand also über dein vorheriges Thema diskutieren mag, kann er sich auch auf meinen Post beziehen. Diskussion: Ist es in Ordnung, wie sich Heidi über die Kandidatinnen äussert?

edit: Danke, Hein! Ich denke, Eva war sich nicht bewusst, dass ich mich für sie eingesetzt habe... oder es ist ihr schlichtweg egal, ich weiß es nicht. Ich kenne die Gedankengänge von Eva nicht. ^^
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:09

der titel war:

Zitat

Diskussion: Ist es in Ordnung, daß Heidi die Mädchen als faul und unfähig in der BILD heruntermacht, obwohl sie mit ihnen massig Geld verdient und keine ernsthaften Fortbildungen und Förderungen gemacht werden?" also musst du nun einfach copy/paste drücken und deinen beitrag editieren.

aber ich nehme es mir nicht heraus die beiträge von anderen usern einfach so zu editieren wenn kein regelverstoss vorliegt das müsst ihr dann schon selber machen sonst wirft man mir eh nur zensur vor und vllt willst du ja noch etwas anderes anfügen z.b. den artikel kann ich ja nicht wissen :schulterzuck:

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:17

Ganz ehrlich bei diesem Satz musste ich bei diesem Satz ein bißchen bitter aufstoßen und gleich ein wenig über mich selbst schmunzeln aber ich habe nun auch schon ein Alter mit der bösen 3.. erreicht und vor kurzem ein Kind geboren und ich muss schon beichten, dass ist schon nicht so einfach sich mit dem Älterwerden und all ihren körperlichen Veränderungen anzufreunden. Daher finde ich gut,dass in Amerika so langsam der Trend einschleicht, dass Frauen wie Heidi (sie ist nicht die einzige) sich in starken und sehr nackten Posen in den Medien präsentieren und zeigen auch wenn man der 40 nahe ist (was ich zum Glück noch nicht bin) bedeuted nicht man kann nicht mehr attraktiv und sexuell sein. Daher finde ich ihre Editorials nicht dämlichh,peinlich oder albern und eher sehr schön. Die Erklärung klingt ein bißchen blöd,profan und ist schwierig zu erklären

Ich habe das im Bezug auf das Modeln gemeint.
Ich bin auch ü 30 kenne meine Schwächen und meine Stärken, habe momentan nicht so die Probleme mit älter werden
Ich finde die Editorials nicht so schön, das schrieb ich in entsprechenden Thread. Liegt nicht an Heidi, sondern an ihrem ausdruckslosem Gesicht, und dass sie meiner Meinung nach im Gesicht viel zu dünn aussieht.
Bei dem zweite Editorial von GNTM Heidicam fand ich, dass sie einfach furchterregend gestylt war.Ihre Frisur hat mich an eine Obdachlose erinnert
Einem jungen Model würden die zersausten Haare vielleicht weniger ausmachen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.