Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hein

Model

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:20

@Angelwitch: Mag sein, dass Heidi manchmal "neidische" Gefühle hegt nach dem Motto "die Maße/den Look hätte ich auch gerne gehabt"......

Aber die ständige Argumentation à la "Heidi macht xy, weil sie neidisch ist", ist für mich eine zu simple Erklärung, die in vielen Fällen nicht zutrifft.
In der letzten Zeit galt die Aufmerksamkeit der Meiden den Mädchen und Überfliegerin Luisa .
Heidi hat es wahrgenommen, und vielleicht gefühlt wie sie , als Alpha Weibchen dieser Show allmählich in den Hintergrund rückt.
Das hat ihr sicher gar nicht gefallen.
Für mich sind ihre Lästerattacken ein Schachzug um in den Medien präsent zu bleiben. Präsenter als die Mädchen.
Davon lebt sie.
Heidi ist ganz sicher froh über jeden Artikel, der über ihre Kandidatinnen geschrieben wird. Denn jeder Artikel bringt zusätzliche Aufmerksamkeit für die Sendung. Selbst wenn es ein Artikel ist, in dem nur eine Kandidatin ins Rampenlicht gestellt wird.
Und mit dem aktuellen Artikel über die Mädchen stellt sie sich nicht ins Rampenlicht, sondern in erster Linie die Mädchen.

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:23

@Angelwitch: Mag sein, dass Heidi manchmal "neidische" Gefühle hegt nach dem Motto "die Maße/den Look hätte ich auch gerne gehabt"......

Aber die ständige Argumentation à la "Heidi macht xy, weil sie neidisch ist", ist für mich eine zu simple Erklärung, die in vielen Fällen nicht zutrifft.
Und mit dem aktuellen Artikel über die Mädchen stellt sie sich nicht ins Rampenlicht, sondern in erster Linie die Mädchen.
DAS seh ich ein bißchen anders- sie stellt sich mit dem Artikel sehr wohl ins Rampenlicht! Genauso, wie sie es meiner Meinung nach mit der ganzen Sendung macht!

(Entschuldigung für das etwas falsche Zitat- hab das hier noch nicht so raus..!)

Hein

Model

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:30

@ Annabella: Ja, das hätte ich vielleicht differenzierter formulieren sollen. Ich wollte betonen, dass sie auch die Mädchen ins Rampenlicht stellt.
Für mich ist das primäre Ziel dieses Artikels/interviews, mehr Aufmerksamkeit für die Sendung zu gewinnen. Indirekt bedeutet das natürlich auch wieder mehr Aufmerksamkeit für Heidi....

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:31

Da schliess ich mich an..!

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:51

Natürlich gehört dazu eine gewisse Medienverliebtheit usw., aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie auf eine Luisa usw. wirklich neidisch ist.
Ich frag mich auch, woran du sowas siehst... Bis jetzt kam es mir eher so vor, als hätte sie Mädchen aus Sympthiegründen rausgeworfen.

Es sind eigentlich bisher immer recht gute Mädchen in die Top 3 gekommen und die Gewinnerin war oft nicht die populärste, sondern die begabteste.

Das sind wirklich Argumente die gegen Neid sprechen. Sie hat auch Alisar gefördert die grösser und schlanker als Heidi ist.
Ich denke es sind möglicherweise, wie hein sagt Momente.
Ich glaube, dass sie es eher nicht leiden kann wenn sie Aufmerksamkeit der Medien verliert. Und momentan ist rising star Luisa dabei auf sich Aufmerksamkeit zu lenken. Da bin ich mir fast sicher, dass sie mit Neid zu kämpfen hat ^^

Was ich an diesem Artikel und unheimlich unverschämt finde und warum ich ihre Aussagen über die vermeintlich faule Mädchen nicht als logisch empfinde und eher Taktik dahinter vermute ist:
Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass die Mädchen dieses Jahr faul ist. ´Ganz im Gegenteil!
Letzes Jahr waren es Amelie, Rebecca Jana und Aleks die unheimlich motiviert waren dieses Jahr sind es alle die springen wenn Heidi "spring" sagt.
Sie hat noch in Thailand die Mädchen gelobt, wie motiviert sie sind, dass sie sogar im Regen ihr Laufstegtraining fortsetzen möchten.
Vielleicht hat die Motivation in Laufe der Staffel abgebaut, aber welch ein wunder, bei dem psychischen Stress dem sie jeden Tag ausgesetzt sind, den ständig überall begleitenden Kameras + keinen regelmässigen Kontakt mit der Familie würde jeder irgendwann die Motivation verlieren. Heidi hat nie an so einem Ding teilgenommen, das über Monate geht und bei dem sie rund um die Uhr gefilmt wird ohne Kontakt zur Familie.
Und zu sagen dass die Mädchen FAUL sind halte ich für eine grobe Unverschämtheit denn ALLE tun ihr bestes!
Also liebe Heidi , das war wieder mal zum :kotz:
Ich kann mir das nicht anders erklären als mit irgendwelchen niederen Gefühlen von Heidi wie Neid oder Frust, dass eine oder mehrere nach der Show nicht mit Oneeins arbeiten wollen.

Die einzige, die in meinen Augen faul ist ist Sara. Sie hat ihren schlampigen Laufstil überhaupt nicht verbessert, aber welch ein Wunder, alle sind begeistert wie sie sich über den Laufsteg bekifft schlängelt und sie kriegt immer lob, obwohl sie vermutlich im wahren Leben jeder Designer auslachen würde. :kotz:

Edit aber es kann durchaus sein , dass sie, wie hein sagt, provoziert weil sie um die Quoten kämpft. Aber sie provoziert auf Kosten der Mädchen, die ihr Bestes geben. :thumbsdown2:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (10. Mai 2012, 17:09)

Hein

Model

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:09

Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass die Mädchen dieses Jahr faul ist. ´Ganz im Gegenteil!

Da stimme ich Dir zu. Und das Wort "faul" finde ich auch weder angebracht noch zutreffend. Wenn Heidi meint, die Mädchen seien teilweise verweichlicht, bequem, nicht tough, nicht ehrgeizig genug ....OK !!! (Und ich habe teilweise sogar denselben Eindruck)

Aber "faul" ist daneben gegriffen......

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:12

Zitat

OK !!! (Und ich habe teilweise sogar denselben Eindruck)

Ich nicht! Die meisten geben ihr Bestes. Und wenn sie durch Provokation auf die Sendung aufmerksam machen möchte, dann ist es echt mies es auf Kosten anderer zu tun.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Eva Heinzinger

unregistriert

32

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:22

Man hat hier meinen Titel eigenmächtig abgeändert. Er entspricht inhaltlich nicht mehr dem, was ich sagen wollte.

Ich finde das nicht okay.
Das ist zwangsweise Sprachregelung.

.... und wenn man schon den Titel kürzt und verändert, dann hätte man w e n i g s t e n s den gelöschten TEXT zur Gänze in meine erste Stellungnahme übernehmen müssen.
Damit die Leser sehen können, was ich zum Thema anfangs gesagt habe.

Da nicht mal letzteres getan wurde, protestiere ich und sage:das ist das nicnt mehr mein thread und ich werde hier nicht mehr weiterdiskutieren.