Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. April 2012, 23:33

Habe auch für "Ich spiele keine MMO(RPG)s bzw. Hack 'n' Slays " gevotet. Ich glaube ich bin da einfach zu sehr "Frau/Mädchen" für ;)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. April 2012, 10:57

Nein. Habs mir noch nicht zugelegt. Bin eh kein Freund von Betas.
Und aktuell bin ich zu sehr im Umzugsstress und hätte eh keine Zeit auf ein Betawochenende.

Okay, das ist dann auch verständlich :) Wenn du magst, kannst du ja hier ein paar Fragen auflisten, dann schaue ich während der Beta danach und erstatte dir Bericht *highfive*

Habe auch für "Ich spiele keine MMO(RPG)s bzw. Hack 'n' Slays " gevotet. Ich glaube ich bin da einfach zu sehr "Frau/Mädchen" für ;)

Du, ich würde mal sagen, dass das damit überhaupt nichts zutun hat. Ich persönlich war zwar nie sooo extrem "Girlie", aber wir haben durchaus welche bei uns in der Gilde (die ich leite), die ich schon in dieser Kategorie einordnen würde. Die haben dann unter anderem beim Spiel Spaß daran, sich Kleidung mit einen besonders hübschen Style zu besorgen (Okay, das hab ich allerdings auch *g*) und dann hören sich die Dialoge im Teamspeak auch entsprechend an "Mensch, wo hast du denn die tollen Schuhe her?" "Die Robe ist ja total süß! Hast du die pink gefärbt?" "Schau mal, ich hab richtig sexy Stiefel entdeckt, die muss ich nur noch rot färben, damit sie zum Outfit passen."(Okay, der letzte Spruch kam mal von mir *g*)
Ich denke, zu viel Frau kann man für MMO(RPG)s nicht sein ;) Wobei das interessante Phänomen ist, dass manche Männer im Spiel auch auf einmal so reden *g*
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. April 2012, 11:17

Wahrscheinlich reden so Männer,die auch privat gerne in Rosa rumlaufen und gerne die Klamotten von der Mama anziehen / angezogen haben :rofl2:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Daenerys

Spielehexe

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. April 2012, 11:21

Wahrscheinlich reden so Männer,die auch privat gerne in Rosa rumlaufen und gerne die Klamotten von der Mama anziehen / angezogen haben :rofl2:

Du, selbst mein Mann sagt mir hin und wieder Bescheid, wenn er ein Item mit einen tollen Style gefunden hat. Dann hört sich das so an "Schatz, schau mal, wie genial die Rüstung/das Schwert/die Kopfbedeckung aussieht!" Und glaube mir, mein Mann läuft definitiv nicht in rosa rum ;)

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. April 2012, 13:02

Mittlerweile werd ich mich mal an GW2 versuchen nachdem iMädels überzeugungsarbeitet geleistet haben :-) habs in der Betaphase mal antesten können und fands noch ganz gut. aber sonst gehts mir wie diamondpills bin sonst nicht so die grosse Onlinegamerin. Da gibts vieles was ich viel lieber tue aber hin und wieder was neues probieren bringt abwechslung. und ein wenig Girlie haft daef ich doch sein :-D
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Seven

Finalist

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. April 2012, 22:25

Definitiv Diablo 3! Liegt aber daran, dass ich mit MMORPG's generell wenig anfangen kann. Sind mir viel zu eintönig und langweilig... Dahingegen Diablo 2 relativ viel gesuchtet habe :D

Interessant, ich hingegen stellen mir Hack 'n' Slay eher langweilig und wenig tiefgründig vor (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) ^^ Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich darin eintauchen können, eine Geschichte in all ihren Facetten erleben... Ähnlich, als würde ich ein Buch lesen, eine fantastische Geschichte, die mich in ihren Bann zieht... nur, dass ich diese Geschichte in einen MMORPG erlebe. Wobei GW2 mich vom Questaufbau der persönlichen Geschichte schon eher an ein gutes Singleplayer Spiel wie Skyrim erinnert ^^
Das wird wohl der große Unterschied sein. Du möchtest eine Geschichte erleben, ich nicht unbedingt ... ist bei Diablo ein netter Nebeneffekt für mich. Ich dagegen möchte SPIELEN und Diablo ist Nonstop-Action, das mit höherem Schwierigkeitsgrad auch ein wenig Können verlangt. MMORPG's hingegen sind für mich stumpfes auf der Stelle stehen und die Zahlentasten hämmern bis der Gegner tot ist :P

Daenerys

Spielehexe

• Nachricht senden

23

Freitag, 27. April 2012, 14:48

Definitiv Diablo 3! Liegt aber daran, dass ich mit MMORPG's generell wenig anfangen kann. Sind mir viel zu eintönig und langweilig... Dahingegen Diablo 2 relativ viel gesuchtet habe :D

Interessant, ich hingegen stellen mir Hack 'n' Slay eher langweilig und wenig tiefgründig vor (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) ^^ Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich darin eintauchen können, eine Geschichte in all ihren Facetten erleben... Ähnlich, als würde ich ein Buch lesen, eine fantastische Geschichte, die mich in ihren Bann zieht... nur, dass ich diese Geschichte in einen MMORPG erlebe. Wobei GW2 mich vom Questaufbau der persönlichen Geschichte schon eher an ein gutes Singleplayer Spiel wie Skyrim erinnert ^^
Das wird wohl der große Unterschied sein. Du möchtest eine Geschichte erleben, ich nicht unbedingt ... ist bei Diablo ein netter Nebeneffekt für mich. Ich dagegen möchte SPIELEN und Diablo ist Nonstop-Action, das mit höherem Schwierigkeitsgrad auch ein wenig Können verlangt. MMORPG's hingegen sind für mich stumpfes auf der Stelle stehen und die Zahlentasten hämmern bis der Gegner tot ist :P

Dann hast du dich noch nicht so recht mit Guild Wars 2 beschäftigt, oder? ;) Denn da hast du auch ein innovatives Kampfsystem, was über das bloße Tastenhämmern hinaus geht ^^ Ich denke, du bist über MMORPGs (insbesondere Guild Wars 2) ebenso wenig informiert wie ich über Hack 'n' Slays à la Diablo...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Freitag, 27. April 2012, 15:06

Du, selbst mein Mann sagt mir hin und wieder Bescheid, wenn er ein Item mit einen tollen Style gefunden hat. Dann hört sich das so an "Schatz, schau mal, wie genial die Rüstung/das Schwert/die Kopfbedeckung aussieht!" Und glaube mir, mein Mann läuft definitiv nicht in rosa rum ;)

Das ist auch was ganz anderes wie zus agen : "Schau mal,die Sexy Stiefel" :D

Die optik meines Charakters ist mir auch sehr wichtig.

Deswegen ist das HDRO System so perfekt. Da kannst du anziehen was du willst für die Optik.Bei zB WOW würden 90% aller Leute mit einem Clownskostüm rumrennen,wenn das die besten Stats hätte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!